Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur behandlung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 5,321 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich komme seit einigen Monaten zu Ilona sowohl für Pediküre als auch Nadelepilation und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten und Atmosphäre sind angenehm und sauber. Die Beratung auf den angenehm, weder aufdringlich noch übertrieben, ebenso die Abrechnung. Sehr zu empfehlen.”
Beauty Home Berlin am Steglitzer Damm ist die ideale Adresse für moderne Kosmetik und langanhaltende Schönheitsergebnisse. Das Studio zeichnet sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise und eine besonders empathische Betreuung aus. Ein Schwerpunkt des Instituts liegt auf der dauerhaften Haarentfernung, die bereits nach wenigen Sitzungen beeindruckende Resultate liefert. Zudem bietet das Studio professionelles Wimpernlifting inklusive Färben an, um den täglichen Schminkaufwand deutlich zu reduzieren.
BASHbeauty ist ein modernes Kosmetikstudio im Herzen von Berlin, unweit des Kurfürstendamms in der Meinekestraße. Das Studio bietet eine stilvolle und gemütliche Umgebung, in der professionelle Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau durchgeführt werden. Zu den Kernkompetenzen gehören fortschrittliche Gesichtsbehandlungen wie das Microneedling zur nachhaltigen Verbesserung des Hautbildes. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem perfekten Augenaufschlag durch professionelles Wimpernlifting und präzises Browlifting.
Kathrin Catrin Friseure ist ein moderner und geräumiger Salon im Berliner Stadtteil Wilmersdorf. In der Badenschen Straße erwartet die Kunden ein professionelles Team in einem frisch renovierten Umfeld. Die Expertise des Salons liegt insbesondere in der Erstellung von natürlichen Blondtönen und raffinierten Färbungen. Auch präzise Kurzhaarschnitte und individuelle Typberatungen gehören zum festen Kernrepertoire der Stylisten. Ein ausgefeiltes Hygienesystem sorgt dafür, dass sich jeder Gast während der Behandlung sicher und wohl fühlt.
“Ich bin seitdem ich bei Sümbül zum Lasern bin sehr sehr zufrieden und endlich zeigt sich Wirkung.Im Freundenskreis meiner Tochter sind die mit Euren Behandlungen begeistert.Auch die Friseusen sind TOP!!! Könnte Euch Millilonem v Sterne geben”
“Lasse mich aktuell bei Ilayda behandeln. Habe nach nur 2 Behandlungen schon deutlich mehr stellen die komplett Haarfrei sind. Ich liebe die familiäre Atmosphäre in diesem Studio. Man bekommt sehr gute Beratung und man nimmt sich sehr viel Zeit. Freue mich aufs nächste mal.”
“Schneller guter Service! Man kommt ohne Termin Ran, auch einen man manchmal kurz warten muss. Man wird auch immer wieder erkannt. 5/5*”
“Mein Stammfriseur seit Jahren - bin sehr froh mit dem Laden. Die Terminfindung und Wartezeiten sind sehr unkompliziert. Der Laden ist klein, aber gemütlich und immer sauber. Yusuf versteht sein Handwerk und kann einen Seitenscheitel genauso gut schneiden wie einen Low Taper Fade. Sehr bemerkenswert finde ich, dass er viel mit Schere schneidet, was den Haarschnitt deutlich nachhaltiger macht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar hier”
“War das erste Mal selbst hier. Früher war ich mit meinem Sohn öfter zum Haare schneiden. Ich wurde von Andrea persönlich bedient und auch sehr gut beraten. Entspannte und Familiäre Atmosphäre. Zwischendurch kümmerte sie sich liebevoll um ihre Praktikantin. Von der Beratung bis zum Ergebnis meiner Frisur war ich wirklich begeistert. 15€ fand ich persönlich noch zu günstig. Trinkgeld gab es von mir oben darauf. Ich komme wieder.”
“Bin seit Jahren höchst zufrieden. Exzellente Haarschnitte (ich probiere gerne hin und wieder etwas Neues aus), ausgefallene Einrichtung, entspanntes Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Sehr freundliches Team, gute Atmosphäre, tolle Qualität und zivile Preise. Rundrum zufrieden, und das seit mehr als 20 Jahren.”
“Nach mehreren Besuchen dieses Jahr kann ich die Beiden wärmstens empfehlen. Nett, super Preis-Leistung Verhältnis, Haar- und Bartschnitt stimmen und auf Wünsche wird auch gerne eingegangen!”
“Seit mein alter Friseur geschlossen hat, gehe ich nur noch zu voltacut . Die machen das echt super. Jedesmal wieder gerne”
“Habe meinen Sohn (7) da jetzt ein paar Mal hingebracht und wir gehen nie wieder woanders hin. Die Männer sind freundlich zum Kind und nehmen sich Zeit. Es geht aber trotzdem schnell und sieht super aus. Fühle mich da als Frau auch nicht unwohl (anders als bei anderen Männerfriseuren).”
“Bevor ich den Salon entdeckt habe, hatte ich oft Pech mit Friseuren. Aber Monique und Chris sind einfach nur toll und ich bin jedes Mal begeistert vom Farbergebnis. Danke!”
“Tolles, nettes Team und eine kompetente Beratung inklusive! Sehr angenehmes Ambiente und entspannte Atmosphäre. Mein Haarschnitt sieht nach 6 Wochen immer noch gut aus!”
“Ich kann das auf jeden fall weiter empfehlen das personal war da echt nett und schnell. Ich habe da für mein Haar Schnitt 25 EUR gezahlt. Echt ein Guter Preis.”
“Ich bin wirklich zufrieden. Siegbert ist ein begabter Friseur, der Haare gut versteht und schöne Ideen einbringt. Ich war mir nicht ganz sicher was ich wollte, und gemeinsam haben wir dann einen tollen Haarschnitt gefunden.”
“Ich war heute das erst Mal im Salon Giovanni und bin restlos begeistert! Die familiäre Atmosphäre die Giovanni und Kathleen dort bieten, ist ebenso bewundernswert, wie ihr professionelles Geschick. Das ist echte Frisör-Handwerkskunst! Wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Anke Liebhart”
“Erledigen ihren Job mit Herzblut immer zur vollsten Zufriedenheit. Super Mädels,weiter so”
“Ich war heute zum zweiten Mal dort und wieder bei Pinar. Ich werde auch noch ein drittes Mal kommen, weil mich das Ergebnis einfach überzeugt. Die Atmosphäre ist toll, das Team ist aufmerksam, der Preis unschlagbar. Absolut empfehlenswert!”
“Friseur Kenan ist zweifellos ein erfahrener Fachmann in seinem Handwerk, der höchste Qualität bietet. Seine langjährige Erfahrung spiegelt sich in seiner Fähigkeit wider, eine stabile Kundschaft anzuziehen, die ihm treu bleibt - darunter auch Frauen, was für die Qualität seiner Dienstleistungen spricht. Der neu restaurierte Friseursalon ist ein angenehmer Ort, der Sauberkeit und Übersichtlichkeit vereint. Diese sorgfältige Gestaltung trägt zweifellos zur positiven Gesamterfahrung der Kunden bei. Ich wünsche Friseur Kenan weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass er seine hohe Qualität und sein Engagement für seine Kunden beibehält.”
“Ich bin hier endlich fündig geworden. Ein Friseur der Preislich in Ordnung ist und etwas von seinem Handwerk versteht. Seit anfang 2025 Stammkunde.”
“Liebevoller und erstklassiger Service gepaart mit langjähriger Erfahrung zeichnen Milan's Salon aus. Mein Besuch dort war ein wahres Erlebnis. Von der Stilberatung bis hin zum Ergebnis habe ich mich bei Milan, Roberto und Patrick gut aufgehoben gefühlt. Mein Wunsch endlich wieder blond zu werden wurde mir somit erfüllt und ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch :-)”
“Habe bei Grit einen Lockenschnitt und Dauerwelle gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, schön definierte Locken! Super freundliche und professionelle Beratung, angenehme Atmosphäre - kann ich sehr empfehlen”
“Bester mann schneide meine e Haare seid 3 Jahren dort wurde nich nie entäuscht”
“Wir sind schon seit Anfang an Kunden in dem Geschäft.Mein Mann, meine Kinder und auch ich fühlen uns immer gut aufgehoben und sehr freundlich bedient.Ob Damen oder Herrenschnitt,es ist immer professionell gemacht. Vielen Dank dafür. Glenn und Sylvia Roßa”
“Super Service, freundliches Team und präziser Haarschnitt. Angenehme Atmosphäre, kaum Wartezeit. Absolut empfehlenswert!”
“Ich war zum ersten Mal hier, habe sogar ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Das Team ist fleißig, es wird auf Sauberkeit geachtet, die Mitarbeiter beraten. Es ist sehr angenehm für mich gewesen, fühlte mich sehr gut aufgehoben und von der Frisörin gut beraten. Sie ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit Haarschnitt und Haarfarbe. Weiter so.”
“Preis/Leistung top, sehr nett, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben, wird auch nicht schief angeguckt, wenn man nicht so gut beschreiben kann, wie man sich das genau vorgestellt hat – bin mit dem Ergebnis dafür 120% glücklich. War auf der Suche nach einem neuen Friseur und den habe ich heute wohl gefunden. Bonus: super süßer Frenchie ♥”