Verzeichnisübersicht
- 409 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
409 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 409 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 48,373 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebevoller und erstklassiger Service gepaart mit langjähriger Erfahrung zeichnen Milan's Salon aus. Mein Besuch dort war ein wahres Erlebnis. Von der Stilberatung bis hin zum Ergebnis habe ich mich bei Milan, Roberto und Patrick gut aufgehoben gefühlt. Mein Wunsch endlich wieder blond zu werden wurde mir somit erfüllt und ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch :-)”
“Sehr freundliche Kundenbetreuung und man wird immer sehr gut beraten. Ich gehe gerne hin und verbringe auch teilweise etliche Stunden dort..., einfach mal ein dankeschön an euch.”
“Habe bei Grit einen Lockenschnitt und Dauerwelle gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, schön definierte Locken! Super freundliche und professionelle Beratung, angenehme Atmosphäre - kann ich sehr empfehlen”
“Bester mann schneide meine e Haare seid 3 Jahren dort wurde nich nie entäuscht”
“Frank ist seit über 30 Jahre mein Friseur und ich bin immer zufrieden. Freundlich, nett und aufmerksam. Sicherlich etwas teuerer aber dafür Qualität und keine Massenabfertigung.”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkundin und mache mir gerne den etwas weiteren Weg für die tolle Arbeit ! Das Studio ist sauber, lädt zur Entspannung ein und es wird auf Hygiene geachtet. Die vielen positiven Bewegungen sprechen für sich und ich kann mich allem nur anschließen.”
“Mir wurde von Sandy ein neuer Schnitt verpasst. Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis, meine Wünsche wurden berücksichtig und sie hat mich an entsprechender Stelle super beraten. Preis-Leisting ist zudem wunderbar, ich bin absolut zufrieden und komme gerne wieder.”
“Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Friseur-Chic und war begeistert. Den Termin konnte ich ganz bequem und unkompliziert online buchen. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, es ging schnell und ist günstig. Wir konnten uns auch nett unterhalten. Dazu kommt das der Salon schön eingerichtet ist. Es kann sowohl vor Ort in Bar oder mit Karte bezahlt werden als auch vorab online.”
“Super nettes Team. Sehr schöner Haarschnitt. Der Slogan "Hier bin ich gerne..." stimmt total.”
“Ich bin seit etwa 25 Jahren Kundin dieses Salons und nach wie vor sehr zufrieden mit den erbrachten Dienstleistungen . Die vielen Jahre sprechen für sich: Jedesmal ist es für mich ein Ort der Erholung und ich verlasse den Laden immer mit " gestyltem Kopf" und gutem Bauchgefühl!! Vielen Dank an das dortige Team!”
“Liebe Milda, ich könnte nicht glücklicher sein, vielen Dank! Die Strähnen und der Schnitt sind toll geworden. Das waren drei Stunden Wellness, merci!”
“Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine Friseurin die zuhören kann. Farbe und Schnitt so wie gewünscht. Gerne wieder.”
“Freundlich, kompetent, tolles Ambiente”
“War jetzt schon mehrmals zum Spitzen schneiden und letztens zum färben. Jedes Mal ein tolles Ergebnis gehabt. Man fühlt sich wohl dort und ich mag es sehr, das es sich um keinen schicki micki insta Friseur mit überzogenen Preisen handelt sondern einfach mit Handwerk überzeugt wird.”
“Ich gehe hier schon seit über 10 Jahren zum Friseur. Die Atmosphäre ist entspannt und Dirk schneidet die Haare sehr professionell. Mit Dirk gibt es tausende von Gesprächsthemen zu bequatschen, da wird ein Besuch dort nie langweilig. Bin immer wieder sehr gerne dort und das Ergebnis ist exzellent!”
“Ich gehe seit Jahren zu &Blond und habe verschiedene Friseur*innen „getestet“. Alle waren super lieb und haben einen super Job gemacht. Die Stimmung im Laden ist auch immer freundlich und entspannt. Große Empfehlung.”
“Abed ist seit 3 Jahren mein Friseur und ich kann ihn wärmstens empfehlen! Sonst habe ich Balayage gemacht (immer sehr zufrieden gewesen) und heute ganzer Kopf Strähnen mit Abmattierung um etwas heller zu werden. Er schaut grundsätzlich, dass der Ton zum Hautton passt, rät von extravaganten Wünschen ab, wenn sie haarschädigend sind, macht Empfehlungen für Pflege und Produkte und es macht einfach Spaß, mit ihm zu quatschen!”
“Freundlich, kompetent, zuverlässig. Termin können online gebucht werden und man muss nie lange warten. Man fühlt sich Willkommen und in guten Händen.”
“Unglaubliche Leistung und Engagement! Ich bin absolut begeistert von diesem Friseurbesuch! Das Engagement und die Leistung waren einfach unglaublich. Meine Haare waren eine echte Herausforderung - widerspenstig, total verfärbt und schwierig zu handhaben. Seda Vural hat sich wirklich ins Zeug gelegt und in wirklich vielen Schritten ein erstaunliches Ergebnis erzielt. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Haare sorgfältig zu analysieren und zu verstehen, wie man das noch retten kann. Das Endergebnis hat meine Hoffnungen dann noch übertroffen! Meine Haare sehen glänzend und einfach fantastisch aus. Der Schnitt ist super. Ich habe so viele Komplimente bekommen und fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich möchte mich bei und dem gesamten Team herzlich bedanken. Ihr habt wirklich mein Vertrauen gewonnen und ich werde definitiv wiederkommen. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen! Ganz lieben Dank dafür!!! S.Richter”
“Der Salon ist sehr professionell. Nettes Personal und sehr sympathische Mitarbeiter:innen . Güli hat mir meine Haare genau nach meinen Vorstellungen geschnitten. Ich bin sehr zufrieden!Das ist der einzige Friseursalon, dem ich meine Haare anvertraue.”
“Frau Shalaby ist eine herausragend gute Friseurin! Von den vielen Friseurinnen, die ich im Laufe meines Lebens erlebt habe, ist sie die beste. Ihr Friseursalon befindet sich in einer sehr guten Lage direkt neben dem berühmten Luxushotel Interconti. Beim Betreten des Salons lässt man die trubelige Innenstadt hinter sich und findet sich in einem angenehmen Raum der Ruhe wieder, der mich an eine Wellnessoase erinnert. Bei Frau Shalaby wird man stets mit freundlicher Zugewandtheit behandelt. Es wird einem ein Getränk angeboten und sie nimmt sich Zeit, die Wünsche der Kundinnen und Kunden zu erfragen. Ich finde es immer wieder verblüffend, dass sie mit großer Routine die Haare exakt schneidet, während sie sich empathisch mit einem unterhält. Die La Biosthetique Produkte sind nach meinem Eindruck von sehr guter Qualität. Sie lassen mein Haar glänzen ohne es zu beschweren. Ich kann diesen Friseursalon mit gutem Gewissen jedem empfehlen!”
“Ich sag nur so viel: Ich habe endlich meine Stammfriseurin gefunden. Super Schnitt und sehr nettes Gespräch!”
“Ich verstehe die immer gleich lautenden Kritiken nicht ! Ich werde immer sehr freundlich und professionell bedient Dank an Sally und ihr Team”
“Ich war bei Nina, ich bin einfach glücklich, sie ist richtig freundlich, professionelle und hatte mir sehr gut beraten. Das erste Mal im Berlin, dass ich mich von einem Friseur angehört und verstanden fühle. Ich Sie nur warm empfehlen.”
“Seit 2 Jahren der Friseur meines Vertrauens. Wurde nicht ein einziges mal enttäuscht – hier ist der Kunde König, und das spürt man. Freundliches und kommunikatives Team, angemessene Preise, hier herrscht einfach eine tolle Wohlfühlatmosphäre.”
“War mit meiner Tochter 16 (zum Färben und Long Bob schneiden) und meiner anderen Tochter 12 Jahre (Haare schneiden, waschen und zum ersten Mal Pony bekommen) und Ich (waschen und schneiden) vor Ort und waren alle 3 begeistert. Kommen gerne wieder. Alles super. Kann ich absolut weiterempfehlen. Top.”
“Total sympathisches Team und super freundliche Atmosphäre. War schon öfter hier zum Ponyschneiden und habe heute von Matin einen neuen Haarschnitt bekommen - es ist perfekt geworden! Er hat genau erfasst was für einen Haarschnitt ich möchte und mich gut dazu beraten und ich bin mit dem Ergebnis total glücklich. Die Haarwäsche war ein kleines Massagehighlight und ich habe freudig den Laden verlassen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, bester Haarschnitt zum günstigen Preis”
“Ich war rundum begeistert! Es wurde sich wirklich Zeit genommen, alles lief in ruhiger, entspannter Atmosphäre ab – kein hektisches Abarbeiten, sondern echtes Handwerk mit Leidenschaft. Die Maschinen wurden vor der Benutzung gründlich desinfiziert, was direkt einen professionellen Eindruck gemacht hat. Die Nassrasur war ein echtes Erlebnis – präzise, angenehm und mit viel Sorgfalt durchgeführt. Der Haarschnitt selbst war top: Die Seiten wurden mit einem perfekten Übergang gemacht, wirklich auf den Punkt. Besonders beeindruckt war ich davon, wie gut der Friseur auf meine Sorgen eingegangen ist – ich habe ihm kurz von meiner Geheimratsecke erzählt, und er wusste sofort Bescheid und hat mir einen Haarschnitt verpasst, der super damit umgeht. Man hat einfach gemerkt, dass er es perfekt machen wollte – aber ohne dabei verkrampft zu wirken. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, im besten Sinne des Wortes. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich erneut in Berlin bin.”