Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur und haarstyling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 6,262 Bewertungen und Rezensionen.
“Angenehme Atmosphäre, freundliche Leute und man fühlt sich direkt wohl. Der Schnitt war sauber und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Preis-Leistung passt, und man kann nebenbei noch einen guten Kaffee genießen. Komme bestimmt wieder.”
“Frank ist seit über 30 Jahre mein Friseur und ich bin immer zufrieden. Freundlich, nett und aufmerksam. Sicherlich etwas teuerer aber dafür Qualität und keine Massenabfertigung.”
“Ich war rundum begeistert! Es wurde sich wirklich Zeit genommen, alles lief in ruhiger, entspannter Atmosphäre ab – kein hektisches Abarbeiten, sondern echtes Handwerk mit Leidenschaft. Die Maschinen wurden vor der Benutzung gründlich desinfiziert, was direkt einen professionellen Eindruck gemacht hat. Die Nassrasur war ein echtes Erlebnis – präzise, angenehm und mit viel Sorgfalt durchgeführt. Der Haarschnitt selbst war top: Die Seiten wurden mit einem perfekten Übergang gemacht, wirklich auf den Punkt. Besonders beeindruckt war ich davon, wie gut der Friseur auf meine Sorgen eingegangen ist – ich habe ihm kurz von meiner Geheimratsecke erzählt, und er wusste sofort Bescheid und hat mir einen Haarschnitt verpasst, der super damit umgeht. Man hat einfach gemerkt, dass er es perfekt machen wollte – aber ohne dabei verkrampft zu wirken. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, im besten Sinne des Wortes. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich erneut in Berlin bin.”
“Sehr schöner und stylischer Laden. Die Terminvergabe funktioniert telefonisch jedoch ist es sehr schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen. Das Preisleistungsverhältniss ist super für einen Männerhaarschnitt. Das Personal ist super freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Kann das Friseur Haarmony Team nur empfehlen.”
“Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Volker ist ein noch Friseur mit richtiger Ausbildung und langer Erfahrung und das sieht man auch am Resultat. Ich kann den Laden also sehr empfehlen.”
“Immer freundlich. Die Friseurin merkt sich, wie der Schnitt sein soll und berät auch gerne. Super Öffnungszeiten, Preise sind fair. Man sollte einen Termin vereinbaren. Bus hält vor der Tür, kostenlose Parkplätze in der Nähe. Bar- und Kartenzahlung möglich.”
“Ich habe sehr lange und dicke Haare und habe bereits viele Friseure in Berlin ausprobiert, bevor ich bei Atmosphair angekommen bin. Seitdem lasse ich mir dort regelmäßig die Haare schneiden und füllen – und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Die Handgriffe sind einfach perfekt, das Team ist unglaublich kompetent, und die Beratung ist erstklassig. Man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Das Ergebnis überzeugt jedes Mal, und ich bin immer rundum zufrieden. Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen und möchte mich beim gesamten Team herzlich für die großartige Beratung und die immer wieder schönen Schnitte bedanken!”
“Sehr gute Bedingungen, nette Mitarbeiterin اسم على مسمى”
“Bester Friseur hier unten am Lio. Der Chef ist ein richtiger Chef es macht Spass in diesem perfekt funktionierendem Betrieb bedient zu werden. Auch in der Corona Zeit das Beste draus gemacht. Ich bin ein happy Kunde.”
“Ich war bei Yvonne zum Haareschneiden. Ich hatte lange Haare, und sie hat mir genau den Schnitt gemacht, den ich wollte – und das zu einem fairen Preis. Die Atmosphäre war angenehm, die Terminvereinbarung unkompliziert, und auch die andere Mitarbeiterin war sehr freundlich. Empfehlenswert.”
“Die Beratung war professionell und persönlich, und man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Mein neuer Haarschnitt ist nicht nur wunderschön, sondern passt perfekt zu mir – genau das, was ich wollte! Auch die Pflegeprodukte, die verwendet werden, sind hochwertig und hinterlassen ein tolles Gefühl. Besonders begeistert hat mich die herzliche Atmosphäre: Man wird nicht einfach “abgefertigt”, sondern es gibt echte Gespräche und viele kleine Details, die den Besuch zu etwas Besonderem machen. Für mich ist dieser Friseursalon ein Ort, an dem man sich verwöhnen lassen und für eine Weile den Alltag vergessen kann. Absolute Empfehlung! Positive Vibes garantiert!”
“Tolles Team und angenehmer Laden. Die letzten Male war ich bei Zahra und super zufrieden. Die Haare sehen genau so aus wie gewünscht (ganz ohne die Angst, dass es am Ende doch kürzer ist als angesagt...), es geht super schnell und dazu gibt's noch entspannte Gespräche. Gehe jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Laden, vielen Dank!”
“Super netter Friseur und schnell ein Termin bekommen. Er beherrscht sein Handwerk”
“Ich besuche diesen Ort regelmäßig und binjedesmal sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, die Frisuren sind immer gut geschnitten und die Preise sind sehr gut.”
“Sehr freundlich und absolut zufrieden, ist mein neuer Stammfriseur. Hier lässt man sich viel Zeit und das Ergebnis ist einfach top.”
“„Ein wunderbarer Friseursalon mit professionellen Mitarbeitern und toller Atmosphäre! Ich fühle mich hier immer sehr wohl und gehe jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause. Die Haarschnitte sind modern und genau nach Wunsch. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen – wer einmal hier war, kommt sicher wieder!“”
“Ganz spontan heute und was soll ich sagen, Chantal war und bleibt jetzt meine Friseurin. Sie ist einfach nur Klasse, kompetent und so natürlich freundlich, wie alle die ich dort treffen durfte. Ein toller Salon. Ich habe einige Salons ausprobiert, aber diesem Team und Chantal bleibe ich jetzt treu. Endlich mein Friseur gefunden.”
“Preis Leistung ist top. Habe mit bei Kumar die Spitzen schneiden lassen. Kam sofort dran und es wurde sehr effizient und professionell gearbeitet. Ich komme aufjedenfall wieder.”
“Habe mir einen Herren Kurzhaarschnitt gegönnt und war sehr positiv überrascht. Gute Arbeit und hat alle meine Wünsche gemacht. Empfang war sehr freundlich. Wartezeit war sehr enstspannt (5min). Komme gerne wieder”
“War schon mehrfach da und wurde immer wunderbar beraten und bin jedes Mal mit tollen Ergebnis raus. Heute war dann auch meine Tochter (6) zum ersten Mal da und es war super wie immer ❤️”
“Ich kann jedem empfehlen diesem Studio einen Besuch abzustatten, wenn einem saubere und professionelle Arbeit wichtig ist. Dieses Studio hat einen extrem hohen Anspruch an sich, sein Team und die Ergebnisse- und das kann sich sehen lassen. Die Nail artists arbeiten mit viel Feingefühl, Geduld und mit Liebe zum Detail. Ich bin immernoch etwas sprachlos über das Endergebnis, denn ich wusste, dass das gewählte Design viel Zeit und Nerven abverlangte, aber das Ergebnis ist besser als das Referenzfoto. Meiner Meinung nach Berlins bestes Nagelstudio! :))”
In der Hagelberger Straße in Berlin-Kreuzberg erwartet Sie ein Friseurmeister mit jahrzehntelanger Erfahrung. Der Salon steht für echtes Handwerk und klassische Techniken, die heute nur noch selten zu finden sind. Zum Spezialgebiet gehören unter anderem präzise Fasson-Schnitte und der Umgang mit anspruchsvollen Haarstrukturen. Auch moderne Strähnentechniken werden mit höchster Präzision und Blick für die passende Farbe umgesetzt. Der Service wird seit über dreißig Jahren als vorbildlich und beständig beschrieben.
“Alles top, nur zum empfehlen! Ich gehe davon aus, dass die Personen, die hier negativ bewerten, die Inhaberin/Nageldesignerin zu keinem Zeitpunkt auf ihre Kritikpunkte hingewiesen haben. Die Inhaberin geht nämlich immer sofort auf sachliche Kritik ein und versucht ihr Bestes, um etwaige Fehler (die ganz selten vorkommen) auszubessern und den Kunden zufriedenzustellen. Wenn man allerdings nichts sagt, ist man selbst schuld - sorry!”
“Ich war heute bei Sarah und bin sehr zufrieden mit meinem haarschnitt.vielen lieben Dank,auch für das nette Gespräch, komme auf jeden Fall wieder zu euch”
“Ich bin sehr zufrieden, Qualität und fachliche Kompetenz ist Top, bin seit vielen Jahren da”
“Sehr kompetent und dazu noch freundlich und nicht überteuert. Sehr gut. Ich gehe wieder hin.”
“Besser geht es nicht….jede Anreise Wert. Da warte ich gerne lange auf den nächsten Termin.”
“Bei meinem heutigen Besuch war ich wieder vollkommen zufrieden, super freundlich und die Nägel sind einfach toll. Meinen besondern Dank gehört der lieben Huyen.”