Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fusions gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 52,934 Bewertungen und Rezensionen.
“Klein aber super fein. Pad Thai war super lecker, Fleisch war frisch und zart. Kimchi war absolut top, mit Möhren und Rettich. Der Besitzer ist auch super nett. Beste Option für Asian Fusion in Friedrichshain, die ich kenne. Definitiv viel besser, als alles, was man am Boxi oder Ostkreuz so kriegt. Geht hier hin Leute, seid euch das wert.”
“Ich habe hier Sushi und Kimchi gegessen und es war herrlich! Frische Zutaten und ansprechend serviert. Geschmacklich sehr gut. Ich habe mein Essen sehr genossen. Auch der kleine Nachtisch, den wir umsonst bekamen (Panacotta mit Mangopüree) war eine leckere Geste. Äusserst freundliches Personal, schnelle Bedienung. Ich komme gerne wieder! ☺️”
“Wir sind auf japanischer „Nahrungssuche“ zufällig an diesem Lokal vorbeikommen. Sehr nette Kellnerinnen! Wir haben uns kurzerhand für das Menü entschieden. Es war wirklich großartig. Sehr leckere Zusammenstellung. Jegliche Fischsorte war super frisch. Wirklich 5/5 verdienten Sternen!”
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Das ETE ist mir schon öfter mal aufgefallen und was ich hier so schön fand, online sieht man in der Speisekarte direkt entsprechende Bilder. Das fand ich sehr einladend, denn ich schaue gerne vorher, was ich essen möchte oder könnte. Der Laden ist in Friedrichshain und nicht sehr groß. Innen schön dekoriert, aber etwas eng. Das Essen kam sehr schnell. Die Vorspeise noch vor den Getränken und kurz nach den Getränken direkt der Hauptgang. Damit war ich kurz überfordert, ich muss doch erst Bilder in allen Varianten machen •. Das Essen sah super frisch und appetitlich aus und geschmacklich sehr sehr lecker.”
“Wir waren heute dort essen. Wir hatten Crispy Duck, Crispy schicken, Mini Frühlingsrollen, Eclairs und Eine Tom ka Suppe mit Tofu. Geschmacklich war es sehr gut. Portionen liebevoll angerichtet. Für den Preis sind die Größen auch okay. Wir fanden es sehr schön und können es nur empfehlen.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen gerade aus dem Bamboo Bowl und hatten die Tempura Roll und eine Veggie Bowl beides war richtig stark. Die Tempura Roll war außen knusprig, innen super frisch und perfekt abgeschmeckt. Die Veggie Bowl war bunt, voll aromatisch und richtig gut zusammengestellt. Man merkt, dass hier Qualität und Frische großgeschrieben werden. Der Service war freundlich und schnell, insgesamt ein top Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!”
“Exzellentes Essen, sehr gerne wieder! Das Essen, die Getränke, der Service sowie das Ambiente waren einfach perfekt. Super für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder in einer Gruppe im Herzen Berlins und eine wirkliche Empfehlung.”
“Tolle Bereicherung für Frohnau. Vielen Dank für das immer leckere Essen in den vielen Jahren!”
“Diesen Ort kann ich nur mehr als empfehlen!! Habe schon des öfteren dort bestellt/gegessen und würde gern mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben. Einfach Top! Alles frisch und lecker.”
“Wirklich leckers Essen, immer frische Zutaten und preislich ok. Ein Gericht und ein Getränk unter 15€ und es gibt fast jedes Getricht auch in vegetarisch/vegan. Auf den Teller oder in die Tüte kommt modern angehauchte asiatische Küche. Die Banh Mi sind wiklich gut, aber auch alles andere was ich bisher probiert habe war klasse. Der Laden ist sehr klein, mit nur wenigen Sitzplätzen. Bestellt und bezahlt wird recht unkompliziert an einem Terminal (leider seit kurzem nicht mehr auch per App). Wenn viel Betrieb ist wartet man auch mal eine Weile bis mal bestellen kann. Das Essen ist aber recht zügig fertig und somit auch (oder vor allem?) super zum Mitnehmen geeignet. Das Personal ist immer freundlich und der Laden sauber. Ich komme gerne her. :)”
“Essen war einfach Mega gut, fühlte sich wirklich wie eine Reise nach Ghana. Bedienung, Koch, alle waren sehr lieb und freundlich. Essen ist 100 von 5 Sternen:-)”
“Einfach top! Endlich gute vegane/vegetarische Küche in Weißensee! Leckere Bowls & schmackhafte Surritos. Als Fischliebhaber finde ich den veganen Lachs bzw Thunfisch wahnsinnig gut! Für meinen Geschmack teuer aber Qualität hat seinen Preis, welchen ich hier gerne zahle.”
“Das Essen war sehr gut und authentisch. Das Paneer Tikka aus dem Tandoori Ofen schmeckt hervorragend und die Portion ist wirklich groß. Auch das Shahi Paneer, Butter Chicken und Dal Makhani sind sehr zu empfehlen. Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise fair. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder.”
“Das Essen schmeckt hier unfassbar lecker. Ich liebe es einfach. Meiner Mom gefällt es auch sehr. Ich kann es nur weiter Empfehlen.”
“Sehr faire Preise für sehr faires Essen! Einrichtung sehr schlicht, aber dafür, dass die Frau den Lafen quasi alleine schmeißt, ist es gut, dass mehr Wert auf das Essen gelegt wird anstatt pompöses Design! Sehr freundlich und jeden Tag 11-20h geöffnet.”
“Abwechlungsreiches Menü mit guter Auswahl - auch für Vegetarier. Die Preise sind für die Gegend und die Qualität des Essens überdurchschnittlich günstig. Aufmerksames Personal. Draußen sitzt es sich wegen der Kreuzung daneben nicht ruhig, drinnen geht's, auch wenn es nicht sehr geräumig ist.”
“Das Essen ist hervorragend! Das Team ist total freundlich und behält auch im Mittagsstress den Überblick. Die Preise sind überaus fair und die Portionen groß. Liebe Kunden, gebt doch mal Trinkgeld!”
“Sehr gutes Essen und sehr gute hausgemachte Getränke! Sowohl für Fleischesser als auch vegan. Die udon Nudeln und das Teriyaki Gericht schmecken sehr gut (das Ramen ist etwas langweilig, aber ansonsten schmeckt bisher jedes Gericht) und die Portionen sind perfekt. Wir gehen immer wieder gerne hin. Preise sind auch absolut in Ordnung.”
“Absolut empfehlenswert! Ich habe dieses Ramen-Lokal in Berlin von Kolleg:innen empfohlen bekommen und muss sagen: Die Erwartungen wurden erfüllt. Das Ramen war fantastisch und der Service top. Komme gerne wieder!”
“Sehr ordentliche Küche mit reichhaltiger Auswahl und außergewöhnlich freundlichem Personal. Sehr empfehlenswert in den Abendstunden wenn der Straßenverkehr nachlässt. Sehr empfehlenswert...”
“In der Nähe des Hotels, wir waren wohl etwas früh und fanden ein verwaistes Restaurant vor, Licht an, aber niemand da...kurz darauf kam aber jemand aus dem Küchenbereich und wir durften Platz nehmen, weitere Gäste folgten dann auch...das Essen war ausgesprochen gut und schmackhaft, sowohl Sushi als auch die beiden anderen Gerichte, alles in allem eine Weiterempfehlung, auch wenn der erste Eindruck nicht der Beste war.”
“Chopsticks ist zwar ein wenig versteckt, bietet aber eine abwechslungsreiche Karte und das Secret Menü ab 2 Personen. Dafür haben wir uns entschieden. Super lecker alles!!! Service auch total freundlich. Und die Küche war sehr sauber! Ambiente ist schlicht und edel. Fast ein wenig skandinavischer Flair. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren den Rest der Karte durch! Danke für den schönen Abend!”
“Das thailändische Curry schmeckt perfekt, das beste in der ganzen Gegend. Und das Personal ist super freundlich.”
“Top griechisches Restaurant. Das Ambiente erinnert mehr an ein altes Café, aber sehr gemütlich. Der Service war super nett und freundlich. Ich kam alleine ohne Reservierung und trotzdem gab sich der Inhaber alle Mühe für ein ausreichendes Zeitfenster mit einen Tisch zu geben. Auch war er sehr kreativ bei meinem Sonderwunsch, als ich nach einer Alternative zu Tzatziki fragte. Statt zu sagen, dass er nichts hat bot er ein Schafskäse-Püree an, welches sehr lecker war und auch gut zum Gyros passte. Das Gyros ist wirklich empfehlenswert, sehr zart und geschmackvoll! Insgesamt eine absolute Empfehlung und top griechisches Restaurant.”
“Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und das Essen war schön angerichtet und sehr schmackhaft! -wir würden wieder hingehen”
“Herausragendes Sushi mit vielfältiger Auswahl, netter Service, da alles frisch gemacht wird dauert es mitunter etwas länger. Lässt sich im gemütlichen Ambiente aber aushalten”
“Ein kroatisches Restaurant mit sehr großer Auswahl an Gerichten. Das Essen ist sehr lecker und die Portion sind wirklich sehr groß. Der Service ist sehr gut und sehr persönlich. Die Preise sind super fair und genau richtig kalkuliert. Parkplätze sind begrenzt an der Str. vorhanden und auf einem privaten Parkplatz.”
“Ein sehr schönes kleines Restaurant. In der Mitte des Restaurants befindet sich ein Kirschblütenbaum und an der Decke asiatische Lampen. Das Essen ist vorzüglich und der Service sehr aufmerksam und freundlich.”
“Beste Asia Bistro, super Lecker Zu einem sehr sehr guten Preis, ich kann nur empfehlen. Absolut freundlichen Besitzer!”