Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gastfreundlich in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 52,867 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen war sehr lecker es ging recht schnell”
“Ich hatte vor einer Woche eine großartige Zeit im Hotel Casa Camper Berlin. Die Lounge in der siebten Etage ist hervorragend und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.”
“Pizza ist mega und so bekömmlich, alles natürlich und der Service ist hervorragend. Ich kann die Pizzeria nur empfehlen 5 Sterne +++ Danke”
“Sehr leckerer Einblick in die nepalesische Küche. Wir folgten der Empfehlung des Besitzers und begannen mit der gemischten Vorspeisenplatte. Er erklärte uns jede Komponente und gab jeweils eine Verzehrempfehlung. Dazu gab es einen nepalesischen Eistee. Die traditionellen Hauptgerichte Momo und Thali waren ausreichend groß und auch hier gab uns der Besitzer jeweils eine kurze Erklärung. Für die Würze reichte man uns eine aus Nepal stammende spezielle Gewürzmischung. Der typische Crêpe zum Abschluss, rundete die Reise in die nepalesische Küche ab.”
“Was für ein nettes, kleines, feines Lokal. Wir kamen zufällig nach unseren Weihnachtseinkäufen hier vorbei. Und fanden, worauf wir Hunger hatten. Eine frisch gebrutzelte Bratwurst mit Schrippe und Senf/Ketchup. Während wir warteten gab es eine Runde frische Khaki-Frucht frei Haus für die Gäste. Was für eine freundliche, spontane Geste. Da fühlt man sich gleich zu Hause : ) Wir kommen bestimmt wieder!”
“Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.”
“Wir waren zum Frühstück da. Man wird sehr freundlich empfangen- top! Modo Bagel war perfekt und mein Freund hatte die Pancakes, die waren wohl ganz gut. Kaffee auch sehr gut. Schöne ruhige Terasse. Wir kommen gerne wieder. Es ist toll, wenn man so freundlich empfangen wird!!!”
“Sehr freundliches Personal, herausragend gutes Essen, schönes Ambiente. Ich hatte das Fakharet Malakeh. Das Hühnchen war wunderbar gewürzt, alles hat gestimmt. Ich werde wieder da essen.”
“Sehr sauber. Schmeckt sehr gut Gerne empfehle ich Euch.”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Das beste Restaurant für (vor allem) Sushi in Berlin, dass mir bekannt ist. Kann ich nur für jeden Anlass oder einfach mal so weiterempfehlen. Die Bedienung ist außerdem sehr nett.”
“Das Restaurant ist immer überfüllt. Unbedingt im Vorfeld reservieren. Die veganen Spezialitäten lassen Fleisch nicht vermissen. Die Gerichte sind schön angerichtet, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Extra Wünsche werden berücksichtigt.”
“Fantastisches, aromatisches Essen. Sehr freundliches Personal, und der Duft der verschiedenen Gewürze beim Betreten des Restaurants macht Lust auf ein wunderbares Essen. Knoblauch-Naan ist ein Muss, Butter Chicken ebenfalls sehr zu empfehlen, Mango lassi auch!”
“Wer Japan liebt, wird sich im WATAPAS sehr wohlfühlen. Ausgesprochen identisch vom Interieur und Küche 1A … klare Empfehlung”
“Sehr schönes Hitel unweit des Zentrums direkt neben dem Technik-Museum gelegen. Der Empfang beim Check-in war äußerst freundlich. Das Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Hier stimmen Preis und Leistung!”
“Ich war überrascht, wie groß das Zimmer ist. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alles war sauber und und liebevoll vorbereitet. Danke und gerne wieder!”
“Eine Topadresse zum Genießen, in vielerlei Hinsicht. Als Getränk hatte ich ein klassisches Hefeweizen, meine Vorspeise waren Falafel im hauseigenen Humus, als Hauptgericht hatte ich ordentliches Stück Steak medium gebraten. Die Beilagen waren Kartoffelspalten, ein geschmischter Salat, sowie ein Stück Maiskolben. Im Nachgang gab es drei verschiedene Cocktails, den golden Cadillac, eine Margarita und den Tequila Sunrise.”
“Personal ist der Hammer, Café Mega lecker. Morgens frische Croissants aus dem Ofen. Man kann nur draußen sitzen. Aber to go oder bei Sonne ein Traum”
“Tolles Café Sehr lecker Gebäck zu Bäckerpreisen Kaffee Preislich in Ordnung Extrem freundliches Personal Schone Atmosphäre Aufjedenfall einen Besuch Wert! Gut erreichbar mit dem Bus”
“Authentische jap. Küche mit Supermarkt im vorderen Raum. Teishoku einzeln um die 7€, im Menü mit Reis und Suppe um die 10€, sonst gibt es dort auch eine Reihe an Vorspeisen, Sushi, Don und Ramen. Die Produkte im Supermarkt sind größtenteils im Asiamarkt auch erhältlich, aber sie verkaufen auch Snacks u.a., die man sonst nirgendwo kriegt. Die Matcha Mochi und Kitkat hat bei mir gleich Nostalgie erweckt :)”
“Authentische italienische Küche mit Liebe im Detail köstliches Essen. Wir waren begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Echte italienische Küche, so wie man sich sie vorstellt.”
“Das Essen war sehr lecker. Die Laternen und Fotos an der Wand mit der authentischen Musik und schönen Dekoration und Design haben eine ganz angenehme Atmosphäre gebaut. Der Kuchen war auch frisch und lecker, besonders dass der nicht zu süß war. Nettes Personal muss ich auch erwähnen. Die Dumplings warren auch sehr lecker. Immer wieder gerne!”
“Immer wieder ein Besuch wert. Freundlich und sehr lecker. Ein toller Ort indem die Zeit verfliegt :)”
“Stylisch, lebendig und mit der besten Aussicht in Berlin Das 25hours Hotel Bikini Berlin ist eines der coolsten Hotels der Stadt und ein echter Geheimtipp für alle, die Design, Kreativität und urbanen Lifestyle schätzen. Die Lage ist hervorragend. Direkt am Zoo im Bikini-Haus gelegen, mit perfekter Anbindung an U- und S-Bahn am Bahnhof Zoologischer Garten. Der Kurfürstendamm, der Tiergarten und das KaDeWe sind bequem zu Fuß erreichbar. Tipp 1: Ein Zimmer mit Blick auf den Zoo buchen. Morgens sieht man die Tiere, abends die Lichter der Stadt. Tipp 2: Die Monkey Bar im obersten Stockwerk besuchen. Besonders schön zum Sonnenuntergang, am besten etwas früher kommen, um einen Platz zu bekommen. Tipp 3: Das Frühstück ist ausgezeichnet, frisch, abwechslungsreich und mit tollem Ausblick. Tipp 4: Die kostenlosen Fahrräder des Hotels nutzen, um den Tiergarten oder die Umgebung zu erkunden. Tipp 5: Das Bikini Berlin nebenan besuchen. Dort gibt es viele interessante Concept Stores und kleine Cafés. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre entspannt und inspirierend. Man fühlt sich sofort willkommen. Fazit: Ein Hotel mit Charakter, Stil und echtem Berliner Flair. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr gemütliche Raucher-Kiezkneipe, mit Biergarten und Sichtschutzhecke vor der Straße zum draußen sitzen, drinnen mit Dart und Billard . Sehr nettes, aufmerksames und offenes Personal die auf alle Wünsche eingehen und auch mal ein pläuchen machen wenn es die Bedingungen zulassen. Sommerfest mit Livemusik und grillen runden diese schöne Kneipe ab. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Mit zwei Freundinnen besuchte ich gestern zum ersten Mal das Aromi e Sapori. Ich hatte reserviert und ist auch zu empfehlen - das Restaurant war am Freitagabend voll besetzt. Der Service war ausgezeichnet und unsere Wünsche wurden immer umgehend erfüllt. Das Restaurant ist in zwei Bereiche aufgeteilt und die Tische stehen in angenehmer Entfernung zueinander. Das Essen war einfach Klasse und mit frischen Zutaten. Wir hatten das Tagesgericht mit Lachs, Spargel und Tortellacci. Zum ersten Mal probierte ich einen SanBitter (alkoholfreier Aperitif) mit Orangensaft und Mineralwasser (erinnert ein wenig an einen alkoholfreien Aperol Spritz) und ist sehr zu empfehlen. Die Toiletten sind Barrierefrei und in der Umgebung gab es noch zahlreiche (kostenpflichtige) Parkplätze. Das Restaurant ist auch mit der Straßenbahn M2 gut zu erreichen. Einziger Wermutstropfen: Das Kartenlesegerät funktionierte nicht und wir mussten mit Bargeld zahlen. Trotzdem war es ein toller Abend und wir kommen gerne wieder.”
“Fantastisches Essen, sehr freundlicher Service und ein Muss für jeden Fan von gemütlicher und authentischer China-Restaurant Atmosphäre alter Schule. Ich gehe seit Jahren immer wieder in diesem Restaurant essen, entweder zu Anlässen wie meinem Geburtstag oder einfach weil ich unbedingt mal wieder chinesische Küche genießen möchte, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne, als die Welt noch in Ordnung war. Dieses Gefühl bringt mir das China-Restaurant Hee Lam Mun zurück, ich sitze dort drinnen und vergesse für ein zwei Stunden die Welt draußen. Ganz besonders empfehlenswert sind das "Spezialmenü C" für drei Personen oder "Suki Yaki", genau wie es sein soll und besser. Ich könnte jede Speise aufzählen, die es auf der Karte gibt, denn bisher habe ich nie etwas gehabt, dass mir nicht geschmeckt hat. Aber diese beiden sind mir besonders in Erinnerung. Auch die Sauer-Scharf Suppe ist so lecker. Als Getränk kann ich nur jedem empfehlen, nach dem Essen einen Jasmintee zu genießen. Ein großes Lob an das gesamte Team, bitte bleibt uns noch viele Jahre erhalten und ändert nichts!”
“Richtig tolles Lokal! Wir kommen immer wieder gerne wieder! Im Sommer kann man draußen sitzen. Die Karte bietet sehr gute klassische deutsche/ berliner Küche in toller Qualität.”
“Eine ausgezeichnete Pizza gibt es nur hier – die wahre, perfekte italienische Pizza, zart und geschmackvoll. Anna, die Kellnerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderschöner, einladender Ort im echten Made-in-Italy-Stil! Ich esse immer die Diavola, weil sie schön scharf ist und mit köstlicher italienischer Salami belegt wird. Ein echtes Highlight ist der Holzofen, und die Speisekarte ist ebenso beeindruckend!”
“Das Sushi ist sehr lecker und entspricht dann Bildern in der Karte.”