Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gastromarkt berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 13,128 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Ort, immer frisches, veganes und regionales Essen. Am Morgen entscheiden die beiden beim Bio Markt was es frisch und saisonal gibt und dann wird das Essen gekocht und um 18 Uhr gibt es dann ein Menü für 8 Euro und einen Nachtisch und selbstgemachte Limo. Ich liebe es!”
“Super leckere, neapolitanische Pizzen. Schöne Kreationen, schneller und freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre, man kann sich gut unterhalten.”
“Nach ner Radtour da vorbei gekommen und eingekehrt und gleich wohlgefühlt. Schnelle Bedienung und ne total lockere nette Kellnerin mit der man gleich plaudern konnte. Wo gibt es sowas noch. Da wird noch mit Leidenschaft gearbeitet. Hut ab. Leckere deutsche Hausmannskost. Macht weiter so.”
“Wir waren zum Mittag im Steakhouse und hatten einen sehr angenehmen Besuch. Zu trinken gab es für uns eine Berliner Weiße und ein Alster. Die Kinder bekamen jeweils eine Fassbrause und eine Sprite. Alle Getränke kamen schnell und gut gekühlt. Meine Frau und unser älteres Kind entschieden sich für das Filet mit Pommes. Beide waren sehr zufrieden – das Fleisch war zart und perfekt gebraten, die Pommes schön knusprig. Unser kleiner Sohn nahm das Schnitzel mit Pommes, das ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Ich selbst hatte das Entrecôte, das wunderbar saftig und aromatisch war. Zum Abschluss gab es für die Kinder noch je einen Lolli und für meine Frau einen Baileys – eine wirklich nette und herzliche Geste. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Steakhouse: leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme, familienfreundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!”
“Die Tische sind schön eingedeckt. Toller erster Eindruck. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Die Preise sind schon höher aber dafür bekommt man tolles Essen. Am Wochenende am besten reservieren.”
“Traumhaft schön. Ein ehemaliger britischer Offiziersclub, der zu einem Cafe/ Restaurant umfunktioniert wurde. Wunderbares Ambiente, sehr freundliche und umsichtige Bedienung und das Frühstück sehr gut. Wir bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft und freuen uns Sie wieder zu besuchen, wenn wir in Berlin sind.”
“Wir wohnen seit 2020 in Altglienicke und waren nun das erste Mal hier essen, das hätten wir durchaus schon eher mal machen können. Das Essen war mehr als ausreichend und sehr lecker, preislich auch super. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir saßen relativ alleine in der hintersten Ecke des Restaurants und wurden trotzdem wie alle anderen Gäste beachtet. Zur Kritik bezüglich Beilagenpreise kann ich nur sagen, dass es eine Preisliste in der Karte dazu gibt, wir haben zusätzlich Pommes für unseren Sohn bestellt und die wurden entsprechend dem angegebenen Preis berechnet, da kann ich also nichts Negatives berichten. Außerdem kamen sie auf einem niedlichen Teller in Bärenkopfform :) Am Ende wurden wir noch gefragt, ob die Reste eingepackt werden sollen, das fand ich auch sehr nett.”
“Völlig underrated Restaurant. Mega Preis-Leistung und das Essen schmeckt echt gut. Definitiv eine Empfehlung wert. Leider nur Barzahlung”
“Wir haben gestern den Abend hier ausklingen lassen. Mega lecker, authentisch und Bedienung so wie Besitzer super freundlich. Man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen immer wieder gerne”
“Eine echte Entdeckung. Hier wird frisch und lecker Hausmannskost gekocht. Frühstück und Mittagessen gibt es zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Das Ambiente ist gepflegt und ansprechend. Man fühlt sich wohl. Ob aus dem Kiez, zufällig in der Gegend oder extra hergekommen: wirklich sehr empfehlenswert!”
“Kevin is der beste Mitarbeiter sehr freundlich höflich und zu vorkommend.”
“Wir waren als Gruppe mit sechs Personen hier. Das Ambiente ist einladend und angenehm. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Alle Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Alles in allen ein sehr schöner Abend. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise liegen im oberen Bereich. Der ceasar salat hat uns sehr gut gefallen. Was mich gestört hat, dass es sehr lange dauert bis wir unser Essen bekamen, obwohl es an diesem Abend kaum Gäste da waren”
“Wirklich sehr leckerer und günstiger Italiener. Wir hatten die Calzone, Tomatensuppe und die Pilze vorab. Der Service ist wirklich flott und bringt mehrere Gänge zum perfekten Zeitpunkt an den Tisch. Vor allem möchten wir den sehr herzlichen und freundlichen Kellner loben.”
“Ali ist seit Monaten mein Stamm Dönermann! Immer lecker gewesen, jedes Mal wird der Döner mit Liebe gemacht. Imme Freundlicher Service, man merkt er ist mit Herz dabei!”
“Sehr freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich gut beraten und willkommen. Die Qualität der angebotenen Leistungen/Produkte hat mich überzeugt. Ich komme gerne wieder und kann dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Der Döner war ganz gut hat mir gefallen die Soße war beste”