Verzeichnisübersicht
- 162 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
162 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geburtshilfe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 162 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 12,969 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Dr. Waizy gemacht. Sie hat mir zugehört, meine Fragen alle mit ausreichend Zeit beantwortet und mir ein gutes Gefühl gegeben. Auch die Untersuchungen bisher waren alle toll gemacht und schmerzfrei. Danke, gerne wieder!”
“Auch wenn Frauenarztbesuche nicht zu meinen Hobbys gehören , fühlt man sich hier echt gut aufgehoben. Frau Rutkowsky ist super sympathisch und macht die ganze Sache sehr angenehm für ihre Patienten. Daumen Hoch”
“Das Team sowie der Arzt nehmen sich zeit für die Patienten der Arzt erklärt alles detailliert, ist sehr geschult in seinem Fachwissen. Er hat meine jugendliche Tochter sehr geholfen. Diese hat eine, bestätigte Endometriose, und einfühlsam ist der Doktor und diskret und distanziert, da. Er weiß, dass es Frauen unangenehm ist, sich zu entblößen. Also, er achtet sehr auf Privatsphäre und das finde ich am meisten gut.”
“Ich bin schon mehr als 15Jahre Patientin in der Praxis von Frau Dr. Benecke. In dieser Zeit habe ich zu keinem Zeitpunkt unfreundliche Mitarbeiterinnen erlebt, weder mir gegenüber noch anderen Patientinnen gegenüber. Ich bin zu jeder Zeit freundlich von den Mitarbeiterinnen behandelt worden und immer gab es ein freundliches Wort und ein Lächeln, trotz hohen Arbeitsaufwandes. Frau Dr. Benecke ist eine zugewandte, freundliche und überaus kompetente Ärztin, welche sich immer ausreichend Zeit nimmt und alle medizinischen Abläufe verständlich erklärt. Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Die Babyklappe. Eine perfekte Einrichtung für Frauen und Paare, die sich in einer Notsituation befinden, und keine Zukunft für sich und das Baby sehen. Hier wird das Neugeborene bestens versorgt. Und es lässt der Mutter des Kindes alle Optionen. Eine der sinnvollsten Einrichtungen die ich kenne.”
“Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter! Ich fahre dorthin immer noch, obwohl ich in die andere Stadt umgezogen bin. Ich bin Patientin von Frau Meckies seit mehr als 5 Jahren und bin sehr zufrieden. Frau Meckies ist professionell und immer sehr nett. Sie führt alle benötigten Untersuchungen durch, beantwortet alle Fragen, und ich fühle mich immer in guten Händen bei ihr. Lange Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer bedeuten für mich nur, dass diese Praxis sehr gefragt ist, weil die Ärzte dort sehr gut sind. Das Personal ist immer höflich zu mir. Sie rufen mich an, wenn meine Untersuchungsergebnisse fertig sind. Ja, manchmal haben sie es eilig. Man sieht, dass sie viel zu tun haben, und das ist für mich auch verständlich. Ich versuche z. B. meine Versicherungskarte im Voraus vorzubereiten, usw. Schlechte Bewertungen teile ich nicht mit. Ich denke, wir sollten doch alle ein bisschen menschlicher zueinander sein.”
“Frau Dr. Halder ist eine fachlich außerordentlich erfahrene Frauenärztin mit der richtigen Prise Humor. Im Team mit ihrer bezaubernden Arzthelferin Frau Perlot sind die beiden einfach unschlagbar. Sie üben ihre Tätigkeit voller Leidenschaft mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement aus. Ich bin sehr froh, diese Frauenärztin gefunden zu haben und fühle mich hier als Patientin sehr gut aufgehoben.”
“Sehr kompetente Beratung, und Unterstützung durch ganzen Scheidung! Herzlichen Dank!”
“Ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn dort entbunden, auf Empfehlung meiner Hebamme. Ich hatte mich zuerst in einem Wohnort nahem Krankenhaus zur Geburt angemeldet, fühlte mich aber am Urban bei der Anmeldung schon viel besser aufgehoben. Die Hebamme war sehr freundlich, trotz meiner 15 minütigen Verspätung. Sie hat sich trotzdem 45 Minuten für mich Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Wünsche aufmerksam eingegangen. Ich habe fast 3 Wochen früher entbunden als mein ET und das Hebammen- und Ärzte Team war super. Wir hatten Glück da ich die einzige Mama in der Nacht im Kreissaal war und somit 1:1 mit der Hebamme bis zum Schichtwechsel war. Auch die Hebamme die dann zu mir kam gab mir immer ihre 100% Aufmerksamkeit und hat mir in dem schweren Stunden geholfen durchzuatmen. Die beiden Ärztinnen die zum Endspurt mit dabei waren haben sich auch sehr gut um mich in der Situation gekümmert und die Geburt zu einem schnellen und guten Abschluss gebracht. Die Wöchnerinnenstation hat natürlich auch ein Lob verdient, da ich 4 Tage lang wundervoll versorgt wurde und immer geschaut wurde dass es meinem Baby gut geht -und zusammen nach neuen Lösungsansätzen mit mir gesucht hat wenn es etwas steinig wurde. Ich kann dieses Krankenhaus für eine Geburt nur empfehlen und bedanke mich hiermit recht herzlich für die tolle Fürsorge die ich und mein Baby erhalten haben.”
“Sie ist wirklich die beste und einfühlsamste Ärztin überhaupt. Sie und ihr Team sind so herzlich . Während meiner Schwangerschaft betreute Sie mich und es war wirklich sehr gut . Ich fühlte mich verstanden und aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Casteleyn definitiv sehr empfehlen.”
“Nach all den negativen Kritiken, kann ich diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Das Team ist freundlich und hilfreich. Sie machen sehr viel möglich und helfen so gut es geht. Die Ärztin selbst ist sehr kompetent und freundlich sowie aufgeschlossen. Sie hat auch mal einen Witz gemacht, aber trotzdem sehr fachmännisch beraten und den Ernst der Situation mit gebührendem Respekt gewürdigt. Die Behandlung war sehr gut, die Geräte wirken auf mich modern und die Empfehlungen für die Zukunft waren hilfreich und verständlich. Auch hatte ich kein Problem einen Termin zu erhalten und wurde sogar als Neukundin aufgenommen. Ich kann nur sagen: Dickes Lob. Hier bleibe ich gern.”
“Super freundliches kompetentes Team!”
“Dr. Garri Tchartchian, Sie sind nicht nur ein Arzt, sondern auch Meister und Künstler. Solche Ärzte wie Sie, die nicht nur ein Arzt mit einer künstlerischen Arbeitsweise verbinden, sind wirklich einzigartig. Ihre Präzision, Sensibilität und die Fähigkeit, in Krisensituationen schwierige Entscheidungen zu treffen, führen dazu, dass sie nicht nur heilen, sondern den Patienten auch Hoffnung und Sicherheit geben. Sie gehören zu den Spezialisten, die die neuesten medizinischen Errungenschaften mit Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Bedürfnisse des Patienten verbinden und Ihre Arbeit fast wie eine Kunst behandeln. Dieser Ansatz erfordert nicht nur Wissen und Erfahrung, sondern auch die Leidenschaft, anderen zu helfen. Danke vielmals ❤️ Ich möchte mich auch beim tollen MIC-Team ganz herzlich bedanken. Barbara W.”
“Super freundliches kompetentes Team!”
“Ich war bis heute zur Geburt meines Sohnes im Klinikum Kaulsdorf und war noch nie so so zufrieden und glücklich mit der Auswahl eines Krankenhauses. Angefangen im Kreissaal mit den wundervollen Hebammen und der absolut wundervollen Betreuung . Wir waren von Beginn bis Ende der Geburt nicht eine Sekunde auf uns alleine gestellt sondern hatten durchgehend Hilfe und Unterstützung von Hebamme Anette ! Die Geburt war sehr sehr anstrengend und schmerzhaft und ohne den Zuspruch und die Erfahrung von Anette, wäre es so nicht möglich gewesen . Es war alles super familiär und schön . Auch die Wochenbettstation hätte besser nicht sein können . Alle Fragen und noch mehr wurden immer ausführlich beantwortet. Jedes Problem wurde besprochen und Lösungen gefunden. Ich war Rundum zufrieden und habe die Tage hier sehr genossen. Vielen Dank für alles !!”
“Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis. Erst bei Frau Dr. Proksch und nun bei Frau Dr. Weißhaupt und beide waren und sind spitze. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen”
“Herr Döner ist ein sehr kompetenter und lieber Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Eine bessere Vertretung zu dem lieben Doktor Hunold hätte man nicht finden können. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Sie versuchen immer den Patientinnen zu helfen und mit Terminen usw. entgegenzukommen.”
“Fühle mich bestens betreut. nette Arzthelferinnen und eine kompetente Ärztin”
“Ich bin Frau Dr. Mariatu Binta Leigh aus Spandau in ihre neue Praxis gefolgt-und das aus voller Überzeugung. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und zugleich empathische Frauenärztin. Frau Dr. Leigh nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt medizinische Zusammenhänge klar und verständlich. Sie erkennt nicht nur schnell die Ursache von Beschwerden, sondern löst Probleme auch effektiv und nachhaltig-fachlich auf höchstem Niveau und dabei stets mit einer einfühlsamen, ruhigen Art. Ich habe mich bei ihr jederzeit bestens aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Gerade in einem sensiblen Fachbereich wie der Gynäkologie ist dieses Vertrauensverhältnis von unschätzbarem Wert. Ich bin sehr dankbar, Frau Dr. Mariatu Binta Leigh weiterhin als meine behandelnde Ärztin zu wissen, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich bin noch nicht lange in der Praxis, aber bisher bin ich wirklich begeistert. Sehr nette Mitarbeiterinnen und die Ärztin ist kompetent, sympathisch, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft insb. mit Blick auf das Thema Wechseljahre und nimmt sich Zeit und ist sehr zugewandt.”
“Sehr empfehlenswerte Praxis. Frau Dr. Kothé ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist freundlich und organisiert.”
“Mir wurde die Praxis von meiner Freundin empfohlen und ich bin sehr begeistert und war im Januar 24 das erst Mal dort. Das komplette Team ist sehr freundlich, kompetent und betreut ihre Patienten mir viel Liebe zum Beruf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und medizinisch betreut. Vielen Dank dafür!”