Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geburtstag geschenke in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 8,292 Bewertungen und Rezensionen.
“Es gibt sehr schöne frische Schnittblumen hier, hübsche Topfpflanzen für Balkon und Fensterbrett, Kräuter in Töpfen, Gestecke, im Winter Adventskränze und Tannenbäume und die Inhaberin ist super freundlich und herzlich.”
“Winderschöne Auswahl an Blumen! Viele schöne Sorten und nicht nur die langweiligen Standardblumen sonder auch viele besondere Arten und Formen. Super lieber Service ❤️”
“hier gibt es keine Massenware! Jeder Strauß ein Unikat.”
“Ein sehr lieber Florist,der eine telefonische Bestellung und Auslieferung eines wunderschönen Strausses möglich gemacht hat. Herzlichen Dank :)”
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Nette Bedienung und große Auswahl schöne Blumen”
“Als ich das Blumengeschäft betrat, war ich zunächst unsicher, ob meine Vorstellungen wirklich umgesetzt werden konnten. Ich brauchte einen Urnenkranz für eine Beerdigung – ein sehr sensibler Anlass, bei dem jedes Detail zählt. Was ich schließlich bekam, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der Kranz war wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – einfach perfekt. Das Team von An Li ist außergewöhnlich freundlich, einfühlsam und unglaublich hilfsbereit. Man spürt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wünsche werden nicht nur erfüllt, sondern mit großer Sorgfalt und Respekt umgesetzt. Ich möchte hiermit das Blumengeschäft An Li mit höchstem Lob und aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen besonderen Service.”
“TOP ! Service TOP ! Beratung TOP Blumen Kann ich nur weiterempfehlen. Fahre jedes Mal extra Stunde um da Blumen zu kaufen !!”
“Ein wunderbarer Blumenladen. Sehr gute Auswahl, geschmackvoll und kreativ, gute Qualität und dann sind sie auch noch sehr freundlich. Da geh ich immer wieder gern hin”
“Sehr schöner Blumenladen mit toller Auswahl, auch an Blumen aus biologischem Anbau. Ich wurde extrem gut und ausführlich beraten.”
“Das Team ist sehr nett und zuverlässig, die Auswahl erstaunlich. Ich habe den Besitzer als "Pflanzendoktor" für meine eingegangene Strilitzie engagiert und habe selten so einen professionellen Service erlebt. Die Jungs sind Botaniker durch und durch. Und meinen Pflanzen zuhause geht's wieder besser. Besten Dank und bis sehr bald ❤️”
“Dieses Kindercafé ist wirklich schön und geräumig und bietet eine große Auswahl an Spielsachen für Kinder. Wir haben hier den ersten Geburtstag unseres Sohnes gefeiert, und die Mitarbeiter/Inhaber waren freundlich und kooperativ. Sie haben beim Aufbau und bei der Dekoration geholfen, die ich mitgebracht hatte. Das Essen war lecker. Alle hatten viel Spaß auf der Geburtstagsparty. Wir sind glücklich, dass wir den Geburtstag unseres Sohnes hier gefeiert haben.”
“Wir haben unsere Blumen für die Hochzeit bei Frau Lange bestellt und sind begeistert gewesen. Die Ideen waren großartig umgesetzt, ausgefallen und gleichzeitig liebevoll. Alle Wünsche, sogar sehr spezielle, sind mit viel Freude, Liebe zum Detail und Freundlichkeit umgesetzt worden, der Kontakt war unkompliziert und sehr nett. Ein großes Danke an Frau Lange, wir haben wahnsinnig viel Lob für die Floristik bekommen und hätten sie uns nicht schöner vorstellen können!”
“Mit sehr viel Mühe wurde mir ein wirklich toller Blumenstrauss zusammengestellt!! Ganz grosse Klasse.. Danke!!”
“Super Blumenladen. Sehr nette Verkäuferin und die Sträuße sind auch nach 1 Woche noch wunderschön.”
“Sehr freundliche Verkäuferin, große Auswahl an schönen Blumensträußen und Gestecken. Auf Wunsch werden aber auch passend zum jeweiligen Anlass sehr hübsche Sträuße mit viel Liebe zusammengestellt. Sowohl die Beschenkten als auch ich hatten immer lange Zeit viel Freude an diesen tollen Sträußen und Gestecken. Hierfür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.”
“Eine feine Auswahl an ungewöhnlichen Blumen. Fachkundige Beratung. Netter Besitzer. Und auch noch bezahlbar!”
“Ich kenne das Team noch vom anderen Standort, der war mir zu weit weg deshalb gab es Blumen für die teuerste nur selten. Der neue Standort ist nun näher und meine Liebste ist sehr erfreut über Sträuse und Aufmerksamkeiten aus dem Hause via Flora Dieses Jahr habe ich mich auch mit Balkonpflanzen beschenkt, und die haben alle prächtig bis Ende Oktober ihre Pracht zum Ausdruck gebracht. Der Chef ist immer nett und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche. Ich möchte diesen Laden nicht missen, für mich die erste Adresse, weiter so....”
“Das ist der schönste Blumenladen in Berlin. Man fühlt sich direkt wohl und die Blumen und Pflanzen sind einfach wunderschön. Außerdem mag ich die Keramik sehr. Es ist echt schön dort zu sein und von der liebsten Eva beraten zu werden. Einfach toll! Mit keinem anderen Blumenladen vergleichbar. Man ist direkt verzaubert und geht mit einem Lächeln aus der Eva Blume.”
“Wenn man etwas Besonderes verschenken möchte.....Hier wird man immer von Frau Markus und ihren Mitarbeitern von dem Angebot der verschiedensten Sorten von Blumen und Pflanzen sowie ausgesuchter Dekoration, überaus kreativen Arrangements und der hohen Qualität überrascht. Vielen Dank, auch für die tolle Beratung!!!”
“Wir waren heute hier zu Abendessen ,einfach toll ! Wir wurden sehr freundlich empfangen,zum Tisch geleitet ,sehr schnell bedient ,alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Angebot umfangreich. Das Restaurant war sehr gut besucht ,dadurch gefühlt ein wenig Lautstark ,hat aber nicht gestört, war trotzdem sehr schön ! Sehr zu empfehlen !! Detlef”
“Sehr schöne, qualitative Blumen. Der Blumenladen wurde mir von meiner Nachhilfelehrerin empfohlen. Ich bin wunschlos glücklich”
“Ich bin absolut begeistert von Frau Rose Floristik in Berlin! Die Blumenarrangements sind echte Kunstwerke – mit viel Liebe zum Detail gestaltet und immer frisch. Egal ob für besondere Anlässe, ein Geschenk oder einfach so – hier findet man immer das Passende. Die Beratung ist erstklassig: freundlich, kompetent und individuell auf meine Wünsche abgestimmt gewesen. Man spürt, dass hier echte Leidenschaft für Blumen und Kreativität im Spiel sind. Im Sommer haben die Blumen auch bei warmen Temperatur lange und gut gehalten. Für die Konfirmation meiner Tochter konnte ich auch passend zu den Blumen tolle kleine Vase ausleihen. Der Laden selbst ist wunderschön und ein echter Wohlfühlort – ein kleines Paradies mitten in Berlin. Vielen Dank an das Team von Frau Rose Floristik, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Die Blumen und Sträuße sind wirklich immer wunderschön. Für jeden Anlass und auch nach Wunsch findet man etwas. Ich hatte schon unzählige Sträuße aus dem Laden und jeder war eine Schönheit.”
“Sehr schöner Blumen Laden, ich brauchte spontan für eine Beerdigung einen Strauß. Er wurde sofort und schnell gemacht. Sehr nettes Personal.”
“Ich bin schon jahrelanger Stammgast und gehe immer wieder gerne hin. Alt-Berliner Charme mit familiärem Flair gepaart mit fairen Preis. Kurzum: Preis-Leistung Top! Weiter so!”
“Hatte schöne Blumen. Nette und freundliche Floristin. Gerne wieder!”
“Ganz Toller Laden, die beiden Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Blumen immer frisch und sie können wunderschöne Sträuße binden. Sehr empfehlenswert .”
“Immer tolle Sträuße. Sehr lustig, freundliche Mitarbeiter. Immer wiede3 gerne”
“Sehr gut. Nicht der Günstigste, aber tolle Blumen. Die Rosen von letzter Woche sehen am 8.Tag noch ganz gut aus. „Bester Blumenladen im Kiez“ würde ich unterschreiben..”