Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geburtstag geschenke in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 8,292 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Team im Blumenladen. Kaufen nur noch dort. Ware immer frisch. Klasse Beratung. Die Blumen zu unserer Hochzeit waren ein Traum. Preis-Leistung gerechtfertigt. 6 Sterne für alles.”
“Für mich der Beste Blumenladen im Kiez! Sehr freundliches Personal, gute Auswahl und übersichtlicher netter Laden. Mein erster Anlaufpunkt in der Gegend!”
“Spätkauf. Große Auswahl, freundliches Personal.”
“Ein wunderschönes Familienunternehmen mit den schönsten Blumenarrangements und Balkonpflanzen ❤️ – sehr zu empfehlen ❤️”
“Wunderschöne, frische und haltbare Blumensträuße. Sehr freundliche Inhaberin! Sie kauft frische Blumen und bindet die Sträuße direkt vor Ort!”
“Netter Blumenladen mit dem üblichen großen Angebot an Schnittblumen, Preise bleiben im Rahmen, netter Service, ich empfehle den Laden gern weiter.”
“Immer wieder ein tolles Service!”
“Höflich, günstig und kompetent — immer wieder sehr zufrieden”
“Hatte heute sogar bis 20:30 geöffnet. :) Lebensretter !!”
“Immer schön und frisch Blumen die Leute sehr nett und hat sehr gute Idee”
“Der Verkäufer ist nett, kommt auch bei Großbestellungen mit dem Preis entgegen”
“Habe mir hier früh morgens einen Strauß zusammenstellen lassen. Preis und Farben vorgegeben und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kartenzahlung ab 10€ möglich”
“Sehr fachkundige und freundliche Beratung mit viel Liebe zum Detail. Ich war mit meinem Brautstrauß sehr zufrieden und gehe hier außerdem gerne für ausgefallene Sträuße hin!”
“Super Bedienung ,fachgerecht, sehr guter Service. Danke nochmals. Komme bald wieder. Immer wieder ein Erlebnis. Zügig, kompetent, freundlich und großzügig. Danke danke ,danke......”
“Gerade hat mir eine Super-gelaunte Verkäuferin einen sehr schönen Blumenstrauß verkauft! Und ich konnte mit Karte zahlen. Perfekt!!!”
“Ich war heute da. Sehr freundlich und wunderschöne Blumen!! Tolle Beratung! Der Blumenstrauß ist noch schöner geworden als ich ihn mir vorstellen konnte.”
“Es geht doch nichts über ein gutes Handwerk. Die Sträuße werden immer sehr schön gebunden. Gute Auswahl an frischen Freilandrosen. Ob kleines Gesteck, Brautstrauß oder Trauergebinde, wir sind seit Jahren stets sehr zufrieden.”
“Sehr nett,sehr schönen Blumenstrauß zum erstaunlich günstigen Preis zusammengestellt nach Wunsch. Da war ich nicht zum letzten Mal.”
“Ich bin super zufrieden. Immer schöne und frische Blumen, Gestecke, Sträuße u. a. Der Service ist super. Die Dame ist immer nett, nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein und macht auch konstruktive Vorschläge, wenn man sich selbst nicht vorstellen kann, wie es letztendlich aussehen soll. Wir haben dort sämtliche Blumen für die Hochzeit meiner Tochter bestellt und die sahen toll aus. (siehe Bilder). Ich habe gestern Blumen für eine Beisetzung bestellt. Ich bin sicher, dass auch diese wieder entsprechend unserer individuellen Wünsche gesteckt werden. Fotos davon werde ich nach der Beisetzung hochladen.”
“Super freundlich und eine tolle Auswahl an Blumen :)”
“Kaufe dort regelmäßig Pflanzen für meinen Balkon und bin mit der Qualität und der Freundlichkeit des Personals höchst zufrieden”
“Super Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis. Meine Mutter bekommt immer einen wunderschön zusammengestellten Blumenstrauß. Auch nehme ich für den Rückflug nach München schöne frische Blumen mit, sehr zu empfehlen sind die Rosen, Lilien, Tulpen... Sehr nettes Personal!”
“Immer nett und hilfsbereit. Viele verschiedene und frische Blumen, wie auch Pflanzen. Bei Anfragen immer hilfsbereit und die Sträuße sehen immer wundervoll aus.”
“Sehr freundliche Bedienung, die Mitarbeiter kennen sich wirklich aus. Mein Blumenstrauß war sehr schön und man sah, dass sich der Verkäufer Mühe gegeben hat diesen genau nach meinen Wünschen zu gestalten. Kaufe hier gerne wieder ein!”
“Gemütlicher Laden, nette Inhaberin und schöne Blumen für veträgliches Geld. Immer wieder gern :-)”
“Ich liebe diesen Blumenladen und bin seit vielen Jahren zufriedene Stammkundin. Preis Leistung stimmt für mich total und ich fühle mich immer sehr gut betreut. Gestern habe ich einen Kranz für eine Beerdigung abgeholt, welchen ich zum Glück sehr kurzfristig bestellen konnte (2 Tage vorher). Dieser war so schön und wundervoll nach meinen Wünschen erstellt. Danke -immer wieder- für eure tolle Arbeit ♥️”