Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geburtstagsgeschenk in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 6,462 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderbarer Blumenladen! Der Service ist unglaublich freundlich – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Auswahl an Blumen und Pflanzen ist beeindruckend groß, und alles ist von hervorragender Qualität. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Inhaberin für die liebevolle Beratung und Fürsorge. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!”
“Erstmal vielen lieben Dank an das Blumenparadies Team für die schnelle professionelle saubere gute Arbeit sowie Abwicklung es war ein Jahrestag Geschenk für meine Frau die Blumen haben echt eine super Qualität da ich schon länger eine Kunde bin kann ich sagen das die Blumen sehr lange halten wer Qualität sucht ist bei blumenparadies richtig danke für alles”
“Nirgens finde ich einen Blumenladen, der auch nur annähernd so toll ist. Ich fühle mich immer wohl und willkommen. Die Sträuße sind jedes Mal wunderschön und halten echt lange.”
“Beste Blumen, bester Service. Wir kommen regelmäßig zu Olli”
“Sonntags offen. Sehr schönes Angebot und die Inhaber sehr freundlich.”
“Für meine standesamtliche Hochzeit und die freie Trauung habe ich mir bei Iris meine Brautsträuße binden lassen und war sehr zufrieden! Iris und ihre Kollegin haben meine Wünsche umgesetzt und mir tolle Alternativen vorgeschlagen, als der Großhandel die ein oder andere Blume nicht liefern konnte. Auch bei den Blumen für unsere Deko haben sie mich mit ihrer Erfahrung und Kreativität unterstützt! Danke!”
“Schöner Blumenladen direkt am Riz-Center. Immer frische Blumen und sehr schöne und kreative Blumensträuße zu günstigen Preisen. Zudem noch Super freundliche Mitarbeiter, was will man mehr.”
“Sehr persönliche, fachlich perfekte Beratung mit sehr schönen Ergebnissen und frischen, lange haltenden Blumen und Pflanzen zu fairen Preisen. Und das immer wieder ... was will man mehr.”
“Toller Blumenladen, Frau Spuhn weiß was sie macht. Man kann diesen Blumenladen mit guten gewissen weiterempfehlen. Man kann Herzens wünsche erfüllen lassen. Sie hilft mit Rat und Tat.”
“Mein Lieblingsblumenladen! Eine große Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen in toller Farbharmonie, Top-Beratung von sehr freundlichen Menschen und toll gebundene Sträuße. Vielen Dank.”
“Sehr nette Bedienung. Blumen sind frisch. Ich habe ein Trauergesteck telefonisch bestellt. Sah wunderschön aus.”
“Sehr gutes Angebot an Pflanzen und Blumen mit wirklich fairen Preisen. Nette Beratung - absolut zu empfehlen”
“Ich komme seit 20 Jahren hierher, und der Laden wird immer noch von derselben wunderbaren Floristin geführt. Ihre Fachkenntnis, fairen Preise und wunderschönen Arrangements enttäuschen nie. Die Blumen sind immer frisch, der Service persönlich und die Qualität herausragend. Ein echtes Juwel in der Gemeinde!”
“★★★★★ Ich bin absolut begeistert von Blumen am Eck! Die Beratung war superfreundlich und kompetent – man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Unsere gesamte Feier wurde mit wunderschönen, geschmackvollen Gestecken ausgestattet, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Die Blumen waren frisch, stilvoll arrangiert und haben eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für diesen tollen Service – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Kleiner Geheimtipp in der Prenzlauer Allee. Wenn man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Hochzeit oder einen Geburtstag ist, wird man hier fündig. Täglich werden sehr gute Sträuße gebunden und vor die Tür gestellt. Aber auch Spezialwünsche werden von der Floristin in ihrer Werkstatt auf Bestellung realisiert.”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit frischen und liebevoll zusammengestellten Blumen. Die Beratung ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Egal ob für einen besonderen Anlass oder einfach so – hier findet man immer etwas Passendes. Sehr empfehlenswert!”
“Seit Jahren der Blumenladen unseres Vertrauens. Tolles Team, wunderschöne Sträuße, kleine Kunstwerke - egal für welchen Anlass, wir waren immer begeistert. Bleibt, wie Ihr seid und danke für alles!!! Katrin Lohann”
“Vielen lieben Dank für die wunderschönen Blumen zu unserer Hochzeit. Meine Angaben waren nur ein fließender Brautstrauß in Pastell Lila und was ihr daraus gemacht habt ist Wahnsinn. Ich habe es mir schon schön vor Augen gehalten aber was dabei rauskam hat es mehr wie übertroffen. Die Deko für die Tische haben perfekt dorthin gepasst. Wenn wir für andere Feiern Blumen benötigen kommen wir auf alle Fälle wieder zu euch. Leider noch kein Foto von den einzelnen. Liebe Grüße Janine und Guido”
“Mein Lieblingsflorist in Berlin. Hier kaufe ich meine Sträuße regelmäßig und lasse sie auch hin und wieder liefern! Faire Preise für wunderschöne Sträuße, bin jedes Mal begeistert”
“Hier bekommt man neben einen freundlichen Service auch günstige und frische Blumen.”
“Ich gehe schon seit einigen Jahren immer mal wieder hierher um einen schönen Strauß für Geburtstage oder mich selbst zu kaufen. Ich stelle mir gerne die Blumen selbst zusammen, freue mich aber über den geschulten Blick von Frau Kirchhof. Sie hat mich immer gut beraten und die Sträuße sahen immer erstklassig aus.”
“Super Chef, immer wieder gerne :)”
“Sehr liebe Frau hat mega Ahnung von ihrem Beruf. Hier kriegt ihr die schönsten Blumen in der Rudower Str.”
“Super super schöne Blumen und Sträuße. Jeder Wunsch wird individuell umgesetzt. Tolle Team. Bestelle hier immer gerne und jedes mal aufs Neue begeistert. Kann ich nur empfehlen!”
“Sehr sehr lieber Verkäufer. Hat mir einen wirklichen schönen Strauß für einen sehr fairen Preis gebunden. Danke!”
“Eine wirklich tolle Alnatura Filiale! Ich kaufe seit Jahren bei Alnatura ein, teilweise in verschiedenen Berliner Filialen. Die Filiale in der Wilmersdorfer Str. gefällt mir mit Abstand am Besten. Nicht nur gibt es eine tolle Auswahl an Produkten, auch das Personal ist für Berliner Verhältnisse ausgesprochen freundlich. Man wird trotz offensichtlichem Stress der Mitarbeitern beraten und es wird sich für einen Zeit genommen. Ein tolles Einkaufserlebnis!”
“Bekam zu Ostern einen Fleuropstrauß von hier geliefert, der sah nach 3 (!) Wochen noch sehr gut aus. Ich hab ihn täglich frisch gemacht und viel im Freien kühl stehen gehabt. Absolut empfehlenswert! Dankeschön!”
“Sehr nette und freundliche Bedienung. Habe einen Artikel, der im Angebot war, nicht gleich gefunden, mir wurde so lange geholfen, bis der Artikel in meinem Einkaufswagen war. Zumal bei der Bezahlung mit der Kaufland Card nochmal 10,00 Euro Rabatt drauf waren. Echt klasse und Danke.”
“Der junge Mann dort bindet immer wieder sehr schöne Sträuße! Auch sehr kompetente Beratung wenn's um Pflanzen geht. War schon öfters dort und wurde nie enttäuscht.”