Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemütlicher cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,398 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Milchkaffee (2.60€) schmeckt gut. Die Linsensuppe (mit Brötchen 4€) war Tip top. Kleines feines Angebot an Kuchen und Teilchen. Bedienung war sehr freundlich.”
“Total liebes Personal und alles mit ganz viel Liebe gemacht! Ist ein richtiges Goldstück im Park. Man hat viiiiel Ruhe für sich und kann es sich echt gutgehen lassen!☺️”
“Uriges Gebäude für besondere Kunst. Definitiv kein Standardtheater. Wir waren bei einer sehr authentischen Flamenco Aufführung.”
“Super Atmosphäre freundliches Personal und gute Preise. Weiter so”
“Musik war etwas laut, aber sonst sehr liebevolle Wandgestaltung.”
“Sehr nett, solle Atmosphäre, der Gast ist König...... Heute nicht mehr selbstverständlich”
“Sehr lecker und freundliche Mitarbeiter”
“Gemütlich netter Service und sauber”
“Ein sehr toller kleiner Laden, gemütlich, einladend. Der Kaffe schmeckt fantastisch und die Speisen sind empfehlenswert.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein absoluter Geheimtipp! Das Café ist unglaublich gemütlich und liebevoll eingerichtet man fühlt sich sofort willkommen. Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch, alles hausgemacht und mit viel Liebe zum Detail. Besonders der Himbeer-Schoko-Kuchen war ein Traum! Auch der Kaffee ist hervorragend – aromatisch, perfekt zubereitet und mit schöner Latte Art serviert. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und strahlt echte Herzlichkeit aus. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ein idealer Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen, Freunde zu treffen oder einfach den Moment zu genießen. Ich komme ganz bestimmt wieder!”
“Sehr freundliches Personal und wirklich köstlicher Kaffee. Man sitzt hier entspannt und gemütlich, während man einen leckeren Cappuccino genießt. Der Raum ist offen, hell und wirkt modern und sauber – ein rundum angenehmes Ambiente!”
“Wie ein kleines Wohnzimmer. Sehr gemütlich und der Cafe und Kuchen waren toll. Auch die Bedienung war herzallerliebst ❤️”
“Super netter kleiner Laden mit extrem guter Fassbier Auswahl. Sehr netter Service. Kleine urige Location, bisschen Geheimtipp.”
“Super lecker Kuchen, sehr freundliche Bedienung, perfekt für einen kurzen Stop auf der Radtour (für alle anderen natürlich auch)”
“Toll eingerichtetes Café mit einem fantastischen Cheesecake, interessanten leckeren Teesorten und sehr freundlichem Personal. Die Plätze sowohl drin als auch draußen bieten ein tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert.”
“Wir hatten das Café Krümelkeks gemietet um den 1. Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wir waren 24 Erwachsene und 6 Kinder. Wir geben 5 Sterne da wir vom Ablauf und Ambiente sowie den Speisen und Personal vollkommen zufrieden waren. Die Bestellung und Vorbesprechung war einfach. Das Café wurde für die Feier entsprechend hergerichtet. Das Essen war genau richtig für einen Kindergeburtstag und die Torte und Cupcakes waren sehr schön und lecker. Insgesamt hatte uns besonders gefallen, dass wir sehr freundlich aufgenommen wurden und das Personal sich um alles kümmert. Man kann vor Ort Kaffee in allen Variationen bestellen. Das Spielzimmer und die Eistheke sind für die Kinder ein Highlight. Alle waren glücklich. Vielen Dank. Wir werden es weiter empfehlen und wiederkommen.”
“Die Warme-Speisen-Karte ist klein , aber fein und jeden Monat wechselnd. Ebenso die sonntäglichen Live-Jazz-Konzerte mit freiem Eintritt ( Spenden unbedingt erwünscht). Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Ambiente im Berliner Kneipen- und Flohmarkt-Stil sehr urig und urgemütlich. Parkplätze rar, wenn man Glück hat da , ansonsten mit dem Bus und Bahn .”
“Ein nettes Cafe in einer hektischen Gegend mit lauter Straße. Unmittelbar gegenüber des Ostbahnhof”
“Ein wunderbares Café mit langer Tradition und ein toller Veranstaltungsort. Wir waren sowohl bei regulärem Cafébetrieb zu Gast (tolle Kuchenauswahl) als auch die Veranstalter einer Buchpremiere in den Räumlichkeiten. Die Inhaberin und das Servicepersonal waren sehr nett. Die gut besuchte Veranstaltung verlief reibungslos und allen gefiel die Location überaus gut.”
“Ich bin so gerne hier. Die Besitzerin hat viel Ahnung und berät sehr gerne. Die Kuchen sind lecker und saftig, die Getränke auch immer hervorragend - besonders die tollen Specials sind super”
“Ein kleiner Geheimtipp für ein spätes Frühstück am Samstag, Sehr tolle verschiedene Frühstücksauswahl, schön angerichtet und superlecker. Die netten Mädels sorgen dafür, dass man unbedingt wiederkommen möchte”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Café Peri ist ein echtes Juwel in Schöneberg! Schon beim Betreten fühlt man sich sofort willkommen – die Atmosphäre ist warm, gemütlich und gleichzeitig modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Auswahl an Kuchen, Gebäck und herzhaften Speisen ist vielfältig und wird mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorzuheben sind die frischen Zutaten und die kreativen Kombinationen, die man nicht in jedem Café findet. Auch der Kaffee ist hervorragend – kräftig, aromatisch und perfekt zubereitet. Ob für ein entspanntes Frühstück, einen kleinen Lunch oder einfach nur eine Kaffeepause – das Café Peri ist immer eine gute Wahl. Ein Ort, an dem man gerne länger bleibt und jederzeit wiederkommt. Absolute Empfehlung!”
“Eine tolle Location, Berlin-typisch. Alles etwas abgeranzt, wie die Tür, der Fußboden etc. Dafür alles mit Herz. Die Sandwiches, die noch gegrillt werden auf Wunsch (unbedingte Empfehlung) schmecken fantastisch. Der Tumeric-Shot macht einen wach, munter und vermutlich auch gesund. Kaffeespezialitäten sind auch mit Milch-Variationen möglich, wie Mandel oder Hafer. Die Toilette ist etwas sehr spärlich. Und die vordere Tür kann gar nicht verschlossen werden, sondern nur die Toilette selbst. Die Location befindet sich vis-a-vis der Station Sonnenallee. Sehr zu empfehlen.”
“Hier kann man wirklich sehr gut Döner essen. Musti macht einem seinen Döner immer so wie man es für diesen Tag haben möchte. Dadurch dass ich mein Döner gerne jedes Mal anders esse. Fragt er jedes Mal nach, wie er diesmal belegt werden soll. Im Winter erhält man immer einen leckeren Tee dazu. Des Weiteren schmecken die Saucen sehr lecker. Er ist sehr zuvorkommend und ein sehr guter Gastgeber. Es ist wirklich wie beschrieben… der beste Döner zwischen Landsberger und Storkower Straße ❣️”
“Bester Bäcker in der Gegend. Super nett alle, Preise sind fair, Kaffee ist richtig gut! Der Besitzer weiß, wie man Kaffee macht und hat Kaffeemaschine und Mühle gut eingestellt. Microfoam ist super es gibt auch Hafermilch. Täglich frische Brötchen und anderes Gebäck inklusive belegte Brötchen mit allerlei verschiedenen Dingen vegetarisch wie Tomate, Mozzarella und Käse als auch mit Lachs oder Wurst oder auch gerne mit Rührei, Schnittlauch oder Speck. Hab immer ein gutes Gefühl hier mein Frühstück oder kaffeetogo zu holen, da ich ein Kleinunternehmen unterstützen kann und mir immer freundlich und Dankbarkeit begegnet wird. Seit neuestem kann man sogar mit Karte zahlen, wenn man über fünf Euro geschoppt hat. Weiter so!”
“Toller irischer Pub mit super gemütlicher Einrichtung man fühlt sich einfach wohl. Es gibt meistens Sonnabends Life Musik, urgemütlich. Ich liebe diesen kleinen Laden. Die Wirtin Sabine kümmert sich um alle liebevoll.”
“Richtig nette Bedienung, leckeres Essen, angenehme Stimmung. Haben stundenlang gequatscht und gegessen und Cocktails getrunken. Die Bedienung kannte sich auch gut mit den gluten-free Bedürfnissen von meiner Freundin aus.”
“Kleine,feine Kreuzberger (Raucher)-Kiezkneipe,mit guter Musik,fairen Preisen,Kicker und Fußball im TV.”
“Das ist eine ganz tolle Kneipe, schön gestaltet und trotzdem kein schickimicki. Die Getränke sind super!”
“Wir haben nur was getrunken. Der Matcha Latte war eine glatte 10/10! Wirklich mega!! Auch die Essensauswahl sah sehr gut aus, es gab viel vegane Auswahl. Super gemütlich und süß eingerichtet und man kann gut draußen sitzen. ☺️”