Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 42,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich muss sagen das ich hier sehr gerne hinkomme. Super Service, Essen überragend und die Atmosphäre einfach nur top. Nur zu empfehlen!”
“Tolle Bäckerei mit herzlichem Service Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und achtet auf Sauberkeit – das fällt sofort positiv auf. Die Bedienung geht zügig, ohne hektisch zu wirken. Der Kaffee schmeckt richtig gut, und die Atmosphäre ist angenehm und einladend. Hier fühlt man sich einfach wohl – gerne wieder!”
“O teleios xwros gia na apolauseis to kafe s”
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Unsere 3 Besuche im "Ich.Du.Passt" sind schon drei Monate her, aber es war sooo schön dort, dass ich nun endlich noch unsere 5 Sterne hierlassen möchte. Wir waren mit unseren Kindern dreimal hintereinander zum Frühstücken hier, weil es so supernett und absolut lecker war! Ganz herzliches Team, tolle Atmosphäre - hier passt einfach alles! Danke, liebes "Ich.Du.Passt"-Team, für die tollen Erinnerungen - ihr seid super! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Netter Familienbetrieb, ich war nur zum Frühstück da. Großzügige Portion zu einem fairen Preis. Ich habe das „große Frühstück“ bestellt.”
“Super tolle Location zum chillen”
“Super Auswahl an Getränken mit günstigen Preisen, sehr netter Gastgeber, perfekter Ort für den Sonnenuntergang. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr schöner Ort zum verweilen. Sauber,kostenlose Toiletten”
“Top Essen. Sehr einfallsreich, besondere Ideen und hervorragend zubereitet ! Freue mich jeden Tag darauf nach 40 Kilometer Autofahrt dort in meine Pause essen zu dürfen. Vielen Dank an so tolle Mitarbeiter und Kompliment an den Koch und diejenigen die die Gerichte komponieren.”
“Ein sehr toller kleiner Laden, gemütlich, einladend. Der Kaffe schmeckt fantastisch und die Speisen sind empfehlenswert.”
“Ich komme oft hierher zum Mittagessen und werde immer sehr herzlich bedient, egal wie viel Trubel im Café ist :) Der Laden ist relativ klein, es gibt keine Toilette. Aber ein Besuch zB für eine Suppe oder Salat lohnt sich!”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Wir hatten am 24.8.2025 eine kleine Familienfeier mir Brunch in diesem Cafe und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Team des Cafés bedanken. Ein tolles Lokal, ganz tolle Mitarbeitende und ein wirklich leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder!”
“Ich war jetzt ein paar mal dort frühstücken, es hat mir ausgesprochen gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay”
“Ich habe selten einen Kaffee erlebt, der mich so überzeugt hat – nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch! Der Cappuccino war perfekt zubereitet: samtig-cremiger Milchschaum, ein ausgewogener, vollmundiger Geschmack mit einer angenehmen leichten Süße und feinem Röstaroma. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Latte Art in Form eines kleinen Hasen – ein liebevolles Detail, das zeigt, wie viel Sorgfalt und Können in jede Tasse gesteckt wird. Solche Kleinigkeiten machen den Unterschied und sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlt. Ein rundum gelungenes Kaffeeerlebnis – geschmacklich top, optisch ein Highlight, und mit Liebe serviert. Ich komme definitiv wieder!”
“Ein absolutes Muss für Liebhaber ukrainischer Küche! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker, mit Liebe zubereitet und voller Geschmack. Besonders empfehlenswert für russisch- und ukrainischsprachige Gäste, da die herzliche und charmante Chefin nicht nur mit ihrem Können in der Küche, sondern auch mit ihrer unterhaltsamen Art begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. 5 Sterne für dieses wunderbare Restaurant!”
“Wir waren nur spazieren und wollten einen Kaffee trinken. Als wir gegenüber beim Friedhof in ein Café waren, konnte man dort nicht mit Karte zahlen. Glück im Unglück für uns, haben wir das Chokkolatta dann gefunden. Unscheinbar von außen, eine Café mit verdammt viel Charme und Zauber von innen. Es war gut besucht, was ein gutes Zeichen ist. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an tollen, selbstgemachten Torten und Gebäck war riesig. Wir haben bestellt und es wurde uns verdammt schön angerichtet, an den Platz gebracht. Die Torten haben sehr lecker geschmeckt. Der Kaffee war solide und schmackhaft. Wir kommen gern wieder. Unser erster Besuch war nicht der Letzte.”
“Ein nettes Cafe in einer hektischen Gegend mit lauter Straße. Unmittelbar gegenüber des Ostbahnhof”
“Sehr gepflegter kleiner Laden, der zum verweilen einlädt. Nettes Personal und die günstigsten Preise, die ich in Berlin bisher gesehen habe. Gerne wieder:)”
“Uns haben Freunde aus Berlin an einem schönen Samstag Nachmittag mitgenommen. Der Kuchen ist mega lecker, wir müssten einfach jeder ein 2. Stück bestellen. So herzlich wurde ich in einem Cafe noch nie "bedient" Man merkt, das es für Manuel nicht nur ein Business ist, sondern er und seine Familie die alte Backstube mit Leidenschaft und Freude betreibt.”
“Weit und breit das Café mit dem freundlichsten Inhaber im Kiez, wir holen unsere Brötchen fürs Frühstück am Wochenende nur noch dort, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Croissants sind sehr lecker. Dazu ist Kev total kinderfreundlich, auch wenn es voll und wuselig ist. Eine echte Bereicherung im hippen Kiez!”
“Sehr guter Kaffee, leckere Smoothies und Cookies/Croissants etc. Sehr hip und lädt zum verweilen ein”
“Süßes Café, praktisch wenn man direkt in der Straße ein Apartment für einen Kurzurlaub gebucht hat. Sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee, ein Top Preis Leistung Verhältnis. Ich war den ganzen Tag satt vom Frühstück, also super Grundlage für einen Städte-Trip.”
“Ein Bistro ist wohl eine Mischung aus Cafe, mit Backwaren, Kuchen, aber auch warmer Küche. Hat zirka 30 Plätze. Moderate Preise, bürgerliche Gastlichkeit, ich hatte Kaffee und Rosinenschnecke für 4,80. Eher älteres,gediegenes Publikum, Ü 60”
“Ich habe ein hörenswertes Konzert im Rahmen der "Ungezähmte Klassik" besucht und dadurch diesen interessanten Ort entdeckt..Das Art-Cafe Aviator ist ein sympathischer Kulturclub mit freundlichen Leuten einem erstaunlich vielseitigen Programm ( auch für Kinder) der wie eine Art Brücke zwischen russischer / osteuropäischer Kultur und der der deutschen Gesellschaft fungiert. So jedenfalls mein positiver Eindruck”
“Sehr hübsches Café mit schönem Ambiente und freundlichem Personal. Es gibt vegane Auswahl und alles war geschmacklich einfach extrem gut. Absolute uneingeschränkte Empfehlung.”