Balkaymak Simit Evi
“Bei Balkaymak fühlt man sich sofort willkommen warmes Ambiente, freundlicher Service und vor allem: unglaublich gutes Essen! Der Kaymak ist cremig der Honig perfekt abgestimmt und alles schmeckt lecker und frisch. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht wird. Ideal für ein gemütliches Frühstück oder einen süßen Genuss zwischendurch. Absolut empfehlenswert!”