Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte grill in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 79,616 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich sehr schönes kleines Restaurant mitten in Berlin. Der Service war großartig, nette Kellner, es wurde auf unsere Wünsche sofort reagiert. Das Essen war wunderbar, es gab keine lange Wartezeit. Alles superfrisch und köstlich. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden bei Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank ans gesamte Team!”
“Sind spontan ins lokal, obwohl eine größere Feier stattgefunden hat, haben wir ein schönes und gemütliches Plätzchen bekommen. Das personal freundlich, zuvorkommend und vor allem authentisch. Das lokal ist in schöner holzoptik eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Das essen war spitze, die Gerichte kamen zeitgleich an und hat hervorragend geschmeckt. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin, kommen wir gerne wieder”
“Sehr leckeres Restaurant wir wurden als familie sehr nett empfangen sie haben uns Stühle sofort im warmen gestellt und uns den Tisch mit lauter leckerein gefüllt .Die Käse manaisch kann ich sehr empfehlen .selten so leckere gegessen ! Mit uns haben sie auf jeden Fall neue Stammgäste!”
“Der Papa Grill ist unscheinbar im Stile eines typischen Straßenrestaurants. Speisenauswahl und -qualität, Preis-/Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Super leckere Spießchen, wie man sie sonst nicht findet! Es gibt eine sehr große Auswahl an Gemüse- wie Fleischspießen, serviert mit extra Dipp-Saucen, leckerem Krautsalat und einem Schälchen Reis! Kann man nur empfehlen!!!”
“Das "alte" Ambiente ist toll...so wie in den 90gern! Essen sehr lecker und sehr gute Portionen. Es gibt teilweise Kroatische Restaurants, die keinen Vorspeisen Salat mehr anbieten oder keinen Schnapps aufs Haus(sehr traurig), hier bei Dubrovnik ist alles wie beim alten, du fühlst dich wohl. Service super freundlich wie man es von den Kroaten gewohnt ist.”
“Man kann sagen, dass dieses Restaurant zu meiner Familiengeschichte gehört. Meine Familie geht schon seit über 40 Jahren hier her und ich werde auch meine Kinder irgendwann zum Schlossparkgrill bringen. Ich übertreibe nicht. Ich kann das Cordon Bleu empfehlen, es ist sehr saftig und eine große Portion. Auch die Cevapcici schmecken mir hier besonders gut. Ich kann die 8 Cevapcici mit Pommes (oder Reis) empfehlen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ich liebe dieses Restaurant und ich werde die Tradition weiterführen und hier essen gehen.”
“Das Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Liebhaber von Fleischgerichten. Die Bedienung ist freundlich, obwohl es gelegentlich zu Verständigungsproblemen kommt, die jedoch nicht störend sind. Die gebackene Schafskäse-Vorspeise war köstlich, und das Hauptgericht konnten wir aufgrund unseres geringen Hungers problemlos teilen. Die bereits auf zwei Tellern servierte Mahlzeit zeugt von Flexibilität. Die angenehme Atmosphäre trägt dazu bei, dass das Restaurant zu einem genussvollen Ort wird. Unsere wiederholten Besuche wurden bisher nie enttäuscht.”
“Einer der besten kroatischen Restaurants in Berlin, wer gern Fleisch mag kommt auf jedenfall auf seine Kosten. Immer wieder gern.”
“Ein Klassiker !!! Das Essen war einfach Mega und der Service freundlich witzig und zuvorkommend .Der beste Kroate bei dem Wir seit langem Essen durften ! Er steht ab jetzt bei jeder Berlin Reise bei Uns auf der Liste ! Lieben Gruß aus Hannover”
“Bin schon seit Neueröffnung vor Jahren Kunde, relativ guter Döner, auch gute Idee jetzt mit dem Chicken Spieß zusätzlich anzubieten. Preislich ok wobei es auch etwas billiger sein könnte, 6€ wären top aber Kalb 7,50€ und chicken 7€.”
“Wir sind seit über zehn Jahren treue Kunden bei Grill König am Eichborndamm – und das aus gutem Grund! Hier stimmt einfach alles: Das Essen ist immer frisch, lecker und von gleichbleibend hoher Qualität. Die Portionen sind großzügig, das Fleisch ist saftig, die Zutaten frisch und knackig, und alles wird schnell und sauber zubereitet. Was uns besonders begeistert, ist das herzliche und familiäre Team. Viele der Mitarbeiter sind schon seit unserer ersten Bestellung vor zehn Jahren dabei – das schafft eine vertraute und freundliche Atmosphäre, die man heute nur noch selten findet. Natürlich kommt ab und zu auch neues Personal dazu, aber es wird immer darauf geachtet, dass es ins bestehende Team passt. Wenn es mal nicht harmoniert, merkt man, dass hier auf Qualität – nicht nur beim Essen, sondern auch im Miteinander – geachtet wird. Egal ob man hier spontan vorbeischaut oder etwas mitnimmt: Man wird immer freundlich begrüßt und bedient. Das gesamte Team arbeitet zügig, hygienisch und professionell – und trotzdem hat man nie das Gefühl, nur eine „Nummer“ zu sein. Kurz gesagt: Für uns gibt es seit über zehn Jahren keinen besseren Ort für einen frischen, leckeren und ehrlichen Döner.”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Wir waren heute mit Familie - 10 Personen zum Essen . Die Speisen waren frisch und appetitlich zubereitet . Die Portionen waren gut . Der Räuberteller ist ein Traum für Fleischliebhaber , mit Pommes , Reis , Ketchup und scharfen Zwiebeln , ein echter Genuss , wenn man keine Kalorien zählen muss. Der Service war hervorragend, freundlich , aufmerksam und schnell . Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder .”
“Das Imren Grillrestaurant in Kreuzberg gehört zu den wenigen Familienrestaurants, die kein Alkohol anbieten. Leckeres Essen und optimales Preisleistungsverhältnis. Mein Geheimtipp: Dönerfleisch mit Reis und der leckeren Sesamsoße (wer es mag, mit Chilipulver verfeinert).”
“Top Döner, sauberer laden, hohe Qualität. Nicht so ein Möchtegern influencer Hype Döner. Hier ist Qualität wie man einen Döner kennt und schmeckt. Weiter so !!!”
“Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Essen, man kriegt für sein Geld eine gute Portion”
“War seit langen mal wieder „im Lande“. Mal schauen , ob der Cheeseburger immernoch so gut ist ? Ich wurde nicht enttäuscht. Super lecker … eine gute Alternative, wenn man keinen Bock auf Döner und co hat. Immer gerne wieder …”
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“Wir hatten einen Tisch für neun reserviert. Sind also Kollegium dort in der nähe gewesen und haben einen Tag vorher reserviert. Als wir rein kamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und umsorgt. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Service ließ keine Wünsche übrig. Wir können diese Lokalität nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für den tollen Service. Gerne wieder.”
“Mega Portion auf dem Mix-Grill-Teller mit Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Ohne Wartezeit, ohne Schnickschnack, ohne Kerze und ohne weiße Tischdecke. Ich liebe es!”
“Lange nicht mehr so ein leckeren Döner gegessen wowwwwww Service auch sehr gut Das Fleisch hat seine Qualität 100/10.”
“Lecker Döner schon seit Jahren . Alles sehr gepflegt und sauber. Mann kann hier auch gut draußen sitzen.”
“Bester Döner den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch ist so zart und lecker. Und noch mit Liebe gemacht vom Dönermann❤️❤️”
“Die Auswahl und die Preise sind wirklich top, sogar nen guten veganen Seitan-Döner gibt es. Die Pizza ist auch mega lecker und das Personal super. Überdurchschnittlich gut für nen Imbiss. Was aber gar nicht geht, sind die leider oft repektlosen Alkoholiker vorm Laden. Wurde super oft (abends) unangenehm belabert, trotz dessen dass ich gesagt habe, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Oder mit sexuell anzüglichen Kommentaren überladen und sexistisch behandelt. Auch nich cool wenn Menschen, die nur noch torkeln können, körperlich viel zu nah kommen und nichtmal mehr signalisierte Grenzen einhalten können. War wirklich zu oft ne unangenehme Wartezeit. Muss mir inzwischen jedes Mal überlegen, ob ich mir das mental geben kann oder dann doch nen paar Meter weiter was hole. Voll schade. Trotzdem 5 Punkte für die Qualität des Essens.”
“Schmeckt richtig lecker, sehr, sehr frisch. Preis geht in Ordnung. Man kann gemütlich dort sitzen. Außerdem haben sie täglich frische Backwaren, die das Team hinten zubereitet. Man kann live zuschauen, ich bin begeistert”
“Einer der besten Dönerläden überhaupt! Ich arbeite nur ein paar Meter entfernt, und das ganze Büro holt hier regelmäßig Mittag. Superfrisches Fleisch, leckeres Brot und immer freundliche Mitarbeiter – man fühlt sich einfach willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Bis jetzt der Beste Dönerladen!! Das Fleisch ist wunderbar und liegt nicht schwer im magen. Die soßen sind selbst gemacht und das Personal ist sehr freundlich! Mit dem Chef kann man sich sehr Gut unterhalten! Ich kann die Dönerbude nur empfehlen!!”
“Lockeres entspanntes, über zwei Eingänge begehbares Imbiss-Geschäft; viel Angebot und schnelle Bedienung; sehr gute Getränkeauswahl”