Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte grill in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 14,933 Bewertungen und Rezensionen.
“Also ich hab dort auch schon paar Mal gegessen. Muss sagen ich wohne in Bayern und wen ich in Mittweida bin komm Ich an dem Döner nicht vorbei. Es ist ein muss. Diese Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen Update 17.04. wieder Mal aus Bayern da und ein muss hier essen”
“Ein ganz normaler Dönerladen. Wirkte gepflegt. Kann man weiterempfehlen. Ein normaler Döner kostet hier 7€ (Juli 2024)”
“Sind nur durch Zufall vorbei gefahren… war aber eine super Idee. Sehr leckerer Dürüm und der Mitarbeiter sehr nett. Absolut empfehlenswert”
“wir haben 10 Pizzen vorbestellt auf 18Uhr und sie wurden pünktlich und heiß geliefert. Der Teig ist schön dünn, der Rand knusprig und vom Belag her genau richtig bemaßt. (weniger ist mehr...). Die Preise sind fair. Wir bestellen sicherlich wieder.”
“Sehr schön gelegen, am Manichswalder Platz. Breites Angebot an Speisen. Was für mich sehr schön ist, das Hähnchenfleisch ist relativ mager . Dadurch gut verträglich. Immer wieder gerne. Dankeschön”
“Hatte den Döner mit Rindfleisch zum Mitnehmen. Sehr gut und besser als der Durchschnitt. Saucen und Brot sind hausgemacht. Nettes Personal. 6,50 € für einen Döner sind heutzutage vergleichsweise sehr preiswert.”
“2 Tage zu Gast in Leipzig und 2x bei Sesam Grill gegessen weil es einfach unglaublich lecker ist. Pommes - Top, Grillspieß -Top, Salat - Top, Gözleme - Top und frisch gemacht. Absolut empfehlenswerter Laden mit fairen Preisen. Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Der Falafel Dürüm den ich hatte war einer den Besten überhaupt. Der Geschmack war ausgezeichnet auch ohne viel Sauce. Alles war frisch zubereitet und der Service war sehr nett und authentisch. Würde definitiv noch einmal wiederkommen.”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“Ein sehr guter Döner. Der frische Salat, das leckere Fleisch und die schmackhaften Soßen machen diesen Döner qualitativ als auch geschmacklich sehr einzigartig. Der beste Döner in der Umgebung.”
“Haben hier zu Abend gespeist. Essen war sehr gut als ob man direkt in Griechenland isst. Super freundliche Bedienung und witziges Ambiente. Alles sauber und gepflegt.”
“Ein kleiner Imbiss in einer alten Tankstelle Super genutzt, eine sehr nette Dame im Imbiss. Lecker Thüringer Bratwurst gegessen.”
“Ich komme nicht von hier, aber dieser Laden ist super empfehlenswert. Ich bin ehrlich, ich habe noch nie eine so gute Pizza vom Dönermann bekommen. Diese kann ich nur empfehlen. Freunde von mit hatten Döner Teller und normalen Döner und waren auch super zufrieden. Und dazu ein Hammer Preis, habe für die Pizza in Groß 7,90 bezahlt. Die Leute hier sind sehr sehr nett. Also, eindeutig eine Empfehlung”
“Ich hatte das Vergnügen, kürzlich im Star Grill in Delitzsch zu essen, und ich muss sagen, es war eine fantastische Erfahrung! Das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an Gerichten ist beeindruckend, und alles, was ich probiert habe, war frisch und geschmackvoll zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die saftigen Grillgerichte, die perfekt gewürzt und auf den Punkt gegrillt waren. Der Preis ist absolut angemessen und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist selten, dass man so hohe Qualität zu solch fairen Preisen findet. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich und einladend, was das Essenserlebnis noch angenehmer macht. Der Service war ebenfalls erstklassig. Das Personal war freundlich, aufmerksam und stets bemüht, sicherzustellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Ich fühlte mich sehr willkommen und gut betreut. Insgesamt kann ich den Star Grill in Delitzsch nur wärmstens empfehlen. Es ist definitiv einen Besuch wert, und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Super Preise, lecker Döner, tolles Personal… es lohnt”
“Das Essen ist sehr gut und günstig. Der Raum ist eher einfach eingerichtet aber für einen Imbiss total ok. Vegetarische Gerichte werden auf Anfrage zubereitet.”
“Super Imbiss und es gibt glutenfreie Gerichte!”
“Ich war kurz vor Feierabend da. Habe extrem viel Fleisch bekommen. Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich fand's gut. Das Fladenbrot wurde viel zu kurz warmgemacht aber ich denke man könnte ihn darum bitten es länger anzuwärmen. Ansonsten sehr lecker.”
“Mega leckeres Essen, freundliches Personal,schönes Ambiente..sehr zu empfehlen ☺️”
“Sehr nette, familiäre kleine Gaststätte. Es gibt eine tägliche kleine Auswahl an typisch deutschen Gerichten. Alles sehr Preiswert und sehr herzlich gemacht. Außerdem gibt es einen freundlichen Hund, der die Gäste begrüßt. Wir würden wieder kommen, wenn wir Mal wieder in der Gegend sind”
“Das 4-Gänge-Menü war wahnsinnig lecker und angerichtet wie in einem Sternerestaurant. Der Kellner war super freundlich, hat tolle Empfehlungen zu den Getränken gegeben und ein richtig leckeres Mixgetränk zubereitet. Die Zeit verging sehr schnell, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch.”
“Sehr leckerer Döner,da hat sich die längere Anfahrt wirklich gelohnt. Einziger Kritikpunkt ist, das keine Servietten dabei waren, aber das ist meckern auf hohem Niveau...”
“Hatte einen super geilen Burger mit doppelt Fleisch. Der Koch war sehr freundlich und meinte das alles(Brötchen usw.)selber gemacht ist. Es hat köstlich geschmeckt! p.s.: Kartenzahlung ist auch kein Problem.”
“Haben uns dort was zum Abendessen geholt,worden direkt bedient und es war auch sehr schnell fertig.Ich habe mir den Gebratene Reis mit gebackenem Hähnchenfleisch geholt und es hat wirklich sehr lecker geschmeckt also gerne wieder”
“Gestern war ein super Abend! Super Ambiente! Preisleistungsverhältniss war auch top (Große ausreichende Portionen) und netter Service Kommen gerne wieder :)”
“Sehr schön und immer lecker. Nach der Neueröffnung wurden gemütliche Sitzgelegenheiten für 20 Personen geschaffen und es gibt sogar eine Bar. Der beste Döner in Pirna und Umgebung”
“Preiswertes und leckeres Essen direkt vom Holzkohlegrill… wenns mal wieder schnell gehen soll… eine gute Wahl”
“Hans im Glück in Chemnitz hat mich wirklich begeistert! Schon beim Eintreten fällt die liebevoll gestaltete Atmosphäre auf – gemütlich, einladend und mit einem modernen Flair. Die Cocktails waren ein echtes Highlight: kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Auch das Essen überzeugte durch Frische, Qualität und einfallsreiche Zubereitung. Jeder Bissen war ein Genuss! Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis – selten bekommt man so viel kulinarische Klasse zu so fairen Preisen. Der Service war zudem herzlich und aufmerksam, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem ein rundum gelungener Abend, den ich gerne wiederholen möchte – „Hans im Glück“ ist definitiv eine Empfehlung wert”