Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte heute in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 6,889 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine urige Berliner Kneipe mit supernetter Wirtin, die fantastisch kocht! Ich habe Rouladen mit Rotkohl und Klössen gegessen, superlecker, als hätte ich sie selbst gemacht! Sehr gemütlicher Gastraum, Altberliner Flair. Ich komme bestimmt wieder wenn ich in Berlin bin.”
“Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß, sehr faire Preise. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, mein Freund hat mir den Antrag dort gemacht, es war ein sehr schöner und perfekter Abend.”
“Ich bestelle hier immer mein döner ist immer sehr lecker und macht immer satt empfehle ich jedem wenn einen guten döner essen möchte”
“Wir waren mit unseren 2 Kindern dort (verspätet) frühstücken und wurden trotzdem super freundlich und höflich aufgenommen. Die beiden Bedienungen sind sehr, sehr nett und das Essen war spitze. Der frisch gepresste O-Saft und das Ei sind phänomenal. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Also.. Das Restaurant existiert mehr als 15 Jahre in Friedrichshain. Schade nur das ich es nicht schon früher entdeckt habe. Das Essen ist typisch indisch wie man es in Europa kennt. Dazu noch sehr lecker. Im Vergleich zu anderen Restaurants ist die Qualität sehr gut. Im Vergleich müsste das Restaurant jeden Abend aus den nähten Plätzen.. Empfehlenswert!”
“Thai-Art in Charlottenburg überzeugt mit authentischen, köstlichen Thai-Gerichten zu fairen Preisen. Die Atmosphäre lädt zu einem entspannten Essen ein. Das Restaurant bietet eine solide Auswahl, die das Herz von Thai-Fans höherschlagen lässt. Man spürt die Leidenschaft für die thailändische Küche in jedem Gericht. Eine großartige Adresse für alle, die leckeres Thai-Essen in ungezwungener Umgebung genießen möchten!”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Angenehme Atmosphäre und sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen sind die wechselnden Gerichte auf der Wochenkarte, insbes. der gegrillte Fisch wie Dorade! Auch das hausgemachte Tiramisu war richtig lecker. Oder leckere Scholle bei einem Glas Wein im Biergarten.”
“Sehr gut !! Mit 5,5€ für ein Große Box kann man nicht mehr anfordern.”
“Essen war super! Wir hatten einen Tisch reserviert und waren auch schon 30 Minuten vorher da, unser Tisch war schon reserviert und wir durften auch gleich an den Tisch. Ambiente und Atmosphäre war sehr einladend. Ich kann es definitiv weiter empfehlen.”
“Ich war nun schon mehrfach in diesem Pizzaladen und bin jedes Mal begeistert! Die Pizza ist einfach unschlagbar – der Teig ist perfekt: außen knusprig, innen luftig und genau richtig gewürzt. Man schmeckt sofort, dass hier mit Leidenschaft und hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Die Tomatensauce ist aromatisch, die Beläge frisch und großzügig – so muss Pizza sein! Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben, egal ob man nur schnell eine Pizza mitnimmt oder gemütlich vor Ort isst. Auch das Ambiente ist toll: Der Laden ist gemütlich eingerichtet, modern und trotzdem authentisch italienisch. Besonders schön finde ich, dass man in die offene Küche schauen kann und sieht, wie der Pizzabäcker den Teig frisch von Hand zubereitet. Für mich der beste Pizzaladen weit und breit – hier stimmt einfach alles: Geschmack, Service und Atmosphäre. Ich komme immer wieder gern!”
“Wir waren auf der Suche nach authentischer „deutscher Küche“! Wir können uns den guten Bewertungen hier nur anschließen. Sympathischer und schneller Service in einer schönen Kiez-Atmosphäre. Highlight war das super saftige Hähnchenbrustfilet mit den Spätzle. Klare Empfehlung. Bis zum nächsten Mal!”
“Alles Super in dem Laden. ich habe mich jetzt die Karte schon hoch und runter gegessen, mein Bester Freund und meine Beste Freundin auch. Selbst meine Mutter die absolut penibel ist mag die Pizza. Jedem den ich diesen Laden empfohlen habe liebt ihn. Ich kann es nur empfehlen dort zu essen. Mein Absoluter Favorit Laden. Mit mir und mein Freunden habt Ihr neue Stammkundschaft.”
“Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung! Wir haben 2 Pizzen, einen Burger und Calamari Fritti bestellt. Alles war auf den Punkt genau wie wir es haben wollten. Das Personal ist sehr freundlich. Für Sonntag Abend eine recht schnelle Lieferzeit. Vielen lieben Dank ! Wir werden wieder bei ihnen bestellen.”