Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte mit reis in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,969 Bewertungen und Rezensionen.
“Hallo Hallo, ich war gestern zum Abendessen in Ihrem Restaurant, aber es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mehr da waren. Können Sie mir Ihren neuen Arbeitsplatz nennen?”
“Kleiner underrated Laden im Kiez, den wir zufällig gefunden haben und es nicht bereut haben dort zu speisen, ganz im Gegenteil. Wir waren positiv überrascht, das Essen war super lecker, sehr authentisch, perfekt gewürzt. Das Essen hat mich an meine Kindheit erinnert. Der Kellner war so old school, sehr lustiger Typ und sehr sympathisch. Die Portionen waren genau richtig und preislich auch gut. Wir kommen definitiv wieder.”
“Das Ambiente ist jetzt nicht besonders. Das Personal war freundlich und nett, spricht kein deutsch! Aber hat auch so alles geklappt;-). Der Schawarma aus Rind war super lecker, gut gewürztes Fleisch, gute Portion, alles frisch und das Brot perfekt gegrillt. Humus mit Rind hatten wir auch dazu, und es war sehr cremig und die Konsistenz war perfekt, die Kombination ist unschlagbar! Der Preis war auch gerechtfertigt.”
“Perfekter Ort für Mittagspause.”
“Tolle Preise für wirklich sehr große Portionen. Auch ein wirklich netter Besitzer und guter Service. Der gebratene Reis ist besonders zu empfehlen und es gibt auch viele Vegane und vegetarische Optionen. Gerne wieder :)”
“Kleines gemütliches sehr augenscheinlich Restaurant. Haben gut zu tun da allein während meiner Abwesenheit gegen 19:00 einige Gäste im Haus waren und einiges abgeholt wurde. Orangen Ingwer Tee- sehr lecker und fruchtig. Große Auswahl und mein Gericht, gebratene Nudeln mit Gemüse und krossen Hühnchen war sehr schmackhaft. Gerne wieder.”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Ich komme sehr gerne in diesen Dönerladen – das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders Mitarbeiter Soner möchte ich hervorheben: Er macht den Döner richtig gut, ist sympathisch, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Soner – ich komme definitiv wieder!”
“Wahnsinn! Unscheinbar von außen, aber Service auf ganz hohem Niveau, sehr herzlich und entspannt. Die Auswahl an Weinen, Bier und Cocktails war stimmig und sehr lecker. Vom essen war der gesamte Tisch (6 Leute) komplett begeistert - egal ob Cevice, Spargel, Spitzpaprika, oder Osso Buco, es war brutal gut!”
“Extrem leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente! Unbedingt ausprobieren, dringende Empfehlung!”
“Super tolle Location, super nette und typische Berliner Gastgeberin. Das Essen war mega lecker und es gibt sogar von einigen Gerichten kleine Portionen. Alles wurde frisch gekocht und der Nachtisch war aus Mega lecker. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dort essen gehen. Preis Leistung war super.”
“Unser Highlight unseres Berlin Trips! Unbedingt die Gerichte mit den chinesischen Schriftzeichen bestellen, reichlich und dann teilen. Das Chili Hühnchen ist unfassbar gut und scharf. Wir kommen immer wieder gerne mit größeren Gruppen dorthin und feiern das gemeinsame Essen.”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Ich bin Fan von sehr scharfem Essen und hier wurde ich fündig. Der Mitarbeiter hat mir gut erklärt wie scharf die schärfste Soße ist und, dass es auch noch einen spezial Zusatz gibt. Den hab ich dann auch genommen. Der Tipp war wirklich gut. Auch das seblst marinierte Fleisch war top. Alles in allem ein sehr gute Erfahrung und im Gegensatz zu dem Laden in Schöneberg wirklich lohnenswert. Preise sind nicht günstig aber gerechtfertigt. Die Hausgemachte Limonade ist auch zu empfehlen. Nicht zu süß und nicht zu sauer.”
“Meine Freunde und ich haben kürzlich ein köstliches Abendessen gegessen und waren mit dem Erlebnis sehr zufrieden. Zunächst einmal ist die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm und der Service freundlich und aufmerksam. Wir bestellten mehrere Gerichte, von denen die Auberginen und die Grillgerichte am meisten zu empfehlen sind. Die Auberginen haben einen sehr intensiven Geschmack und sind perfekt frittiert. Die Grillgerichte sind ebenfalls sehr lecker, das Fleisch ist zart und saftig. Alle anderen bestellten Gerichte waren ebenfalls sehr gut und haben uns nicht enttäuscht.”
“Es ist von außen sehr unscheinbar und ich bin schon mehr als einmal daran vorbeigelaufen wenn ich Essen dort holen wollte. Das Restaurant ist schmal geschnitten und daher nimmt man es von außen nicht richtig wahr. Von innen ist es jedoch sehr hübsch mit diesen aufwändigen schillernden Stickereien an der Wand und den bequemen Hocker zum Hinsetzen. Die andere wand wird von einer riesigen Speisekarte geziert wie man sie sonst nur im Hintergrund bei der Kasse kennt. Ich bleibe zum Auswählen also mitten im Restaurant stehen um mir die Karte anzusehen. An der Kasse ist der Tresen sehr hoch man kann also nicht wie üblich zuschauen bei der Zubereitung. Dort gibt es an der Wand ein Bild von Berlin und am Boden einen kleinen Altar oder etwas in der Art (ich bin mit der Kultur nicht so vertraut) und einen Tisch wo die Mitarbeiter manchmal speisen. In diesem Bereich wirkt alles etwas beengt. Wir haben schon mehrfach dort Essen geholt und auch schon vor Ort gegessen. Das Essen ist wirklich lecker und ich vertrage es gut also scheinbar nicht übermäßig viel Glutamat. Ich würde immer wieder dort essen gehen. Bisher aßen wir immer Bun Bo Nam Bo und Brautnudeln mit knusprigem Huhn.”
“Wir waren spontan hier mit den Kids hier Essen, da es mir nach Sushi lüstelte. Entspanntes Ambiente. Die beiden Schwestern My und Tuhan haben uns eine gemischte Platte mit Sashimi, Nigiris, Inside Out Rollen und gebackenen Rollen serviert. Es war so lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Dieser Sushiladen ist mehr als nur ein Ort zum Essen – er ist eine kleine Bühne für wahre Handwerkskunst. Jeder Bissen ist so fein abgestimmt, dass man das Gefühl hat, ein Kunstwerk zu genießen. Frische, Präzision und Liebe zum Detail verschmelzen hier zu einem Erlebnis, das man nicht vergisst. Wer einmal hier war, versteht: Sushi kann weit mehr sein als Reis und Fisch – es ist eine Reise für die Sinne. ✨”
“Das Essen war richtg richtig lecker und auch die Auswahl war super. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall (die Hauptgerichte liegen meistens bei 10€-12,5€ und schmecken super)”
“Wer richtig gut essen möchte, ist hier super aufgehoben. Von A-Z Top. Essen außergewöhnlich gut. Service Top und das Ambiente fand ich auch sehr toll. Wir kommen gern wieder. Wichtig reservieren!”
“Der Imbiss ist nur zu Empfehlen! Es gibt eine große Auswahl an Essen und alles wird super schnell zubereitet und schmeckt super! Ambiente ist wunderbar und hat viel Hölzerne und natürliche Deko!”
“Es gibt nicht mehr viele Curry Buden die so ihren Charakter behalten haben. Der Laden sieht sauber aus und die Curry schmeckt wie sie sollte. Leider schwierig mit den Parken vor Ort....aber für die richtige Wurst laufe ich auch mal ein Stück.”
“Es handelt sich um ein sehr sauberes, kleines Restaurant. Der Service war sehr freundlich, das Essen wurde sehr schön serviert und schmeckte uns sehr gut. Preis/Leistung passt hier! Wir kommen bestimmt wieder.”
“Sehr freundlicher Service, haben uns direkt wohl gefühlt. Tolle Einrichtung und das wichtigste, das Essen war schön angerichtet und hat auch noch super lecker geschmeckt. Absolute Empfehlung!”
“Klassische chinesische Küche. Gutes Essen und große Auswahl. Freundliche Bedienung trotz vollem Haus. Parkplatz hinter dem Haus. Draußen sitzen nicht so schön da an einer Kreuzung.”
“Essen frisch und lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.”
“Nach 0 Uhr bestellt weil wir Pizza essen wollten und dies das einzige offene Restaurant mit Pizza war. Wir waren positiv überrascht! Die Samosas und die Pizzen waren mit sehr frischen Zutaten verarbeitet, sehr sehr lecker vor allem die Pizzen. Ich kann die Chicken Curry Pizza wärmstens weiter empfehlen! Lieferung war mit 1 Std. auch sehr schnell, der Lieferant (Besitzer?) war sehr sympathisch und hat uns über die anstehende Lieferung telefonisch informiert”
“Wirklich völlig unscheinbar von außen. Super Service und unglaublich lecker. Absolute Weiterempfehlung ! Auf jeden Fall mit Vorspeisen essen. Für 70 EUR haben wir das Restaurant kugelrund verlassen und sind mit dem Preis und Leistungsverhältnis völlig zufrieden. Service war wirklich super toll. Unglaublich freundlich und alle Speisen super erklärt.”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Besonders freundliche Bedienung. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und komme immer gerne wieder.”
“War gestern mit meiner Freundin da und es war einfach lecker! Schön angerichtet und die frische konnte man schmecken. Nette Bedienung und guter Service. Gerne wieder.”
“Nach langer Suche kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies der beste und authentischste Chinese in Berlin ist. Die Gerichte haben Feuer, sind geschmacksintensiv und genau so, wie ich sie in China kennenlernte. Der HotPot ist ein kulinarisches Happening für viele Stunden und geselligen Runden. Wen die rustikale Einrichtung abschreckt wird im edleren TIAN FU I glücklich. Unbedingt probieren: Gongbao Chicken (85), Dumplings ShaoMai(41) oder Chili(11), Gurkensalat KnoblauchEssig(21), Pfeffer-Rindfleisch auf Eisenplatte(112) usw usw :)”