Blumen & Geschenke Duc Viet
“Es gibt sehr schöne frische Schnittblumen hier, hübsche Topfpflanzen für Balkon und Fensterbrett, Kräuter in Töpfen, Gestecke, im Winter Adventskränze und Tannenbäume und die Inhaberin ist super freundlich und herzlich.”
11 Ergebnisse gefunden
“Es gibt sehr schöne frische Schnittblumen hier, hübsche Topfpflanzen für Balkon und Fensterbrett, Kräuter in Töpfen, Gestecke, im Winter Adventskränze und Tannenbäume und die Inhaberin ist super freundlich und herzlich.”
“Zu 100% zu empfehlen, sehr nett und total unkomplizierte Bestellung, und es wurden super schöne Blumen geliefert. Lieben Dank”
“Sehr schöner Blumenladen mit toller Auswahl, auch an Blumen aus biologischem Anbau. Ich wurde extrem gut und ausführlich beraten.”
“Ich habe mich gut beraten und sehr willkommen gefühlt, weil Sie sich Zeit genommen haben meine Extrawünsche freundlich und kompetent zu erfüllen. Meine Mutter hat sich sehr über den Stauß gefreut! Vielen lieben Dank!”
“Wir waren heute richtig begeistert. Viele schöne bunte Pfannkuchen in ausreichend Mengen da.Kurze Wartezeit und 0.69 Euro das Stück. Vielen lieben Dank ans Team.Einen guten Rutsch für alle.”
“Habe mir hier früh morgens einen Strauß zusammenstellen lassen. Preis und Farben vorgegeben und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kartenzahlung ab 10€ möglich”
“Sehr nettes und kompetentes Team mit schöne Auswahl an Blumen und Pflanzen”
“Ich war mit der Auswahl und der Qualität der Blumen sehr zufrieden. Die Sträuße sind schön zusammengestellt. Preise sind auch völlig in Ordnung. Kann den Laden nur empfehlen! :)”
“Ich liebe diesen Blumenladen und bin seit vielen Jahren zufriedene Stammkundin. Preis Leistung stimmt für mich total und ich fühle mich immer sehr gut betreut. Gestern habe ich einen Kranz für eine Beerdigung abgeholt, welchen ich zum Glück sehr kurzfristig bestellen konnte (2 Tage vorher). Dieser war so schön und wundervoll nach meinen Wünschen erstellt. Danke -immer wieder- für eure tolle Arbeit ♥️”
“Ein schöner Blumenladen, der auch viele andere schöne Sachen verkauft. Die Ladenbesitzerin ist sehr freundlich und ich komme immer wieder gerne :)”