Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenk karten in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 9,267 Bewertungen und Rezensionen.
“Der beste Blumenladen überhaupt. Ich bin da schon viele Jahre Kundin und bin immer wieder begeistert. Man findet immer etwas und auch auf Wünsche wird immer eingegangen. Vielen Dank,das es euch gibt”
“Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterinnen. Sehr schönes Angebot zu einem fairen Preis.”
“Die Angestellten sind immer sehr nett, man merkt bei den Beratungen sofort das Sie ihren Beruf mit viel Liebe ausüben. Wir kaufen dort jedes Jahr unsere Blumen für unseren Balkon im Frühjahr sowie im Herbst.”
“Sehr freundlich und viele Ideen. Gutes frisches Blumenangebot. Immer gerne wieder.”
“Da es im näheren Umfeld keinen Edeka mehr gibt, führte der Weg dahin. Gewohntes Angebot, n ette Kassiererin. Ich werde wiederkommen .Zum Diska gehört der Nachfolger vom Bäcker Krause, leider fehlen da die benötigten Arbeitskräfte. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen!!!! Es bleibt bei der Bewertung. Der Bäcker im Vorraum ist nun ganz weg.”
“Alles sehr gut kombiniert, Bäcker,Fleischer,Supermarkt. Komm gerne zu euch.”
“Schöner, sauber sortierter Laden mit netten Angeboten in den Prospekten und in der App. Ich hoffe, dass er noch lange bestehen bleibt. Ich habe keine günstigeren Bio-Äpfel in der Umgebung als hier entdecken können.”
“Der Supermarkt hat alle wichtigen dinge. Es gibt auch ein kleinen Bäcker im eingangsbereich und der Supermarkt ist Edeka partner und demnach auch sehr ähnlich dazu”
“Schöner kleiner Einkaufsladen. Es gibt viel Auswahl. Freundliche Mitarbeiter und es ist nicht so überfüllt. Ich gehe gerne dort einkaufen. Obst ist nicht immer frisch.”
“Sehr schöne Auswahl und nette Verkäuferinnen!”
“Gut strukturierter Markt und sehr nettes Personal. Reichhaltiges Angebot an Obst und Gemüse. Behindertengerechter Parkplatz. Sehr gutes Wurst-und Fleischangebot beim Fleischer. Wir kaufen gern dort ein!”
“Wir gehen gerne hier her. Man findet alles was man braucht, auch für den wöchentlichen Großeinkauf.”
“Ich bin seit 2 Jahren Stammkunde dieser Kauflandfiliale. Es ist nicht nur das sehr große Angebot, es ist vor allem auch das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Fleischtheke, der Kasse oder das Personal, dass ständig die Regale wieder auffüllt, ich habe noch nie und das betone ich, wirklich noch nie ein ein missmutiges, gestresstes Gesicht gesehen wenn ich mit einer Frage gekommen bin. Alle sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich als Kunde willkommen und wohl.”
“Der DISKA- Markt in Thalheim wurde erst diese Woche neu wiedereröffnet. Der Markt präsentiert sich nun sehr modern, übersichtlich und aufgeräumt. Weiterhin gibt es hier einen guten Fleischer und Bäcker. Das Personal im Markt ist sehr nett und hilfsbereit. Hier geht man gerne einkaufen.”
“Ein außergewöhnlicher Ortsname hat sicher eine schöne Kirche und so war es dann auch. Wunderschön anzusehen!”
“Ich bekomme regelmäßig von meinem Freund einen Blumenstrauß aus der Floristeria, und ich muss sagen, sie sind jedes Mal wunderschön und halten bis zu zwei Wochen! Manchmal suche ich mir auch selbst die Blumen aus, was jedes mal ein tolles Erlebnis für mich ist. Die Angestellten sind sehr lieb und gehen auf jegliche Wünsche ein. Das Angebot ist vielfältig und sie sind für alles offen. Für einen spontanen romantischen Abend kann man auch noch eine Flasche Wein dort erwerben. Danke für die schönen Blumen und die tollen Abende :)”
“Ein kleiner aber feiner Blumenladen,dass Personal ist stehts freundlich.Man wird auch sehr gut beraten.Man kann den Blumenladen zu 100%weiter empfehlen”
“Im Diska Markt in Rodewisch kann man entspannt einkaufen und das Personal da ist auch freundlich und zuvorkommend”
“Gutes Bier und gute kippen perfekt für denn Berufsschule Alltag”
“Man bekommt, was man braucht. Die Mitarbeiter/innen bemühen sich. Manchmal sind nicht alle super nett, aber ich persönlich kann keinen schlechten Umgang feststellen. Zu mir waren alle freundlich und zuvorkommend bisher. Ich bin froh, dass es den süßen, kleinen Diska gibt. Vor allem weil er DPD Pakete annimmt .”
“Ich bin seit Jahren Kunde in diesem Markt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich bin immer sehr zufrieden. Freundliche Verkäufer und ich finde das Erscheinungsbild ist sehr schön. Ich komme immer gern. Die neue Chefin ist auch sehr freundlich und sehr aufmerksam . Das bin ich schon anders gewohnt aus diesem Markt . Dafür einen Daumen hoch . Danke ich komme immer gern”
“Bemerkenswertes Blumengeschäft mit schöner Auswahl und freundlichem Service.”
“3 Blumensträuße in den letzten 2 Monaten machen lassen - jedes Mal wunderschön, genau wie ich es mir vorgestellt habe und immer im Preisrahmen geblieben, die Beschenkten haben sich riesig gefreut und die meisten Blumen blieben sehr lange frisch. Superliebe Verkäuferin....hier kommt man immer gern wieder!”