Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenkartikel blumen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,086 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe über die Jahre mehrfach bei Frau Klügel bestellt und war jedes Mal begeistert… Ihre Gestecke und Sträuße, ob für fröhliche Anlässe oder für Momente des Abschieds, sind immer mit einem besonderen Gespür für Farben, Formen und den richtigen Ausdruck gestaltet… Frau Klügel ist nicht nur äußerst kreativ, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam… Gerade erst hatten wir den Fall, dass an einem warmen Tag bestellte Trauersträuße von ihr spontan in Gestecke umgewandelt wurden… Sie steckte alles in feuchtes Moos, damit es länger frisch bleibt… Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen und es zeigt, wie umsichtig und kundenorientiert sie arbeitet… Man spürt, dass ihr nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Wirkung bei den Beschenkten oder Hinterbliebenen am Herzen liegt… Ich freue mich schon auf die nächsten Bestellungen und kann sie von Herzen weiterempfehlen…”
“Kann ich nur empfehlen! Wir haben 8 Trauerkränze kurzfristig bestellt und alles hat einwandfrei funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, ruhig, verständnisvoll und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!”
“Ich habe diesen wunderschönen Strauß ‚Barcelona’ online bestellt und pünktlich zum Termin erhalten. Zuverlässige Lieferung an die Wohnungstür. Sehr freundlicher Kontakt. Megaschöne Blumen, und der Preis ist total gerecht.”
“Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Auch außergewöhnliche Wünsche werden mit sehr viel Geduld zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Gerade für Blumenversand gibt es schnelle Lösungen.”
“Super freundlich und schöne, lang haltende Blumen. Bin gerne Stammkunde!”
“Super Typ! Sehr angenehm. Kann das Blumengeschäft weiterempfehlen.”
“Die Bedienung ist sehr freundlich und berät bei Unsicherheiten.”
“Winderschöne Auswahl an Blumen! Viele schöne Sorten und nicht nur die langweiligen Standardblumen sonder auch viele besondere Arten und Formen. Super lieber Service ❤️”
“Es gibt sehr schöne frische Schnittblumen hier, hübsche Topfpflanzen für Balkon und Fensterbrett, Kräuter in Töpfen, Gestecke, im Winter Adventskränze und Tannenbäume und die Inhaberin ist super freundlich und herzlich.”
“Habe dort im Dezember, relativ spontan meinen Brautstrauß bestellt. Preisleistung wirklich toll! Super liebe Inhaber und wunderschöne Blumen! Kann diese Floristen von Herzen empfehlen.”
“Wenn ihr schöne Blumen sucht, seid ihr hier genau richtig. Die Preise werden je nach Kundenwunsch angepasst. Es gibt für jeden etwas. Die Bedienung ist toll – eine angenehm coole Oase ohne Hektik. Hier findet man die schönste Auswahl, und die Lage ist zentral. Mit dem Auto ist es bequem erreichbar, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.”
“Das erste Mal wunderschöne Blumen gekauft und sehr zuvorkommend bedient worden. Sehr gute Auswahl, tolle Blumen jeglicher Art. Ab jetzt sehr gerne Stammkundin”
“Meine Familie brauchte für eine Beisetzung auf den nahe gelegenen Friedhof recht kurzfristig noch ein Gesteck für das Grab. Die Inhaberin war unglaublich freundlich und verständnisvoll. Da die Beisetzung am Montag war, hatten wir zum Wochenende erst das Gesteck angefragt und sie hat etwas sehr hübsches und zum Anlass perfekt passendes zusammengestellt. Spontan hatte sie kurz vor der Beisetzung auch noch weitere Namen auf das Gesteck geschrieben. Wir waren sowohl von der Beratung und dem Kontakt, als auch von dem Ergebnis total angetan und würden hier jederzeit wieder einen Auftrag für unterscheidlichste Anlässe erteilen. Vielen Dank!”
“Wir haben im golden! Blumen für die standesamtliche Trauung bestellt, was sehr gut geklappt hat. Mit viel Liebe und Hingabe wurde versucht unseren Wünschen zu entsprechen: Ein Brautstrauß und zwei Gestecke für den Tisch im Restaurant. Auch weil es absolut faire Preise waren, kann man eine klare Empfehlung aussprechen.”
“Ich mag sie, gehen auf extra Wünsche ein, Preis ist immer Fair und alle sind super lieb und freundlich. Danke für die Rosenblüten Ihr seid die Besten”
“Sehr begeistert tolle Preise alles frische Blumen und Pflanzen. Komme immer wieder gerne. Ganz toll”
“Stets frische Ware, freundliche Bedienung, bestes Preis-Leistungsverhältnis! Kaufe hier seid mehreren Jahren und daran wird sich nichts ändern. Liebe Grüße und bis bald.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Kostengünstig und trotzdem gute Qualität der Blumen/Pflanzen, es macht Spaß, hier Blumen zu kaufen!”
“Bestes Blumengeschäft im Kiez! Ich kaufe dort seit Jahren für die Arbeit und auch privat meine Blumen und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Blumen halten unglaublich lange, die Auswahl ist super und die Betreiber sehr zuvorkommend und super freundlich. Es wird immer darauf geachtet, dass die ausgewählten Blumen unversehrt sind und wenn mal doch etwas im Strauß abgebrochen ist wird darauf hingewiesen und Ersatz gesucht. Ich gehe sehr gerne dort hin und komme immer wieder!”
“Weit über 10 Jahre gibts den Laden schon in der Warschauer Str. und das ist beachtlich..nicht viele Läden schaffen es dort so lange.. Hier gibts die günstigsten Bong´s im Kiez... so günstig, daß sich eine Reinigung fast nicht mehr lohnt und du am besten öffter mal eine neue holst... Dies kann man super gut mit dem Kauf eines Blumenstraußes verbinden, denn die gibts hier nämlich och...BANG..”
“Wenn man mal Blumen oder Pflanzen braucht, lohnt hier immer ein kurzer Stop. Die Preise sind gut, ebenso die Ware! Das Geschäft ist übrigens 7 Tage die Woche geöffnet.”
“Ganz toller kleiner Blumenladen! Stellen nach Deinen Wünschen ganz tolle Blumensträuße her! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!”
“Wir hatten zwei Grabgebinde mit bedruckten Schleifen bestellt und sind sehr zufrieden damit. Tolle Beratung, qualitativ hochwertige Ausführung. Wir empfehlen dieses Fachgeschäft gerne weiter.”
“.. kann man sich anschließen; in den Laden gehe ich auch gerne aus dem gleichen Grund..”
“Wunderschöne, frische und haltbare Blumensträuße. Sehr freundliche Inhaberin! Sie kauft frische Blumen und bindet die Sträuße direkt vor Ort!”
“Schöne Blumen zu einem guten Preis.”
“Toller Blumenladen Hier bekommt man immer frische Ware und eine riesige Auswahl an Blumen, ich liebe diesen Laden”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit exquisiten Sträußen. Ich liebe es, dass sie nicht so standardmäßig gestaltet sind, wie die an den vielen Asia-Ständen. Besonders liebe ich die Ministräuße für 5 Euro. Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich.”
“Die Qualität der Pflanzen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter diese Pflanzen in Szene zu setzen ist bemerkenswert. Nichts zu bemängel, einfach große Klasse!”