Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenkartikeln berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,869 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr sehr freundlich und kompetent. Es war eine Freude dort einzukaufen!!”
“Immer tolle Sträuße. Sehr lustig, freundliche Mitarbeiter. Immer wiede3 gerne”
“Einige der Kommentatoren hier scheinen nicht zu wissen das Blume 2000 SE Selbstbedienung bedeutet. Da ist es normal das der Kunde sich die Ware selbst nehmen darf. Und Bundware wird nun mal nur als Bundware verkauft. Einzelne Blumen stehen auch zur Auswahl. Und ja man darf sich auch mal privat unterhalten. Menschen sind ja schließlich keine Roboter.”
“Top Bäckerei! Alles ist täglich frisch !! Die Besitzer sind auch super nett !!”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Traumhaftes Geschäft mit ganz besonderen Blumen. Die freundlichste Floristin Berlins mit einem ganz tollen Auge für besonderer Ästhetik. Komme gern wieder!”
“Schöner Blumenladen direkt am Riz-Center. Immer frische Blumen und sehr schöne und kreative Blumensträuße zu günstigen Preisen. Zudem noch Super freundliche Mitarbeiter, was will man mehr.”
“Ein ganz großes Dankeschön an die liebe Mitarbeiterin Lilo im kleinen Café! Sie ist herzlich, aufmerksam und verbreitet sofort gute Laune. Man fühlt sich durch ihre warme Art jedes Mal willkommen. Einfach wunderbar – so jemand macht den Besuch wirklich besonders.”
“Es ist mit Abstand das beste Café Berlins. Die Waffeln schmecken unschlagbar köstlich und auch die Croissants sind die besten, die ich je gegessen habe. Auch die selbstgemachte Marmelade und die Aufstriche sind ein Gedicht. Die Auswahl an Tees ist vorzüglich und auch alle anderen heißen und kalten Getränke sind sehr zu empfehlen! Ganz besonders toll ist der Service. Einfach immer eine schöne Erfahrung hier zu sein”
“Tolle Idee, selbstgemachter leckerer Kuchen! Freundlicher Service, wir kommen wieder!”
“Sooft ich in Berlin bin ,gehe ich immer in den kleinen blumenladen.....kaufe nen Strauß für meinen Sohn. Wunderbarer laden und total nette Besitzerin. Ich kaufe nur dort.”
“Sehr schöner Laden, mit sehr freundlichen und netten Verkäuferin.”
“Sehr freundliches Personal,Essen schmeckt prima und ist sehr reichhaltig.Die Preise sind moderat,einen Verdauer gibt es auch vom Bedienungspersonal.Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig.Gern immer wieder,sehr zu empfehlen.”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Das täglich wechselnde Essen ist sehr gut...die Kuchen muss man unbedingt mal probiert haben. Es gibt belegte Brötch en,selbstgemachte Salate,große Auswahl an Backwaren,selbstgemachte Buletten und frittierte Frühlingsrollen und vieles mehr. Gemütlicher Biergarten zum verweilen. Absolute Empfehlung dieser Laden!”
“5 Sterne! Bei herrlichem Sonnenschein haben wir auf der wunderschönen Terrasse die Spargelsaison eröffnet – und es war ein absoluter Genuss! Das Essen war fantastisch, der Spargel auf den Punkt gegart und geschmacklich ein echtes Highlight. Der Wein war perfekt gekühlt und hat das Menü ideal abgerundet. Besonders hervorzuheben ist der Service: super aufmerksam, freundlich und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Rundum ein tolles Erlebnis – wir kommen definitiv wieder. Top-Adresse in Spandau!”
“Sehr wohlschmeckendes und superfrisches Frühstück: Wir hatten das Orient Frühstück und Bio Rührei mit frischen Kräutern. Die Bedienung war sehr nett und der Kaffee ein echter Genuss. Vielen Dank und weiter so.”
“Mein Lieblingskaffee in Berlin. Alles ist hier toll. Gemütliche Atmosphäre, entspannter, sehr netter Service. Die Preise sind unschlagbar. Die Umgebung ist toll. Die Tagessuppe schmeckt immer gut. Hier komme ich immer wieder gerne hin. Es ist toll zum Kaffeetrinken und auch für kleine Mahlzeiten über den Tag hinweg. Sehr zu empfehlen.”
“Schönes Café mit schönem Ambiente. Auch das Personal ist immer sehr angenehm! Das Essen und der Kaffee sind immer lecker, aber auch etwas teurer. Alles in allem ein schöner Spot und gute Lage!”
“Das ist unser Stammblumenladen und jedes einzelne Mal sind wir sehr zufrieden mit den Blumensträußen. Sie haben viel Auswahl und falls es was besonderes sein soll, binden sie schnell selbst mit den gewünschten Blumen. Die Inhaberin ist auch super nett!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Blumen! Die Leute hier verstehen wirklich was von ihrem Handwerk. Jedes Mal herrscht Begeisterung beim Überreichen der Blumen und für ein Fachgeschäft mit dieser Kompetenz sind die Preise wirklich super. Ob als Geschenk für mich selbst oder andere, ich war bisher immer sehr zufrieden”
“Ein grandioser Laden! Hier ist der Kunde noch König. Habe nach professioneller Beratung einen wunderschönen, individuellen Strauß bekommen, der lange gehalten hat. Preis angemessen für diese Qualität. Wenn ich Blumen brauche, komme ich gerne wieder hier her!”
“Super nettes Pärchen. Freundlicher Service und es wird sich noch Zeit für Smalltalk genommen. Ich fühlte mich gut beraten und der Strauß wurde nach meinen Wünschen zusammengestellt. Über den wirklich guten Preis habe ich mich dann doch gewundert, da ich mit wesentlich mehr gerechnet habe. Vielen lieben Dank euch beiden.”
“Mein Lieblingsblumenladen, hier wird man immer freundlich bedient es gibt eine super Auswahl und das Preis Leistung Verhältnis ist top. Von Balkon Pflanzen, über Grab Gestecke, Kräuter und Tomaten bis hin zum Muttertags Strauß. Da man hier nur mit Bargeld zahlen kann, war es auch noch nie ein Problem sich eine Pflanze mal weglegen zu lassen und sie später abzuholen. Einfach Top!!!”
“Die Warme-Speisen-Karte ist klein , aber fein und jeden Monat wechselnd. Ebenso die sonntäglichen Live-Jazz-Konzerte mit freiem Eintritt ( Spenden unbedingt erwünscht). Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Ambiente im Berliner Kneipen- und Flohmarkt-Stil sehr urig und urgemütlich. Parkplätze rar, wenn man Glück hat da , ansonsten mit dem Bus und Bahn .”
“Spätkauf. Große Auswahl, freundliches Personal.”
“Blumen kunstvoll in Szene gesetzt”
“Sehr freundliche Eigentümer. Mit DHL Annahmestelle.”