Verzeichnisübersicht
- 542 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
542 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 542 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 133,276 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe mich gut beraten und sehr willkommen gefühlt, weil Sie sich Zeit genommen haben meine Extrawünsche freundlich und kompetent zu erfüllen. Meine Mutter hat sich sehr über den Stauß gefreut! Vielen lieben Dank!”
“Blumenstrauß ist 9!!!! Tage alt und sieht aus wie gerade gekauft. Super Qualität, schön gebunden, vielen vielen dank!!!!!”
“Ein toller Blumenladen mit einer großen Auswahl. Extrawünsche sind immer willkommen. Preis-Leistung-Verhältnis einfach top. Der Besitzer ist wirklich nett! Bin seit der Eröffnung ein Stammkunde.”
“Die Inhaber sind super nett und das Bier schmeckt. Was will man mehr? Wir sind froh das es euch im Kiez gibt.”
“Das ist eine absolut atzige Kneipe mit ganz lieben Menschen, guten Preisen und einer kuschligen Atmosphäre. Niki hat alles fest im Griff und ist immer für ein lustiges Gespräch zu haben. Und: die besten Mexikaner - Wir kommen jetzt regelmäßig!”
“Top Team, super freundlich und kompetent. So wünscht man sich eine Filiale von Würth.”
“Sehr liebe Gastronomen, fantastische Gnocchi und toller Wein. Wir hatten einen wunderschönen Abend und tolle Gespräche mi den Gastgebern! Ein wahres Juwel für diesen Kiez! Es lohnt sich auf jeden Fall, wir kommen das nächste Mal für die Tagliatelle wieder! Grazie mille!”
“Ich habe so einige Rezensionen vor dem Besuch gelesen und wir waren auf den 2h Slot vorbereitet , waren dann aber von der Atmosphäre und den netten Service wirklich positiv überrascht. Also unser Slot war um 18:30 am Samstag und zu der Zeit war die Stimmung sehr familiär, viele Familien und Kleinkinder. Wir haben mit den Vorspeisen angefangen und von den 3 ist eine so richtig besonders innovativ und mega lecker - Auberginen Creme Brulee. Tolle Idee aubergine auf so eine Art zu servieren. Beim Hauptgericht (Oktopus und Aldlerfish) waren die Saucen das Highlight - beide mit schönen mediterranen Noten. Die Weine waren auch sehr lecker, ich empfehle eine kleine Kostprobe, da die sehr unterschiedlich schmecken. Alles rund um ein schöner Abend. Sehr professioneller Service und hochwertiges Essen. PS - Wir dürften noch lange nach unserem 2h Slot mit unseren Weingläser sitzen bleiben. Beim Ausgang dann noch eine kleine süß - salzige Verabschiedung”
“Sehr guter mittags Tisch. Wöchentlich wechselnde Karte und ein paar Dauer-Klassiker wie die Berlin Bowl. Kann jedoch auch sehr voll werden um die Mittagszeit.”
“Gute Ware, schnelle Lieferung, faire Preise. Gerne wieder”
“...mein Freundin wohnt seit über 10 Jahren am Kreuzberg und die BarbieBar gehört bei jedem Berlin Besuch einfach dazu. Die Drinks sind klasse! Die Bedienung ist professionell und nett. Immer eine gute Erfahrung. Besten Dank an die Inhaber der BB die trotz all der Widrigkeiten für uns weiterhin wieder offen ist.”
“Kaufen seit langem unsere Kinderschuhe hier. Sehr gute Schuhe, tolle und kinderfreundliche (Größen)Beratung. Sehr zu empfehlen. Auch für Geschenke u. ä.”
“Süße kleine Café mit leckerem Essen. Große Auswahl an Speisen, ob süß oder herzhaft. Toller Service.”
“Super Café zum Arbeiten! Der WLAN Empfang reicht sogar bis hinten in den Garten! Dort gibt es Plätze im Schatten sowie in der Sonne… Im Café ist Selbstbedienung, der Kaffee schmeckt solide und es gibt eine kleine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.”
“Sehr schöne, qualitative Blumen. Der Blumenladen wurde mir von meiner Nachhilfelehrerin empfohlen. Ich bin wunschlos glücklich”
“Das Café überzeugt vor allem mit einem sehr guten Frühstücksangebot und exzellentem Kaffee. Sowohl der klassische Kaffee als auch der Cappuccino sind geschmacklich hervorragend und hochwertig zubereitet. Die Räumlichkeiten sind sauber, gepflegt und vermitteln eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gerne etwas länger aufhält. Die Preise liegen zwar etwas über dem Durchschnitt, was jedoch angesichts der zentralen Lage sowie der Größe und des Gesamteindrucks des Cafés nachvollziehbar ist. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für ein entspanntes Frühstück oder eine genussvolle Kaffeepause mit Qualität und Komfort.”
“Wir waren um 6:30 Sonntag morgens auf der Suche nach Breakfast. Das Cafe ist einfach nur weiter zu empfehlen. Tolles Ambiente super höflich und eine wirklich frische und riesige Auswahl an frischen Angeboten. Auf bald.”
“Mit 7 Personen gut gefrühstückt - für alle was dabei. Spontan Tische zusammen geschoben - danke an das Personal Karte nur englisch”
“Mega... lecker Kaffee... freundliches Personal... bleibt wie ihr seit:)”
“Wunderschönes, sauberes und sehr gepflegtes Hotel direkt an der Havel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Direkt angeschlossen an das Hotel ist ein leckerer Italiener bei dem man zum essen am Wasser sitzen kann. Wir haben hier 4 Nächte mit unserer Familie übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“* Ich schreibe zuerst in Deutsch dann in Englisch. Das Personal war sehr freundlich und das essen war gut. Es ist ein bisschen versteckt (erste Stock). The staff was very friendly and the food was good. It's a bit hidden (on the 1st floor).”
“Eigentlich habe ich im Lalibela Restaurant mit einer gewissen Zurückhaltung reserviert. Aber ein solches Restaurant wurde von meinen Enkelkindern gewünscht. Ich hatte wegen ihrer sehr guten Zeugnisse zum Essen eingeladen und sie durften sich die Art des Restaurants aussuchen. Über Google.maps habe ich gesucht und das Lalibela gefunden. Wir waren schließlich angenehm überrascht, sowohl vom Ambiente und der freundlichen Bedienung als auch vom wirklich guten, wenn auch ungewöhnlichen Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und meine Enkelkinder (beide Gymnasiasten) waren begeistert. Nicht zuletzt weil sie ganz in äthiopischer Tradition nur mit den Fingern gegessen haben...”
“Wunderbarer kleiner Italiener, in dem auf persönliche Wünsche und Vorlieben geachtet wird. Das Lachscarpaccio gehört zu den Besten dieser Art. Dazu Venezianische Leber oder Lamm mit Rotwein... Große Klasse. Danke an Benni und Team!”
“Hier stimmt Alles. Gerichte reichhaltig uns außergewöhnlich gut gewürzt. Preis Leistungsverhältnis stimmt .Sehr freundliches aufmerksames Personal. Top immer wieder.”
“Vielen Dank für die tolle unkomplizierte Abwicklung eines Trauergestecks, da wir nicht in Berlin leben und nicht selber vor Ort sein können. VG Sonia und Markus”
“Die Blumen zu unserer Hochzeit waren einfach wunderschön – genau so, wie ich es mir gewünscht hatte! So bunt, so fröhlich, so lebendig – sie haben nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert. Der Traubogen war ein echtes Highlight und sah einfach fantastisch aus. Vielen, vielen Dank, dass Sie meine Vision so perfekt umgesetzt haben! Man spürt in jedem Detail die Liebe zum Handwerk. Absolute Empfehlung für alle, die etwas Besonderes suchen – kreativ, herzlich und professionell umgesetzt.”
“Ich habe bei Frau Naurath ein Urnengesteck für eine Bestattung bestellt und bin rundum zufrieden. Die Angehörigen haben sich ein natürliches Gesteck gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Ebenso die Gesteck der Familie waren sehr, sehr schön und passend. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit. Ich kann FlorisTick am Antonplatz voll und ganz empfehlen. Vielen Dank Anna Theiß”
“Supper schöne blumen und große Auswahl aber die Preise sind okey”
“Ich kenne das Geschäft schon sehr lange, vor allem auch den regelmäßigen Marktstand hier in Friedenau. Man wird dort immer sehr freundlich bedient und auch mit guten Ratschlägen für die Pflege der Pflanzen versorgt. Heute habe ich einen Strauß für einen besonderen Anlass bestellt und bin wirklich super zufrieden. Sehr gutes Geschäft und sehr zu empfehlen.”
“Ich bin absolut begeistert von Frau Rose Floristik in Berlin! Die Blumenarrangements sind echte Kunstwerke – mit viel Liebe zum Detail gestaltet und immer frisch. Egal ob für besondere Anlässe, ein Geschenk oder einfach so – hier findet man immer das Passende. Die Beratung ist erstklassig: freundlich, kompetent und individuell auf meine Wünsche abgestimmt gewesen. Man spürt, dass hier echte Leidenschaft für Blumen und Kreativität im Spiel sind. Im Sommer haben die Blumen auch bei warmen Temperatur lange und gut gehalten. Für die Konfirmation meiner Tochter konnte ich auch passend zu den Blumen tolle kleine Vase ausleihen. Der Laden selbst ist wunderschön und ein echter Wohlfühlort – ein kleines Paradies mitten in Berlin. Vielen Dank an das Team von Frau Rose Floristik, ich komme auf jeden Fall wieder!”