Verzeichnisübersicht
- 542 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
542 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 542 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 133,276 Bewertungen und Rezensionen.
“Ihre originelle Kleidung - und Schmuck Kollektion ist sehr schön und macht mich fröhlich mit Design und Farben! Ich liebe es!”
“Zu 100% zu empfehlen, sehr nett und total unkomplizierte Bestellung, und es wurden super schöne Blumen geliefert. Lieben Dank”
“Es gibt sehr schöne frische Schnittblumen hier, hübsche Topfpflanzen für Balkon und Fensterbrett, Kräuter in Töpfen, Gestecke, im Winter Adventskränze und Tannenbäume und die Inhaberin ist super freundlich und herzlich.”
“Musste spontan im Urlaub auf einwegvapes greifen da die normale dampfe den Geist aufgegeben hat. Würde freundlich begrüßt und beraten, gab nen kurzen netten small talk, die Preise sind absolut im angenehm im Vergleich zu jedem Späti oder Tabakladen der einwegvapes anbietet.”
“Ich habe ein Armband für meine Nichte gekauft mir Gravur und es wahr pünktlich fertig und ich wahr sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an die nette Dame die da arbeitet. Sie hat mich gut beraten und hatte viel Geduld für mich und hat sich Zeit für mein Anliegen genommen.”
“Wir sind Erstlingseltern und hatten von Freunden schon eine feste Tage und eine Wickeltrage bekommen. Beide haben uns aber nicht zu 100% gefallen und so haben wir uns die eine vernünftige Beratung bei Madame Jordan entschieden. Das hat toll funktioniert, auch ohne Termin. Man bekommt nicht pauschal das teuerste "aufgeschwatzt" sondern wird nach den eigenen Bedarfen und Wünschen entsprechend beraten. Vor allen Dingen kann man ausprobieren und bekommt zu jeder Trageart Tipps und Tricks. Mehrere Sachen ausprobieren? Kein Problem. Einfach Super! Entschieden haben wir uns dann für ein Tragetuch aus eigener Herstellung. Da die passende Größe nicht da war haben wir bestellt und schon zwei Werktage später war es da. Tolle Qualität und wir sind sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen! 5*+++”
“Was soll man da noch sagen – ein besseres persisches Restaurant findet man in Berlin einfach nicht. Das Essen ist unglaublich köstlich, die Atmosphäre schlicht, modern und sehr einladend. Der Besitzer ist zudem außergewöhnlich herzlich und aufmerksam. Für mich steht fest: Das ist ab sofort mein Lieblingslokal in Berlin. Danke”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Ich habe einen neuen besten Freund in meinem Kleiderschrank. Er heißt „KOILE“ und ist ein Pullover mit Puffärmeln von dem nachhaltigen Berliner Label WiDDA Berlin. Der Laden ist F-Hain ist auch total schön und ich entdecke immer wieder neue Sachen.”
“Ich fühle mich hier immer wohl. Der Service ist immer super. Dirk macht immer gute Stimmung.”
“Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent. Viele Stücke schon zur Reparatur gebracht und war jedes Mal sehr zufrieden.”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Die Blumen in diesem Laden sind einfach wunderschön! Besonders die süßafrikanischen Blumen sehen jedes Mal traumhaft aus – frisch, farbenfroh und liebevoll arrangiert. Ich gehe regelmäßig mit meiner Tochter dorthin, wir sind mittlerweile Stammkundinnen. Die Qualität und der Service sind immer top. Sehr zu empfehlen!”
“Lieblingsblumenladen!! Immer nette Mitarbeiter und günstige Preise. Sehr schöne Blumen.”
“Kleines unscheinbares Lokal mit sehr viel Qualität! Immer wieder gern! Das Sushi hat eine Top Qualität, besser hab ich es in noch keinem anderen Lokal erlebt. Dazu wird es jedes Mal sehr kreativ angerichtet - das Auge isst mit. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und der Küchenchef schenkt einem jedes Mal ein strahlendes Lächeln. Danke an Yumi Sushi, dass es euch gibt ♡”
“Wir waren heute hier zu Abendessen ,einfach toll ! Wir wurden sehr freundlich empfangen,zum Tisch geleitet ,sehr schnell bedient ,alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Angebot umfangreich. Das Restaurant war sehr gut besucht ,dadurch gefühlt ein wenig Lautstark ,hat aber nicht gestört, war trotzdem sehr schön ! Sehr zu empfehlen !! Detlef”
“Unser zweiter Besuch und wieder sehr begeistert gewesen. Der Service ist wirklich ausserordentlich gut und die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Das Essen ist preislich gehoben, jedoch ist die Qualität auch sehr hoch und die kreativen Kreationen lassen keinen Wunsch aus. Die Desserts, Vorspeisen, die Sticks sowie Sushi allesamt sehr lecker und die Cocktails sind auch sehr gut. Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht.”
“Bester Laden sehr Schade dass der Bald zu machen wird. Aber die Inhaberin hat mir gesagt, sie wird einen neuen Laden in Tegel eröffnen mit den selben Namen.”
“Ein wirklich fantastischer Aufenthalt. Super freundliches und entspanntes Team. Das Courtyard Berlin Mitte liegt zentral und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Es gibt eine eigene Tiefgarage. 2 Gehminuten entfernt liegt die U-Bahn-Station Spittelmarkt. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Im gesamten Hotel eine super angenehme Atmosphäre. Alles wirkt hochwertig und modern. Auch Restaurant und Bar erstrahlen im neuen Design und bieten eine große Auswahl an leckeren Getränken aller Art und Gerichte, die nicht wirklich außergewöhnlich aber mit kleinen Twists doch irgendwie besonders sind. Alles, was wir während unseres Aufenthalts hatten, war super lecker. Das Küchenteam weiß definitiv, was es tut. Auch auf Sonderwünsche wird unkompliziert eingegangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein so umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbüffet gesehen habe. Auch hier alles lecker und es ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Neben der Rezeption gibt es darüber hinaus eine kleine Shopping-Ecke, in der man rund um die Uhr neben Souvenirs auch eine wirklich beachtliche Auswahl an Snacks und Getränken kaufen kann. Mein persönliches Highlight: das barrierefreie Zimmer. Sehr geräumig, Türspion, Safe und Klimaanlagenbedienelement auf Sitzhöhe, im Schrank eine herunterklappbare Kleiderstange. Waschbecken unter- und die tatsächlich ebenerdige Dusche befahrbar. Auch sitzend sieht man sich im Spiegel. Leider keine Ablagefläche im Bad. Das Fenster ist bodentief. Ausreichend Steckdosen. Das Bett ist unterfahrbar (normalerweise 12 cm – auf vorherige Anfrage für uns auf 15 cm erhöht). Der Kunststoffboden (in allen Zimmern) sieht nicht nur schick aus, sondern ist für Rollstühle und alle anderen Hilfsmittel mit Rädern super praktisch. In meinem Fall (Zimmer 339) gab es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Trotz Doppeltür leider keine perfekte Schallisolierung. Es gab noch ein paar andere kleine Details, die nicht perfekt barrierefrei waren. Aber ich habe mich trotzdem schon lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt. Definitiv mein neues go-to-Hotel in Berlin! Freue mich schon aufs nächste Mal!”
“Wir hatten hier tollen Kaffee und sehr leckeren Kuchen.Wundervolles Ambiente mit supernetten Servicekräften.Wenn es für uns nicht so weit weg wäre,dann wäre es glatt unser Stammcafe...also voll empfehlenswert ❤”
“War hier spontan mit meiner Freundin - wirklich nettes Café! Ambiente sehr schön, Service super zuvorkommend und das Essen auch top. All in all absolute Empfehlung! Finde es preislich auch mehr als angemessen :).”
“Sehr freundliche Mitarbeiter❤ Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder.”
“Wir waren heute richtig begeistert. Viele schöne bunte Pfannkuchen in ausreichend Mengen da.Kurze Wartezeit und 0.69 Euro das Stück. Vielen lieben Dank ans Team.Einen guten Rutsch für alle.”
“Sehr freundliches Personal mit einem Lächeln im Gesicht. Da müssen ja die Blumen nur so blühen. Ein Riesenangebot nach Umbau, da bleibt für den Blumenliebhaber fast nichts mehr offen. Man findet dort ein sehr umfangreiches Sortiment und dazu günstige Preise für die Flora in der Wohnung und auf dem Balkon. Was will man noch mehr schreiben? Ach ja, auch ausreichend Zubehör für die Topfpflanze und Bio - Blumenerde ist vorhanden.”
“Top; I love your flowers. Gute Qualität und sehr nett gebunden. Unterstützt lieber solche Läden statt die Vietnamesen; es lohnt sich. Vertraut Eurem Peter!”
“War schon häufiger hier und immer wieder gerne. Wer es ruhig mag, sollte ein Zimmer zum Innenhof hin nehmen. Schöne Lobby, in der man gut arbeiten oder relaxen kann. Super Lage direkt am KuDamm, Alnatura, Bäcker, Feinkost direkt vor der Tür. Sehr süßes Spielwarengeschäft um die Ecke.”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin und ein sauberer und ordentlicher Laden. Ich komme gerne wieder!”
“Tolles Einkaufen hier, gut sortiert, freundliche Mitarbeiter und Kasse immer gut besetzt, sodass man nicht lange warten muss. Es könnten mehr Einpackmöglichkeiten hinter den Kassen geben ..... Tiefgarage vorhanden und Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz super!”
“Eine wirklich herausragende Filiale! So sauber und ordentlich habe ich Kaufland nur selten erlebt. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, die Regale ordentlich eingeräumt und die Atmosphäre wirkt angenehm gepflegt. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten sowie die weitläufige Gestaltung des Marktes. Man hat viel Platz zum Einkaufen, nichts wirkt gedrängt – das macht den Einkauf hier wirklich angenehm. Insgesamt eine Filiale, die positiv heraussticht und Maßstäbe setzt. Einfach super!”
“Ich war in der Mittagszeit hier einkaufen und war sehr entspannt. Auch schnelle Beratung, freundliches Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten mal!”