Verzeichnisübersicht
- 542 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 185% Mit Bewertungen
- 173% Mit Fotos
542 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 542 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 266,552 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin ein Mensch, den man nicht leicht zufriedenstellen kann und ich schaue genau auf Details. Ich habe lange nach einem passenden Friseur gesucht. Hier bin ich nun das zweite Mal in Folge mehr als zufrieden!! Glozyhair ist für mich der Place to Go und der beste Ansprechpartner in Berlin, wenn es um schöne Haare und Beauty geht! Du gehst zum Friseur und fühlst dich wie bei Freunden. Gloria nimmt sich viel Zeit, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden zu besprechen und zaubert dir dann einfach Traumhaare! Auch wird darauf sehr darauf geachtet, dass du dich während der gesamten Zeit wohl fühlst. Liebe Gloria, ich danke dir von Herzen für deine Zeit und deine tolle Arbeit. Preis Leistung einfach Top!”
“Dieses Nagelstudio ist weiter zu empfehlen. Gute Atmosphäre. Liebevolles Team. Ich bin seit Jahren hier und sehr zufrieden. Das Team hat sehr gute Erfahrung. Ich bin einmal im Monat bei Nicole, um gepflegte schöne Nägel zu haben und jedesmal sehr zufrieden für die tolle schöne Arbeit. Immer wieder gern.”
“Sehr schönes Cafe. Personal sehr freundlich. Kaffee schmeckt super lecker.”
“Ein äußerst angenehmes Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt und nicht das Gefühl hat, in einer Massenabfertigung zu sein. Hier wird individuell auf Wünsche eingegangen, und der Kunde steht wirklich im Mittelpunkt. Absolut empfehlenswert!”
“Ich habe mir vor drei Wochen ein Tattoo bei Veronika stechen lassen und bin mega zufrieden damit. Das Tattoo ist super verheilt, ich hatte keine Schwierigkeiten damit und sie hat mir Pflegeprodukte empfohlen, welche sehr verträglich sind. Das Design ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank nochmal!”
“Wirklich toller Laden zum lecker essen und trinken. Sehr Familiär. Danke dafür.”
“Die Blumenköingin hat mit ihrem Blumenstrauß genau den Geschmack meiner Tochter getroffen und ihr ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Passend zu ihrem Abiballkleid hat sie die perfekte Farbkombination getroffen. Nochmal vielen Dank!”
“Super netter und lustiger Unternehmer. Das ist ein Blumenladen und Cafe. Hier gibt es unendlich vieleschöne Blumen und auch schöne Sträuße. Das Ehepaar betreibt auch noch ein Café. Dir Kaffee schmeckt lecker. Man kann sich auch was von Grill bestellen. Der Wirt legt dann frische Thüringer aus der Region auf und bereitet die Würste frisch zu. Es ist eine einfache und ehrliche Gastronomie mit unkompliziertem Wirt ohne großes Getue. Einfach herrlich und ein echtes Original. Die muss man unterstützen. Alles frisch gemacht ob die Blumen für den Anlass oder was für den Gaumen”
“Super Gastlichkeit und gutes, ehrliches Essen! Trotz recht voller Kneipe hat man uns einen Tisch ermöglicht. Das Service ist sehr herzlich und freundlich, die Gerichte der deutschen Küche kommen reichlich und sie schmecken auch sehr gut. Ohne Schnickschnack und ehrlich. Bier- und Weinauswahl sind für eine Kneipe tadellos. Sehr zu empfehlen! Preis/Leistungsverhältnis ist sehr okay!”
“Musste spontan im Urlaub auf einwegvapes greifen da die normale dampfe den Geist aufgegeben hat. Würde freundlich begrüßt und beraten, gab nen kurzen netten small talk, die Preise sind absolut im angenehm im Vergleich zu jedem Späti oder Tabakladen der einwegvapes anbietet.”
“Das Mikro Café ist eine wahre Bereicherung für den Kiez. Der Inhaber selbst steht hinter der Theke und bereitet sämtliche Kaffeespezialitäten zu. Die Preise sind super fair und der Cappuccino schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl an süßen griechischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen. Fazit: toller Inhaber, super Kaffee und süße Snacks. Der perfekte Ort zum Verweilen zwischen einer Shoppingtour oder an einem sonnigen Sonntag.”
“Mini, die Straße ist halt Greifswalder aber 5€ für Cappuccino und Croissant ist ja kaum noch vorstellbar wo anders. Schön hipster, wie man es sich wünscht und erwartet den Bildern zufolge. Entspannt :)”
“Schöne Blumen, faire Preise. Ich kann den Blumenladen jedem nur wärmstens weiterempfehlen. :)”
“Freundlicher Service und wirklich wunderschöne Blumensträuße!”
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Ich komme oft hierher zum Kaffeetrinken oder auch für das leckere Frühstück! Es ist eine gemütliche Atmosphäre, das Personal ist immer nett, der Kaffee sehr lecker und das Frühstück mit Liebe selbstgemacht. Kann die Maisfritters und Egg Benedict nur empfehlen!!”
“Ich liebe Schmuck-Fritz! Wir haben vor zehn Jahren unsere Eheringe dort machen lassen und freuen uns immer noch jeden Tag darüber. Sie sind so schön! Der Laden ist wunderbar, man kann dort Stunden verbringen. Definitiv ein Highlight im Kiez.”
“Nette Bedienung und große Auswahl schöne Blumen”
“Supersüsser Laden. Es waren nicht meine ersten Ohrringe. Ich schaue auch sehr gern im Laden, diesmal online.”
“Ich habe ein Armband für meine Nichte gekauft mir Gravur und es wahr pünktlich fertig und ich wahr sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an die nette Dame die da arbeitet. Sie hat mich gut beraten und hatte viel Geduld für mich und hat sich Zeit für mein Anliegen genommen.”
“Wir sind Erstlingseltern und hatten von Freunden schon eine feste Tage und eine Wickeltrage bekommen. Beide haben uns aber nicht zu 100% gefallen und so haben wir uns die eine vernünftige Beratung bei Madame Jordan entschieden. Das hat toll funktioniert, auch ohne Termin. Man bekommt nicht pauschal das teuerste "aufgeschwatzt" sondern wird nach den eigenen Bedarfen und Wünschen entsprechend beraten. Vor allen Dingen kann man ausprobieren und bekommt zu jeder Trageart Tipps und Tricks. Mehrere Sachen ausprobieren? Kein Problem. Einfach Super! Entschieden haben wir uns dann für ein Tragetuch aus eigener Herstellung. Da die passende Größe nicht da war haben wir bestellt und schon zwei Werktage später war es da. Tolle Qualität und wir sind sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen! 5*+++”
“Was soll man da noch sagen – ein besseres persisches Restaurant findet man in Berlin einfach nicht. Das Essen ist unglaublich köstlich, die Atmosphäre schlicht, modern und sehr einladend. Der Besitzer ist zudem außergewöhnlich herzlich und aufmerksam. Für mich steht fest: Das ist ab sofort mein Lieblingslokal in Berlin. Danke”
“Sehr gute Beratung und der, für die Trauerfeier flach gebundene Blumenstrauß in weiss, lila und blau, war wunderschön. Ich wohne leider weit weg von dieser Kreativ Floristik.”
“Wer Italien mag ist hier richtig. Klein aber fein! Typisch für Italien ist ein Espresso trinken und einen kleinen Plausch halten. Auch die kleinen Leckereien schmecken lecker!Der Café in verschiedenen Variationen.....hmmmmmm! Dieses Café passt dort einfach hin....das rustikale Flair der Gemäuer,das Läuten der Kirchenglocken ,die kleine Grünanlage! Wunderschön.Abschalten und genießen ist hier angesagt!Danke!”
“Leckere und billige Gerichte! Alles sieht wunderbar, darum ist es schwierig, sich dafür schnell zu entscheiden. Das Personal ist auch sehr nett, so ist es kein Problem! Ich empfehle wirklich dieses Café!”
“Ausgezeichneter Friseur, seine Preise sind super und immer schneller Service und sehr nett und freundlich. Bin schon seit 8 Jahren bei Ihm und immer zufrieden.”
“Dieses Restaurant ist eine Perle. Es befindet sich im 5. Stock des Hotels Mandala und ist von viel Grün umgeben, was zusammen mit dem Plätschern der Springbrunnen eine sehr zenartige Atmosphäre schafft. Der Empfang ist zunächst eher zurückhaltend, aber der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Gerichte sind köstlich, von den frischen, zitronigen Amuse-Bouches bis zum Dessert aus Eichennuss, das an das Unterholz des Waldes erinnert. Die Auswahl des Sommeliers ist unübertroffen, mit deutschen Weißweinen, die man mit Genuss und in Maßen genießen kann. Der Preis für dieses außergewöhnliche Mittagessen ist recht moderat. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Moment!”
“Wir kennen dieses Restaurant seit vielen,vielen Jahren,ob in Familie zum Geburtstag oder ale Gast aus der Wohngegend. Wir haben und kommen immer gern wieder,gutes Essen,nette und freundliche Bedienung.Es ust bald Weihnachten,wer es jetzt schon genießen möchte,Rhodos ist vorbereitet. Due Deckenbeleuchtung etwas gedämpfter würde den Charme des Restaurant unterstreichen - Gemütlichkeit pur. Danke für den netten Abend und uns bleibt nur der Slogen :" Das ist Rhodos " Alles Gute für Euch,nette und zufriedene Gäste.,weiter zu. Empfehlenswert !!! Wir kommen gern wieder,wieder und wieder!!! Griechenland ist in Brandenburg angekommen.”
“Super Reisebüro geht immer den Wünschen von Kunden ein und ist sehr hilfsbereit kann ich nur empfehlen”