Verzeichnisübersicht
- 542 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
542 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 542 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 133,276 Bewertungen und Rezensionen.
“Maxway Coffee ist einfach großartig! Super Kaffee, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre mitten in Berlin. Perfekt für einen schnellen Espresso oder einen langen Plausch.”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Ich war sehr begeistert, meine Haare sahen nach dem Glätten großartig aus und die Haare sind immer noch glatt und glänzend. Das Make up war sehr schön und sehr natürlich. Mein herzlichen Dank an Dominic. Ich kann das Gschäft wärmestens weiter empfehlen (ein absoluter Geheimtipp).”
“Sehr leckeres Sushi, das sofort frisch zubereitet wird. Wir haben unsere Bestellung direkt vor Ort aufgegeben und maximal 10 Minuten gewartet. Bestellt wurden verschiedene Makis, Inside-Outs und frittierte Rollen (for you Tuna, Lachs und Garnele). Die Tempura Rollen waren unsere absoluten Favoriten, da sie sehr groß waren, reichlich gefüllt und sehr heiß serviert wurden. Die Mitarbeiter waren total freundlich und haben uns sogar Getränke aufs Haus mitgegeben. Vielen Dank nochmal! Man kann im Laden auch mit EC und mit allen Kreditkarten zahlen als auch mit Apple Pay und Giro Pay. Wer möchte, kann auch drinnen sitzen. Es gibt mehrere kleine Tische für 2-3 Personen. Das Ambiente ist jedoch sehr einfach gehalten. Klare Empfehlung!”
“Wirklich lecker. Supernett und zuvorkommend. Preise vollkommen angemessen, Portionsgröße sehr gut.”
“Sehr leckere Snacks - Gefüllte Teigtaschen mit Spinat oder Fleisch , Käse … mit einem Salat dazu und gratis schwarzem Tee den es dazu gibt. Manakisch sind auch sehr lecker”
“Ein wundervoller Laden! Sei es zum inspirieren oder basteln. Sehr nettes und kompetentes Personal hilft bei Fragen gerne weiter. Die Auswahl ist riesig! Farben ueber Farben in allen Formen und Facetten. Wir feierten einen Junggesellinnenabschied hier und hatten so viel Spaß! Alles wurde prima erklaert, jede duerfte sich krrativ austoben und am Ende sind wir gluecklich und stolz auf unsere Werke weiter gezogen. Vielen Dank fuer dieses tolle Erlebnis. Wir schauen sicher bald mit neuen kleinen Schmuckprojektideen vorbei!”
“Habe mir eine blecherne sparbüchse bestellt. Diese ist nicht angekommen. Sollte sie ankommen werde ich selbstverständlich die Bewertung angleichen. Nachtrag: Das Paket wurde gestohlen. Den Verkäufer trifft keine Schuld.”
“Superschöner Laden für Blumen und Pflanzen unterschiedlichster Art. Ich habe tolle, individuelle Sträuße gesehen, die gebunden wurden und wurde sehr gut und überaus freundlich zu einer Pflanzschale beraten. Es gibt Kräuter, Erdbeer- und Tomatenpflanzen, kleine Bäume, Sukkulenten und Kakteen, kleine und große Topfpflanzen sowie eine große Auswahl an wunderschönen Blumen. Auch Töpfe und Beet-Dekoration gibt es dort. Man kann sogar Blumen verschicken lassen und eine regelmäßige Grabpflege als Service buchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde immer wieder hier kaufen.”
“Mein Lieblingsblumenladen! Eine große Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen in toller Farbharmonie, Top-Beratung von sehr freundlichen Menschen und toll gebundene Sträuße. Vielen Dank.”
“Vielen Dank für die unglaublichen Sträuße! So viel Freude! Ich bestelle hier bereits meinen fünften Strauß - jedes Mal einzigartig, mit so tolle Geschmack zusammengestellt! Die Blumen sind immer frisch. Der Strauß hält über 10 Tage ganz wie neu. Einzelne Blumen halten über 3 Wochen! Unglaublich. Ich bestelle immer Sträuße bei Kseniia. Danke sehr, gerne wieder.”
“Wir haben unsere Blumen für die Hochzeit bei Frau Lange bestellt und sind begeistert gewesen. Die Ideen waren großartig umgesetzt, ausgefallen und gleichzeitig liebevoll. Alle Wünsche, sogar sehr spezielle, sind mit viel Freude, Liebe zum Detail und Freundlichkeit umgesetzt worden, der Kontakt war unkompliziert und sehr nett. Ein großes Danke an Frau Lange, wir haben wahnsinnig viel Lob für die Floristik bekommen und hätten sie uns nicht schöner vorstellen können!”
“Wir haben Floristikzauber für Blumen und die Dekoration anlässlich unserer freien Trauung beauftragt. Der Dienstleister wurde uns vom Hotel empfohlen, da dieses schon öfter zusammen gearbeitet haben. Wir hatten insgesamt 3 Termine vor Ort zur Absprache und auch per E-Mail oder WhatsApp erfolgte ein Austausch. Ich bin sehr froh, dass wir uns für die Ausstattung für Floristikzauber entschieden haben. Uns wurde nichts aufgequatscht, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Am Tag der Hochzeit war es sehr stürmisch. Dennoch konnte die Freie Trauung draußen stattfinden und auch die Traubogendekoration hat standgehalten. Wir können uneingeschränkt Floristikzauber weiter empfehlen. Wir hatten einen Brautstrauß, Ansteckblumen für den Bräutigam und Brautvater, Autoschmuck, Blüten für die beiden Blumenmädchen, Tischschmuck und Blumen für den Traubogen.”
“Ich bin begeistert. Hatte mir einen Strauß für meinen Freund zum Geburtstag zusammenstellen lassen. Ich kann euch sagen so einen schönen Strauß hab ich noch nie bekommen. Sehr nette und kompetente Beratung. Preis/ Leistung stimmt in dem Laden einfach. Die Blumen sahen nach 5 Tagen immer noch wie frisch gekauft aus. Wenn Blumen, dann Mannigel.”
“Ich habe in diesem Geschäft als Trauzeugin, zusammen mit dem Bräutigam den Brautstrauß und die gesamte Deko für die Hochzeitslocation in Auftrag gegeben. Und ich muss sagen, ich hätte keinen besseren Laden finden können. Sie haben Ihren Job in Perfektion gemacht. Als ich die Bilder der ersten Sträuße bekommen habe, bin ich vor Begeisterung ausgeflippt. Es hat alles zu 100% meinen Vorstellungen entsprochen. Selbst der Bräutigam, der nicht wirklich viel für Blumen übrig hat, war schwer beeindruckt. Auch die Lieferung an zwei unterschiedliche Location hat prima geklappt. Wenn nur alle Dienstleister so einen Mega Job machen würden. Ich kann dieses kleine, liebevolle Geschäft zu 1.000 % weiter empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön.”
“Sehr nett, gute Preis und sehr schöne Pflanzen.”
“Eine meiner Lieblingsorte als local guide. Man wir hier immer gut willkommen geheißen. Jeder ist nett und sehr lieb. Alles ist super! Ich kann es jedem nur empfehlen. Ist wirklich einsame Spitze! Am liebsten ist mir das professionelle und hervorragende Personal! Das ist ein sehr schöner und entspannter Ort. Es gibt hier viele schöne Sachen zu finden. Ich bin mit meiner Familie hier gewesen und alle waren äußerst zufrieden. Das Personal und alles weitere ist Top. Ist wirklich ein super Ort. Wirklich weiterempfehlen!”
“Schönes Ambiente, leckere Cocktails! Gehen regelmäßig hier hin. Update nach über einem Jahr! Ich kann kaum beschreiben wie sehr ich diese Bar liebe. Es ist meiner Meinung nach einer der, wenn nicht sogar DIE beste Bar im Kietz. Warum ? Die Antwort ist simpel. Beinahe alle Cocktails/ Longdrinks oder Spritzer die man hier serviert bekommt sind IMMER on Point! Preislich kann man kaum eine Bar im umkreis finden die auf diesem qualitativen Standard arbeitet! Ich komme alle paar Wochen in die Gegend, wenn Platz ist, gönnen wir uns ein paar Drinks. Absolute Empfehlung, ein Muss wenn man einen Abend mit tollen Drinks und schönem Vibe abschließen möchte. Mehr kann ich hier nicht beifügen. Ps: Kleine Empfehlung, gönnt euch den Earl Grey Sour! Mein Liebling, seit dem ersten Mal ! Kuss !”
“Es ist ein kleines feines Theater. Man wird persönlich begrüßt und hat dadurch eine sehr schöne Atmosphäre. Die Schauspieler waren großartig und ich hatte einen sehr schönen Abend.”
“Kellner und Koch waren sehr höflich und zuvorkommend. Gerne wieder. Ambiente fand ich auch super”
“Seit einigen Monaten ist dieser Laden neu bewirtschaftet und ich muss sagen: so schöne Sträuße und so eine liebenswerte Verkäuferin habe ich lange nicht erlebt. Absolute Empfehlung!”
“Ich komme immer montags her , wenn meine Mädels beim Tanzen sind . Service ist einfach toll und der Kaffee ist super lecker”
“Sehr schöne Espresso Bar, super Nette Bedienung und Toller Hinterhof zum Sitzen”
“Der beste Toast den ich bisher hatte! Der Classic Avo als auch der Mushy sind einfach nur super lecker. Getränke sind auch Klasse und Mal was anderes als der Standard 0815 Smoothie. Preis ist zwar nicht günstig aber das Essen ist ihn auf jeden Fall wert ! Wer geil frühstücken will ist hier richtig. Sollte aber früh da sein den es wird schnell voll .”
“Mit sehr viel Mühe wurde mir ein wirklich toller Blumenstrauss zusammengestellt!! Ganz grosse Klasse.. Danke!!”
“Charmantes Cafe mit eigenem Flair und leckerem Cafe. Die obligatorische Verzierung auf dem Cappucchino unterscheidet sich von allen, die ich bisher sonst so gesehen habe (Herz, dieses Pflanzendingens und Co) – das ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, was aber natürlich alle anderen Komponenten der Café-Erfahrung nicht schmälern soll. Sehr netter Service auch!”
“Passenger & Baretto - best coffee bars im Wrangelkiez. Kaffeegetränke vom allerfeinsten!”
“Ich weiß nicht, wie oft ich bereits mit Freunden oder Familie hier war - wir sind immer wieder begeistert von dem nicht nur sehr frischen leckeren Speisen, sondern vor allem von der netten Bedienung, auch wenn sie kaum Zeit haben aufgrund der vielen Gäste. Was ich jedem empfehle ist die sehr große Vorspeisenplatte für 2 Personen, die auch für 4 Personen reicht. Die Terrasse ist riesig, hat 2 große Brunnen, wo das Wasser gemütlich plätschert. Einen Parkplatz gibt es auch für die Gäste.”
“Wir wurden verwöhnt. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Beratung bei der Auswahl der Speisen und dann wirklich gute Portionen. Alles war sehr schmackhaft und nicht zu scharf, dafür konnte man selbst mit Chiliöl nachwürzen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ja, der Laden wirkt mit Kinder-Spielecke und Stuhlhussen etwas aus der Zeit gefallen, ich fand das aber sehr sympathisch und im Einklang mit dem sehr freundlichen Service.”
“Ein Florist wo mann gerne hin geht, die wahre ist von Sehr guter Qualität, Blumen die man dort kauft hält sehr lange.”