Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige feier berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 62,180 Bewertungen und Rezensionen.
“Aromatische, abwechslungsreiche, leckere Gerichte, frisch zubereitet. Netter, flotter Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Wer im Norden Berlins sehr gute asiatische Küche will, muss hier essen. Klare Empfehlung!”
“Ich bin sehr überrascht dass man überhaupt noch in Restaurants SO höflich behandelt wird. Fast schon wie als würde man bei seiner Familie als Gast da sein. Super nett und dazu auch noch großzügig mit den Speisen und Getränken. Ich verstehe auch nicht warum manche schrieben ,dass deren Gericht roh oder trocken übergeben werden. Wir waren absolut mit unserem Essen zufrieden. Empfehle jedem Afghanen oder jeglicher Nationalität. Wenn ich einen afghanischen Restaurant kenne dann der hier. Für Service und Ambiente gibt’s 6/5 Sterne”
“Auf Empfehlung des Kellners habe ich die Meeresfrüchte probiert und war hin und weg. Authentische, griechische Küche mit sehr freundlichem Personal.”
“Absolutely fantastisch! Man bekommt erstklassiges authentisches Essen bei dem man sich sofort nach Thailand versetzt fühlt! Die Atmosphäre ist modern und sehr durchgestylt, so das man sich schnell wohl fühlt (wenn man das mag). Die Küche ist offen und es prangt ein großer Schriftzug darüber, dass keine geschmacksverstärker genutzt werden - klasse! Übrigens keine Angst vor der Schärfeskala ich hatte drei oder vier von 5 chillies und es war noch sehr mild! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Nette kleine Trattoria. Gutes Essen, freundliches und fleißiges Personal, sowie ein tolles Ambiente sorgen für einen schönen Abend.”
“Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, tolles Personal – ich komme gerne wieder und kann es allen nur empfehlen.”
“Das Spumante ist ja eh schon sooo toll mit den besten Pommes, dem nettesten Team, dem kältesten Bier, dem sprudelnsten Sekt, dem entspanntesten vibe, dem schönsten rot-blauen Urlaubstraum einfach… Und jetzt wird der Laden auch noch kinderfreundlich mit früheren Öffnungszeiten und dem besten Softeis weit und breit das ganz nach spezialo Kinderwünschen mit verschiedensten Soßen und Streuseln angepasst werden kann. Ihr habt euch neuen Spumante-Ultra-Nachwuchs erarbeitet und ich kann jetzt wohl öfter mit Anhang kommen! Win-Win”
“Einer meiner favouriten Döner in Berlin! Unter dem Radar, weshalb er es wert ist zum schönen Schlachtensee zu fahren”
“Sehr gemütlicher und authentischer Ort! Ich war absolut begeistert von dieser Kneipe. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend – genau der richtige Ort, um nach der Arbeit ein Bier zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen. Die Auswahl an Getränken ist großartig, besonders die lokalen Biersorten haben mir sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und aufmerksam, man fühlt sich hier wirklich willkommen. Auch die Musik war angenehm und nicht zu laut – man konnte sich gut unterhalten. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Kurzfristig noch einen Tisch reserviert bekommen. Reservierung ist absolut empfehlenswert, da oft sehr voll. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Super toller Laden immer wieder gern, ein kleines Stück Italien in mitten von Berlin. Personal nett und Freundlich”
“Ja kann ich nur empfehlen. Ich hatte schon einige Italienische Restaurants. Dieses Lokal gehört mit in die obere Klasse. Vorspeise Vitello di tonato und Rindercappacio .Meine Begleitung hatte Pizza und ich Bandnudeln mit Lachsstückchen und dazu noch Salat. Das Ambiente ist sehr gepflegt und ansprechend.Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich dort sicherlich wieder essen. Die Preise für die Qualitätder Speisen angemessen.”
“Ich hatte eine super und einen Salat. Die anderen beiden hatten Sushi. Das Essen war wirklich richtig gut. Es war auch genug, also dem Preis mehr als angemessen. Das Ambiente ist okay. Es könnte zwar besser sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.”
“Wir sind der Essensempfehlung des Kellners Vittorio gefolgt und haben sehr lecker gegessen. Auch nach mehreren Wochen wusste der Kellner, noch, welchen Wein ich das letzte Mal hatte und was ich gegessen habe. Ein Phänomen, was mir lange nicht begegnet ist. Etwas teurer als woanders aber jeden Cent Wert.”
“Auf jeden Fall zu empfehlen! Keine fancy Küche, italienische Klassiker in einer ausgezeichneten Qualität. Wurde kein einziges Mal enttäuscht.”
“Das Essen war eines der besten was ich je in meinem Leben bestellt habe ! Das Ambiente ist wunderschön und gemütlich. Es ist relativ eng und laut, was mich persönlich nicht gestört hat. Der Preis ist überraschend günstig für die Qualität. Der Service war gut. Rund um ein tolles Erlebnis! Ich komme wieder”
“Wunderschönes Restaurant. Die Gerichte sind schön angerichtet und schmecken dazu auch noch richtig gut. Hätte mir zum Abend hin kein besseres Essen wünschen können! Hinzu kommt, dass das Ambiente hier wirklich an Perfektion grenzt. Die Musik ist auf einer super abgestimmten Lautstärke. Es ist warm aber nicht sticking, die Deko ist wunderschön und es ist gleichzeitig auch nicht zu viel. Alles in allem sehr modern!”
“Das erste Mal bei einem Italiener im Plattenbau gewesen. Es war großartig. Sehr leckeres und authentisches Essen, entspannter und gastfreundlicher Service und eben diese tolle Ambiente im Osten. Danke!”
“Für mich der beste Italiener in Berlin. Italienische Besitzer, italienisches Personal, super Karte, vor allem das saisonale Angebot und sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her! Am besten ist der Karamel-Vodka!!!”
“Wir wählten das Volt, weil wir auf der Suche nach der modernen Berliner Küche ein fleischhaltiges und ein fleischloses Abendessen unter einen Hut bringen mussten und wurden nicht enttäuscht. Es werden nur zwei Menüs angeboten, aber einzelne Komponenten konnten ausgetauscht werden. Vom Service wurden wir ausgezeichnet beraten und bei der Auswahl der Weine sehr gut unterstützt. Die Menüfolge war stimmig und ausbalanciert, das Essen filigran abgestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das historische Ambiente, die moderne Küche mit regionalen Produkten und der gut geschulte, aufmerksame Service waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr empfehlenswert! Der Laden bietet richtig leckere Shawarmas und Tellergerichte – die Portionen sind großzügig und machen auf jeden Fall satt. Die Preise sind absolut fair: Ich habe für ein Rind-Shawarma nur 5,50 € bezahlt, und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders nett finde ich, dass man sich während der Wartezeit kostenlos Tee nehmen kann – das ist ein schöner Service! Ich komme gerne wieder.”
“Wir waren zu einem Termin im Autohaus. Da wir Anreise technisch zeitig dran waren entschlossen wir uns aufgrund der vielen positiven Rezensionen zu einem Besuch im Kaiserstück. Wir hatten das Glück zeitig genug da zu sein und haben einen der wenigen nicht reservierten Tische bekommen. Und wir haben es nicht bereut das Glück gehabt zu haben. Das Personal nett, das Essen total lecker und die Preise dafür unschlagbar. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein so kommen wir gerne vorbei zum lecker Essen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.”
“Das Ambiente ist ohne Frage in die Jahre gekommen. Allerdings strahlt das Innere dennoch eine charmante italienischer Gemütlichkeit aus. Das Essen war von der Menge her, sehr reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.”
“Waren seid dem Besitzer Wechsel das, erste mal dort. Der Laden ist jetzt hell und freundlich. Das Personal ist unheimlich freundlich und flink. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Fazit - alles in allem - TOP - wir kommen wieder.”
“Essen 12/10 mit viel Auswahl und wechselnder Karte. Super Bedienung und gutes Ambiente für 4-8 Personen.”
“Super leckere Pizza und freundliches Personal! Im Sommer ist dieser Ort ein echter Tipp, denn man kann direkt vor dem Korner Park im outside essen – ein Muss für jeden Kiez-Fan! Im Winter gehe ich immer dorthin und nehme die Pizza mit nach Hause, aber auch wenn es dann nicht so lebhaft ist, ist es trotzdem sehr gemütlich :)”
“Wir waren schon Gäste im kleinen Laden. Da war es natürlich familiära. Aber der neue Laden ist gemütlich gemacht. Das Essen leider teurer aber das ist ja klar. Ist ja auch deutlich mehr zu Bezahlen. Trotzdem fanden wir die kleine Pizza besser als die Große. Die Große ist für mich zu Riesig. Vielleicht klein und Groß anbieten:o)). Ansonsten nettes Personal und ein total netter Chef und super leckeres Essen. Danke Toni für die schöne Zeit die man bei dir verbringen kann.”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Super schöne Alt Berliner Kneipe . Man kann darten und dabei ein gepflegtes Bier in geselliger Runde trinken.”