Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige feier berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 62,180 Bewertungen und Rezensionen.
“also Leute, man kann sich wirklich nicht beschweren. Es ist ein top Preis für Ente. Was man hier in Berlin so selten hat, dass man unter 15 € kommt bei einem guten, frisch gekochtem Essen. Das Essen hat mich noch nie enttäuscht vor allem das Curry oder die Erdnuss Soße hat so einen reichlichen Geschmack, was ich selten so gut gegessen habe. Und das Personal ist so nett also wenn nicht essen geht verpasst wirklich was.”
“Ich bewerte die Peking Ente. Mal ein ganz anderes Erlebnis. Schmeckt anders als man denkt. Der Chef tranchiert die Ente direkt am Tisch vor dem Gast.”
“Haben heute anlässlich des 81. Geburtstags meiner Mutter hier im Sempre zu Mittag gegessen. Es war eine gute Wahl, alle waren mit ihrem Essen bestens zufrieden. Man musste nach der Essenbestellung nicht lange warten, Getränke kamen ebenfalls zügig. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super. Das Steak zum Beispiel kam auch mit dem gewünschten Garpunkt, nämlich "English", an. Das bekommt so manches Steakrestaurant nicht hin. Deshalb auch die vollen 5 Punkte. Das Sempre kann man nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Nettes Restaurant, mit urigen Ambiente. Essen ist sehr lecker und auch die Bierauswahl ist schön. Die freundliche und nette Crew rundet das ganze noch ab. Wir kommen gern wieder”
“Wir waren schon eine ganze Weile nicht mehr hier essen, aber das Essen schmeckt immer noch fantastisch und wir sind rund um zufrieden. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und dadurch sind selbst unsere "Feinschmecker" Kinder glücklich und satt! Wir kommen jetzt bestimmt wieder öfter.”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier Essen, auf die Empfehlung eines guten Freundes. Und es hat sich gelohnt. Wir werden definitiv öfters herkommen. Auf den Samstag muss man hier reservieren, da das Restaurant voll ist, bzw sehr gut besucht wird an dem Tag. Von Montag bis Freitag geht es ohne Reservierung. Tolle Bedienung, das Essen hat uns geschmeckt und die Atmosphäre hat uns gefallen. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Tolles Restaurant, sehr nettes und warmherziges Personal und das Essen schmeckt super lecker.”
“Ein kleines, fantastisches Restaurant der Deutschen Küche. Rustikal eingerichtet, einen Hauch kühl. Aber der Service & das Essen sind großartig, selbst der K8ch hat sich erkundigt ob es schmeckt. Gehobene Preisklasse, aber ein Besuch lohnt sich !”
“Ein angenehmes Restaurant in einem ruhigen Wohngebiet. Der Service ist immer gut, das Essen auch. Wir sind bisher immer zufrieden gegangen. (Meine Fotos zeigen unsere Gerichte vom Weihnachtsmenü.)”
“Ich komme seit Jahren hier her, wenn ich in Berlin bin und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität des Essens und das Preis-Leistungsverhältnis sind durchweg gut. Der Service ebenso. Mir hat es besonders das "Hinterzimmer" angetan. Da fühlt man sich tatsächlich ein bisschen wie in Indien.”
“Sehr leckeres und authentisches japanisches Essen. Service auch top und alle Gerichte würden trotz überfülltem Laden super schnell und heiß gebracht. Gute Portionen zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen”
“Hab mich an keinem Ort in Berlin bis jetzt so wohl gefühlt. Heimische Atmosphäre, interessante Menschen und sehr leckere vegane Pizza! Vor allem die mit den cherry Tomaten sehr zu empfehlen! Kommen bestimmt nochmal wieder! Außerdem sehr faire Preise!!”
“Der Service ist überaus freundlich, das Essen unglaublich lecker. Das Lokal ist schön eingerichtet. Wir sind sehr zufrieden gegangen und kommen gerne wieder.”
“Wir haben vor einem Event in der Uber Arena einen Tisch reserviert. Wir wurden super freundlich empfangen, obwohl wir etwas zu früh dran waren. Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem sehr einladend, so dass man hier eine Weile verweilen kann. Das Essen war super lecker und die Weinempfehlung rundete das Essen ab. Wir kommen wieder”
“Wer Satt werden möchte geht runter in den Keller. Ich bin echt ein guter Esser. Aber mit der Box hatte ich zu tun. Essen schmeckt super. ist groß und wer es mag bekommt viel Fleisch. Denkt man nicht wenn man die Box sieht. ab es lohnt sich. Und Ente kross für 7€ unschlagbar. Ich hatte Glück. bei mir war die Schlange Mittags nicht so lang aber nach mir wow die war lang.”
“Extrem leckeres Essen, große Portionen und toller Service”
“Ich habe die knusprigen Halloumi-Pommes und das Hähnchen-Souvla probiert. Beides war gut. Das Hähnchen-Souvla war besonders lecker. Eine Reservierung ist empfehlenswert.”
“Wir hatten neulich ein Bratwurstevent gebucht und hatten viel Spass beim "Bratwurst machen". In den Pausen ließen wir es uns mit einigen Schmankerln gut gehen. Die ersten Bratwürste wurden inzwischen beim Grillen verspeist und sind sehr lecker. Es war ein sehr schöner Abend !!!”
“Super nette Bedienung. Es gab keine Karte, aber uns wurde alles mündlich angeboten. Das Essen war viel besser als wir es erwartet hatten. Alles war hausgemacht. Kann ich nur empfehlen.”
“Wir waren heute das erste mal hier und es war Fantastisch. Das Essen ist sehr authentisch, frisch und extrem lecker. Die Portionen sind ausreichend. Der Service war sehr nett, Sympathisch und sehr Bemüht. Wir hatten keine langen Wartezeiten. Wir kommen wieder.”
“Leckere Auswahl an Essen. Wochenmenü mit 2 bis 3 Gerichten pro Tag. Zusätzlich Auswahl an frischgemachten leckeren Flammkuchen”
“Schöne Bar mit ruhig gelegenem Biergarten am Berliner Borsigturm im netten Stadtteil Tegel. Besondere Erwähnung bedarf der Barkeeper, der sich gerne Zeit für ein Pläuschchen mit seinen Gästen nimmt. Immer einen Besuch wert.”
“Gibt genau das was man erwartet. Für Kinder super. Espresso leider nicht empfehlenswert.”
“Normaler klassischer Dönerladen so wie es sein soll, wenn man Knast hat oder einfach nach der Arbeit keine Lust hat zu kochen die perfekte Alternative.”
“Tolles italienisches Essen zum fairen Preis Das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Spontan haben wir eine kleine Vorspeisenplatte für die Familie bekommen. Die Pizza war super und der Salat absolut frisch. Wir kommen immer wieder gerne her. P.S. wir haben alle Teller komplett leer gegessen :-)”
“Zum mitnehmen bestellt. Vor meinen Augen zubereitet,, für 9€ weitaus mehr als ich auf einmal schaffe, netter Koch, sehr lecker. Was will ich mehr?”
“Letztes Jahr waren wir in Berlin gestrandet und haben diesen Ort gefunden. Wir können nicht aufhören, darüber nachzudenken, dorthin zurückzukehren. Wir liebten es. Toller Kaffee, sehr nette Leute. Sehr klein, aber das lohnt sich. Zehnmal besser als Starbucks.”
“Immer frische Brötchen und sehr nette bewirtung”