Verzeichnisübersicht
- 98 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
98 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesichtsbehandlung wellness in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 98 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 5,894 Bewertungen und Rezensionen.
Der Wellness Kosmetik Salon Päonie bietet eine Oase der Ruhe in der Neuen Jakobstraße in Berlin-Mitte. Das Studio ist bekannt für seine spezialisierten fernöstlichen Behandlungsmethoden und ganzheitliche Entspannung. Ein Highlight ist das japanische Facial, das eine intensive Gesichtsmassage für weiche und erholte Haut beinhaltet. Zudem werden traditionelle Lomi Lomi Massagen sowie professionelle Pediküren mit höchster Sorgfalt angeboten. Jede Anwendung wird individuell an den Hauttyp angepasst, wobei ein besonderes Augenmerk auf empfindliche Haut gelegt wird.
“Ich bin jetzt zum 3. Mal zu Pediküre hier und fühle mich sehr wohl, Sakda macht das ganz toll. Ich komme immer wieder sehr gerne hier hin.”
“Leider war ein Termin, den ich gebucht hatte, ausgefallen und ich wurde im Vorhinein nicht darüber informiert. Das Studio ist aber im nachhinein auf mich zugekommen und hat sich dafür umfangreich entschuldigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich vergewissert, dass ich einen, zu meiner Zufriedenheit gesetzten, Ersatztermin bekomme. Dafür wird extra das eigentlich geschlossene Studio geöffnet, damit sich mein Anfahrtsweg nicht verlängert. Das finde ich sehr freundlich und kundenorientiert und bedanke mich bei den Mitarbeitern der Skinlifter Studios!”
“Das gönn ich mir...... Dankeschön Sarah meine Nägel sehen wieder wunderschön aus..... Sehr freundlich, zuverlässig, sehr sauberer Laden, sehr gute Arbeit.....immer wieder gerne......”
“Sehr freundlicher Empfang. Ich wurde super beraten. Tolle Arbeit.”
“Saia Tsitiridou in der Rheinstraße 48, ist eine sehr gute Fußpflegerin. Behutsam, gründlich und wunderbar angenehm. Ich empfehle sie uneingeschränkt. Der Preis ist fair und angemessen für Ihre gute Arbeit.”
“Ich war bereits das zweite Mal bei Ella Aesthetic und war wieder sehr zufrieden. Ella ist absolut professionell und nimmt sich viel Zeit für eine fundierte Beratung. Man spürt, dass sie ihren kosmetischen Service mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail ausübt. Wer eine hochwertige Hydrafacial Behandlung in Berlin in Anspruch nehmen möchte, ist bei Ella Aesthetic bestens aufgehoben. Ich komme gerne wieder!”
“Ich habe hier vor sehr vielen Jahren mein Pamanent Make up machen lassen und komme immer wieder um meine Augenbrauen auffrischen zu lassen. Ich war von dem ersten Tag an begeistert von so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit. Zuletzt hat mich Mandy behandelt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Wünsche umgesetzt. Der Laden sieht auch schön aus. Daher fahre ich auch gern mal eine Stunde um zu euch zu kommen!”
“Hallo. Ich kann Natalie nur wärmstens empfehlen. Sie ist äußerst kompetent, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Freundliche Worte sind immer Bestandteil der Behandlung. Bei der Maniküre Pediküre fühle ich mich entspannt und freue mich jedesmal über das tolle Ergebnis. Einen Termin zu bekommen, ist immer unkompliziert und zeitnah. Sechs Sterne für Natalie”
“Ich wurde von meiner Mama in diesen Kosmetiksalon gebracht für eine jugendliche Kosmetik-Gesichtsreinigung und Lasern. Ich bin begeistert! Meine Haut ist richtig toll, keine Pickel mehr, und nach nur einer Behandlung mit dem Laser sieht man, dass es viel weniger Haare gibt. Ich kann dieses Kosmetikstudio wirklich weiterempfehlen.”
“Wenn du eine Auszeit brauchst um deine Mitte wieder zu finden, oder du einfach das Gefühl brauchst ,als wenn deine Haut sich wie neu geboren anfühlt ,dann kann ich Dir nur diesen Salon empfehlen. Die Massagen und die einfühlsame Behandlung von Körper und Seele sind einfach genial und du spürst das den ganzen Tag nach dem Termin nach. Am liebsten würde ich jeden Tag wiederkommen .❤️ Kann ich nur empfehlen und freu mich schon auf den nächsten Termin”
“Ich lasse niemand Anderen mehr an meine Füße! Aber Achtung: Suchtgefahr :-) nach der hochprofessionellen Pediküre sind die Füßchen weich wie Butter ♡♡♡”
“Meine Freundin ist langjährige Kundin bei Magda und ist immer super zufrieden. Irgendwann kam sie auf die Idee mir mal einen Termin zur Fußpflege zu machen. Na super... was soll ich denn bei der Fußpflege? Ich bin mega kitzelig an meinen Füßen und werde niemals stillhalten können! Bin dann doch zu diesem Termin gegangen und war extrem positiv überrascht. Ich empfand die Behandlung überhaupt nicht als schlimm, oder was ich mir vorher so eingeredet habe...:-D Mit dem Ergebnis war bzw. bin ich super zufrieden, denn seit dem „ersten Mal“ ist der monatliche Besuch in diesem Studio aus meinem Terminkalender nicht mehr wegzudenken!”
“Fjord Kosmetik verdient volle fünf Sterne! Der Service ist absolut zuverlässig, verantwortungsvoll und dabei unglaublich familiär. Man fühlt sich direkt wohl und bestens aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Eine Freundin hat mir das Studio empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. War alles super! Danke an das team für die tolle Arbeit”
“Ich habe mich im Laser Studio sehr wohl gefühlt und war beeindruckt von der Sauberkeit. Ich hatte schon mehrere Behandlungen bei der lieben Gizem und fühle mich bei ihr in guten Händen. Natürlich sind auch die anderen Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Die Behandlung ist effektiv und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen.”
“Ich war in der Medesthetic Clinic zur Gesichtsbehandlung mit Radiesse und bin rundum begeistert. Schon beim ersten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen und ausführlich beraten. Die Aufklärung war transparent, alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Die Behandlung selbst verlief professionell, angenehm und absolut vertrauenswürdig. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich fühle mich frischer, ohne dass es unnatürlich wirkt. Besonders hervorheben möchte ich die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Klinik sowie die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten, und das merkt man. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann die Medesthetic Clinic uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Kaum zu glauben, aber auch ich (als Mann) gehe ab und an zu Experten für Hautpflege. Und da weiß ich mich bei Frau Hauptmann stets gut aufgehoben, beraten und gepflegt! Eine klare 11 von 10 in jeder Hinsicht! Komme sehr gerne wieder - wenn ich einen Termin ergattere…”
“Ich habe die Duygu Beauty Academy für eine Laser-Haarentfernung besucht und bin sehr zufrieden. Das Studio ist modern und sauber, das Personal freundlich und kompetent. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und zeigte schnell sichtbare Ergebnisse. Auch als Mann habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.”
“Die Beauty Oase ist ein Kosmetik Salon. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Behandlungen sind super, die Beratung und Empfehlungen hilfreich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Preise sind entsprechend etwas gehoben, aber vollkommen gerechtfertigt. Parkplätze befinden sich in der Nähe und die Öffentlichen auch. Ich kann die Beauty Oase nur empfehlen. Man kann hier gut eine kleine "Auszeit " vom Alltag nehmen. Weiter so.”
“Ich war bei Alesya bei sehr vielen behandlungen und ich bin immer richtig zufrieden mit dem Ergebnisen. Nach der behandlung fühlt man sich richtig gut und frisch. Alle Mädels in dem kosmetikstudio sind sehr nette,freundliche und profisionelle kosmetikerinen. Das Kosmetikstudio ist auch sehr modern und sieht einfach toll aus ich kann es nur weiter empfelen.”
“Meine Frau war super zufrieden mit der Behandlung- sehr professionell und wohltuend. Ein ganz großes Lob an das unglaublich nette Team, sie hat sich sofort wohlgefühlt.”
“Ich bin bei Laser One und lasse mir dort die Achseln lasern – bei Christina. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Das ganze Team ist super nett, herzlich und nimmt sich Zeit. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungen funktionieren wirklich sehr gut und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Klare Empfehlung!”
Kosmetik bei Viktoria in der Motzstraße ist ein spezialisiertes Studio für dermatologische Hautpflege im Herzen von Berlin. In einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung konzentriert sich die Inhaberin auf nachhaltige Ergebnisse für jeden Hauttyp. Das Leistungsspektrum umfasst tiefenwirksame Behandlungen zur Verbesserung des Hautbildes, insbesondere bei problematischer Haut oder Akne. Ein besonderes Highlight jeder Sitzung ist die professionelle Gesichtsmassage, die für tiefe Regeneration sorgt.
Der KS Kosmetiksalon begrüßt seine Kunden in Berlin-Wedding mit einem breiten Spektrum an professionellen Schönheitsbehandlungen. In der Antwerpener Straße erwartet Sie ein modernes Studio, das auf individuelle Hautpflege spezialisiert ist. Zu den Kernleistungen gehört das beliebte Hydrofacial für eine tiefenreine und strahlende Gesichtshaut. Das Team bietet zudem klassische Kosmetikbehandlungen an, die exakt auf empfindliche Hauttypen abgestimmt werden. Jede Sitzung wird durch eine fachkundige Beratung eingeleitet, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Das Studio kosmetik-im-townhouse in Berlin-Friedrichshain versteht sich als ganzheitliche Wohlfühloase für Körper und Seele. Gelegen in der Eldenaer Straße, bietet der Salon einen exklusiven Rahmen für individuelle 1:1-Behandlungen. Ein Schwerpunkt liegt auf professionellen Gesichtsbehandlungen, die speziell auf Hautprobleme wie Akne abgestimmt sind. Es werden ausschließlich tierversuchsfreie Kosmetikprodukte verwendet, was den ethischen Anspruch des Studios unterstreicht.
“Eva ist eine fantastische Kosmetikerin! Man fühlt sich sofort wohl, die Behandlung ist unglaublich professionell und die Produkte sehr hochwertig. Das Studio ist sehr sauber und bietet iel Komfort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar. Das D&E Studio kann ich wärmstens weiterempfehlen und komme sicher sehr bald wieder.”
“war das erste mal dort und super zufrieden. sehr sauber, schnell und richtig schöne nägel. außerdem total höflich, komme auf jeden Fall wieder”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen :) Ich habe eine Gesichtsbehandlung bekommen, die einfach nur top war. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Preise im Gegensatz zu anderen Studios super. Ich komme gerne wieder!”