Verzeichnisübersicht
- 355 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
355 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesund lecker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 355 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 126,705 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich komme regelmäßig in den Markt einkaufen und es ist schön zu sehen das die Mitarbeiter/innen viel Spaß bei der Arbeit haben und auch sehr gerne den Kunden helfen. ( und auch bei Problemen sehr Lösungsorientiert agieren) Alles im allen ein sehr freundliches Team”
“Sehr schöner Markt. Gut organisiert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich,hat immer ein Lächeln im Gesicht und hilft,wenn man etwas sucht. Gehe sehr gerne in diesem Laden einkaufen.”
“Wirklich nette, gemütliche Cafeteria mit leckerem und umfangreichen Angebot. Herzhaftes aus der Bratpfanne, Pasta, Pizza und diverse belegte Brötchen. Salat, Joghurt guter Kaffee. Diverse Drogerieartikel und Präsente. Natürlich nicht wirklich günstig aber geht noch.”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”
“Wir waren Samstag Mittag dort Essen. Das Personal war direkt super freundlich und hat uns nach Nachfrage auch die Karte erklärt. Die Wartezeit war mit einem kurzen Plausch völlig in Ordnung. Das Ambiente gefiel uns sehr. Schöne Einrichtung + passende Musikauswahl. Und die Tacos waren letztendlich auch sehr lecker. Auch das Küchenpersonal war freundlich. Kommen gerne wieder”
“Sehr guter Service! Nett und zuvorkommend! Fantastisches Humus! Mein Favorit war das mit dem Trüffel… Sensationell! Alles andere war auch sehr gut! Coole Atmosphäre, nette Lounge Musik! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!”
“Wie immer super. Netter geduldiger Mitarbeiter.”
“Das Team ist immer hilfsbereit und freundlich, besonders Kira. Alle lächeln immer und haben Verständnis für mich mit meinen extra Wünschen.”
“Wir sind rein zufällig auf das Yogi Haus aufmerksam geworden, weil wir beim Kaufpark Eiche und dort von der Auswahl an veganen Gerichten nicht überzeugt waren. Daraufhin haben wir in der Umgebung nach veganen Restaurants gesucht und sind auf die vegane Speisekarte vom Yogi Haus aufmerksam geworden. Mussten wir direkt hin & ausprobieren und das war auch gut so! Es gab klar vegan deklarierte Speisen und auch bei Gerichten außerhalb der veganen Karte konnte uns das freundliche Personal gut beraten. Alles in Allem eine schöne Erfahrung & wir freuen uns auf den nächsten Besuch!”
“Einfach top. Als Gruppe ein gemeinsames, geschmacklich hochwertiges Erlebnis.”
“Vielen Dank für das leckere Sushi”
“Sehr sympathische Bedienung und sehr sauberes lokal, insbesondere die Sanitäteren Einrichtung sind sehr gepflegt und hygienisch sauber.”
“Absoluter Geheimtipp! Super Sortiment und freundliche Mitarbeiter.”
“Sehr gute Auswahl, besonders leckere Croissants, aber auch gute Brötchen. Unter der Woche kann man auch den angeschlossen Supermarkt nutzen.”
“Super schnelle Lieferung, reichhaltiges Angebot, Essen schmeckt es sehr gut. 1A lecker Freundlicher Lieferfahrer”
“Sehr freundlich und gemütlich. Man kann auch drinnen und draußen sitzen und essen und trinken.”
“Unschlagbarer Preis, prima Lage, Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr freundliches Personal. Vielleicht nicht so sauber/staubfrei, wie man das gerne hätte, aber die Bettwäsche war sauber, die Betten ok und was erwartet man schon bei einem Hostel? Es ist auch ziemlich helhörig, aber dafür gibt es notfalls Ohrstöpsel. Ich würde dort jederzeit wieder absteigen (50 Jahre alt, weiblich, war dort mit meiner Nichte in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad und habe für drei Nächte keine 140€ bezahlt. Wo gibt es das sonst in Berlin?)”
“Endlich mal ein Laden, der einem nicht krass auf den Sack geht, wenn man mit übelst Hunger schnell was zu essen braucht. Keine unnötigen Fragen, ein Lächeln, ein ja/nein/bitte/danke/Hallo/Tschüss, keine blöden Sprüche, wenn man es wagt als Frau alleine nachts vorbeizuschauen - beste Leben! Hab schon mehrmals da gegessen, immer stabil gleich gut. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, aber woanders anscheinend schon.”
“War hier gelandet mit dem Lkw, also kein Zimmer gehabt, aber morgens geduscht und Frühstuck gehabt... Das war absolut super, das Personal ist nett, Dusche, alt aber sauber. Es atmet hier geschichte...änder das bitte nie...aber es verdient meine Meinung nach etwas mehr Liebe...”
“War vor einige Tagen mit meiner Mama & Ich muss sagen Ich habe noch nie einen solch Leckeren Lotus Kuchen gegessen also von mir ein großes Lob und komme gerne wieder ❤️”
“Ein etwas größerer Imbiss. Der Kaffee ist dort sehr gut. Und die Bedienung sehr nett. Das Essen sah lecker und appetitlich aus.”
“Unfassbar netter Mitarbeiter und preislich top! Ich habe von meinem großen Hunger erzählt und sofort mehr Scheiben Brot zu meiner Suppe bekommen so wie eine kleine Schüssel Reis aufs Haus, super Service und die Suppe war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Laden, der in der Gegend das meiste Sortiment hat. Angenehme Mitarbeiter. Volle Regale.”
“Bestellen seit kurzem auch über die Tony‘s Fresh App. Das Essen schmeckt wie immer Top und selbst am Wochenende muss man nie wirklich lange warten. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.”
“Wir waren dort zum Mittagessen und die Mitarbeiter waren super freundlich. Vor allem Paul war sehr hilfsbereit. Erstens konnte ich mir meinen Salat frei wie ich wollte zusammenstellen und dann als er mit Dressing kam obwohl ich das Dressing an der Seite wollte, war er so freundlich ist nochmal zu uns gekommen und hat meinen Salat getauscht. Ich war wirklich positiv überrascht. Vielen Dank.”
“Super Preis-Leistungs Verhältnis! Alle Zutaten sehen frisch aus und der Laden wirkt sehr sauber und einladend, ich komme immer wieder gerne.”
“Alles hat lecker geschmeckt nettes Personal”
“Ein wundervoller Ort mit freundlichen Menschen.”
“Sehr nettes Personal und Essen für eine Kantine sehr gut ! Preis Leistung ebenfalls sehr gut”
“Schmeckt Gut war da mit einem Freund als ich zu besuch war und kann es nur jedem weiterempfehlen”