Verzeichnisübersicht
- 355 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
355 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesund lecker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 355 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 126,705 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Nudeln, die mir der Kellner empfohlen hat, haben mir sehr gut geschmeckt. Ich empfehle dieses Lokal, da ich wegen des Kellners mein Englisch und Deutsch vergessen habe und mich geniert habe... (Der Kellner ist sehr schön.) Ich empfehle einen Besuch.”
“Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig – meistens einmal pro Woche – in dieser Gaststätte und jedes Mal rundum begeistert. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren unverändert hervorragend – frisch, schmackhaft und immer perfekt zubereitet. Das ist heute wirklich selten geworden! Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Team: Herr Murat sorgt mit seiner freundlichen und familiären Art im Service dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Und auch am Grill leisten Fetih und Serdar hervorragende Arbeit – jedes Gericht ist einfach ein Genuss. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bitte macht genau so weiter! Yıllardır bu restorana neredeyse her hafta geliyoruz ve her seferinde aynı memnuniyetle ayrılıyoruz. Yemeklerin kalitesi yıllardır değişmeden harika – her zaman taze, lezzetli ve özenle hazırlanmış. Günümüzde bu seviyede istikrar bulmak gerçekten zor! Tüm ekibe kocaman bir teşekkür: Servisteki Murat Bey, güler yüzü ve samimi tavırlarıyla her seferinde kendimizi evimizde hissettiriyor. Izgarada ise Fetih ve Serdar mükemmel iş çıkarıyor – her tabak ayrı bir lezzet şöleni. Belli ki burada iş sadece bir meslek değil, bir gönül işi. Her zaman keyifle geliyoruz, böyle devam edin!”
“Sehr sehr lecker, sehr nettes Personal, sehr guter Service, sehr nettes Ambiente”
“Wir waren im Restaurant. Das Essen war wirklich so lecker. Wir werden wieder kommen. Die Preise sind sehr gut und Herr Ha ist wirklich sehr freundlich.”
“Das ist mit Abstand der beste Döner den ich seid langem gegessen habe ich bin begeistert. Karte wird akzeptiert. 5,5€ ist auch ein unschlagbarer Preis. Eine Toilette gibt es auch. (:”
“Sehr leckeres und Abwechslungsreiches Essen, serviert von sehr freundliche Leute! Heute rotes Curry mit Ente - wirklich authentisch. Wir kommen gerne wieder! Macht weiter so!”
“Die Öffnungszeiten werden auch Abends verlässlich eingehalten! Parkplätze vorhanden. Die Currywurst ist offensichtlich "Eigenrezept" und schmeckt perfekt, Der Service ist sehr freundlich.”
“Guter Laden alles was man braucht an arabischen Lebensmitteln. Einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein”
“Super leckeres Essen. Die Torten sind unglaublich. Vorallem so einen genüsslichen Kaffee habe ich in Berlin noch nie getrunken. Einfach klasse.”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Ein großzügiges Sandwich im Vergleich zu anderen Bäckereien.”
“Schönes Café mit kleiner Kinderecke innen und außen. Servicekräfte sind immer aufmerksam und freundlich und flott, dabei fühlt man sich sehr wohl und entspannt. Viele Rentner schlemmen hier bei guten wechselnden Saisonalen Angeboten. Und wer ein Arbeitsplatz braucht wird fündig. Internet ist auch gut. Die Torten sind super lecker”
“Besonders die Frischfleisch-Abteilung ist herausragend – immer top Qualität, frisch, appetitlich präsentiert und mit einer großen Auswahl. Das Personal ist freundlich, berät kompetent und geht auch auf Sonderwünsche ein. Für mich einer der besten Märkte, wenn es um frisches Fleisch geht!”
“Super Bäcker Kette mit einem sehr guten Frühstücksangebot. Hier hatte ich das Pastrami Sandwich was besonders durch das gute Brot überzeugt. Aber auch das restliche Angebot ist meist lecker und man wird immer freundlich bedient. Ich komme immer wieder gerne.”
“Das beste kumpir was man in Spandau bekommt die Frische der Zutaten schmeckt man heraus.Und die besten Waffeln gibt es hier auch. Selbstgemachten Kuchen sind auch mega lecker. Ebenfalls auch Sehr aufmerksames Personal. Besitzer ebenfalls sehr lieb und aufmerksam. Die Auswahl ist sehr vielfältig. Immer wieder gerne! Nette Atmosphäre!”
“Mein absolutes Lieblingscafe! Der Kaffee ist immer schön heiß. Als Hafermilch haben sie hier die beste. Preislich total fair, auch die leckeren Kuchen. Das schönste ist aber die ruhige Lage. Draußen und drinnen total gemütlich. Das Personal ist bescheiden, immer freundlich und am lächeln. Meine Top Café Empfehlung für Moabit!”
“Eine Reservierung bei mehr als zwei Personen ist empfehlenswert. Eine sehr schöne Location mit leckeren Frühstücksvariationen. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen, was auf einer Etagere wunderschönen serviert wurde. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Kaffee- und Teespezialitäten ließen für uns keine Wünsche offen. Wir hatten im Innenraum ein schönes Plätzchen zu fünft, aber auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Immer wieder gerne.”
“Wir waren zum Frühstück im Spreegold und haben die angenehme Atmosphäre mit viel Holz und warmen Materialien sehr genossen. Besonders, wenn es noch leer ist, bleibt es angenehm ruhig. Unser Frühstück wurde schnell serviert und war hervorragend – das Paleo Omelette war ausgezeichnet und mit 16,50 € preislich angemessen. Ein besonderes Lob verdient die außergewöhnlich freundliche Bedienung von heute Morgen, deren gute Laune ansteckend war. Die riesige Frühstücksauswahl macht Lust auf weitere Besuche. Wir kommen bestimmt wieder!”
“Ich mag die Junge Bäckerei total gerne und kaufe dort oft ein, normalerweise in einer anderen Filiale. Diesmal war ich im Center und echt begeistert. Das Essen war super lecker und der kleine Sitzbereich richtig gemütlich. Besonders toll fand ich die Verkäufer. ich wurde total nett bedient, und obwohl es schon spät war, haben sie mir noch frische Brötchen belegt. Während ich gegessen habe, hab ich gesehen, wie ein junger Mitarbeiter ganz selbstverständlich mit verschiedenen Kunden in mehreren Sprachen gesprochen hat. Das fand ich richtig beeindruckend so locker und freundlich, echt stark!”
“War vor einigen Tagen mal in der Stubenrauch essen und war sehr überrascht. Sehr freundliche und liebe Bedienung. Sie hat sogar meine extra Wünsche umgesetzt. Und mit ihren zwei verschiedenen Haarfarben bringt sie hier echt Leben in die Bude. Mehr solche Damen gern hier und der Laden wird boomen”
“Bin total begeistert. Viele leckere Salate, Bowls und Sandwiches.”
“Preiswerte und gute deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich, längere Wartezeiten hin und wieder sind nicht so problematisch.”
“Ich bestelle hier sehr oft über Wolt und meine Bestellung kam immer unter 30 Minuten. Ich gehe auch manchmal vor Ort essen, das Bubble Tea und die Sushis die sie machen, schmecken besonders gut. Ich kann hier diese negativen Bewertungen nicht verstehen, also ich hatte nie Probleme gehabt und kann es einfach jedem von euch empfehlen dort vor Ort zu essen oder zu bestellen. Sie haben auch tolle Aktionen. Der Laden sieht auch super gepflegt aus und man fühlt sich wohl da. Die Mitarbeiter sind auch super nett. Einfach zum weiter empfehlen!”
“Sehr lecker zu moderaten Preisen.”
“Sehr schöner und ordentlich geführter Laden mit einer sehr großen Getränkeabteilung.”
“Super gemütlicher Laden. Vielfältiges Angebot: Süß und herzhaft, warm und kalt. Leckerer Kaffee, frisch gepresster Saft. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Es hat Spaß gemacht dort Gast zu sein.”
“Sehr schönes und stylvoll eingerichtetes Kaffeehaus. Erstklassiger Kaffee und Bedienung Nadia. Die Speise Karte bietet viele kreative Möglichkeiten, werde diese sicher mal probieren. Wir werden wieder kommen.”
“Coole Filiale, sehr gemütlich und groß. Man kann auch gut am Laptop arbeiten, Café Latte war lecker”
“Was ist ein kleiner Geheimtipp wenn man deutsche Küche sucht. Schmeckt alles sehr gut und das Ambiente erinnert etwas an einen Burgerladen es gibt natürlich auch Burger in jeder Richtung und vor allem jede Menge schnitzelarten lasst euch überraschen das ist nicht nur ein Imbiss”