Verzeichnisübersicht
- 287 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
287 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 287 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 120,018 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Familie Top Bedienung weiter so”
“Im Sommer gutes Eis uns stets lecker Essen. Auch wenns hier klein ist, um feiner ist es. Die freundliche Belegschaft ist ein Besuch wert”
“Eine sehr schöne Atmosphäre und super nette Bedienung. Die asiatische Kellnerin sah so cool aus und machte eine sehr professionellen Eindruck. Der Barmann war super zuvorkommend und hat uns gleich Cocktail-Vorschläge gemacht. Zu guter letzt kam dann der Chef-Kellner / Steakexperte, der uns das Fleisch zum Tisch gebracht hat und uns die unterschiedlichen Sorten super erklärt hat. Also Steak ist einfach super lecker und wir haben sogar kleine Häppchen zum probieren bekommen, obwohl wir keine Vorspeisen bestellt haben und nur Fleisch mit Beilagen wollten, kamen zwei Sachen zum probieren. Einfach sehr sehr zuvorkommend und super nett. Eine super Lokal, was Steak perfekt versteht. Wenn man sich mal was gönnen möchte, einfach weiterzuempfehlen! Gerne wieder!!!”
“Komme aus dem Süden und suchte FRISCHE Nahrung. An diesem Eck gefunden! Auch eine sehr nettes Team als Verkäufer. Wenn wieder in Berlin dann wird es zum Stammfrüchteladen. Danke”
“Tja schwierig schwierig hier eine Rezension zu schreiben. Ansich ein guter Supermarkt. Man sollte allerdings damit klar kommen mit den drum herum. Auch sollte man die Distanziertheit nicht als unfreundlich einordnen.”
“Sehr leckere, frische und vollwertige Brote in Bioqualität. Wir verzichten auf die Brote vom Supermarkt und kaufen nur noch hier. Deren Kuchen ist ebenfalls der Hammer!!”
“Kleines Café mit entspannter warmer Atmosphäre und leckerem hausgemachtem Gebäck! Es ist ein wirklich kleiner Laden und ist tatsächlich sehr schwer Platz fürs hinsetzen zu kriegen, denn viele kommen hier auch zum Arbeiten am Computer. Es ist aber voll ok, denn mann kann das Leckere Gebäck auch zum Mitnehmen kaufen! Ich habe den Zitronenkuchen (seeeehr lecker!), den Karottenkuchen (auch gut) und das Törtchen mit Waldbeerenkäsekuchen-Füllung probiert und den letzten ist definitiv war mir am besten schmeckt hat! Kartezahlung ist auch möglich aber ab €10.”
“Von außen schnell zu übersehen und wenig einladend. Dafür drinnen um so gemütlicher! Hatte zwei Stunden bei kaltem Wetter zu überbrücken, dafür perfekt.”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Ich bin seit vielen Jahren immer sehr gerne hier. Die Bedienungen sind freundlich, man bekommt fast immer schnell einen Platz und das Essen ist immer gut.”
“Ich war des Öfteren schon hier essen und es hat mich bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Preisverhältnisse sind top, Service ist nett und aufmerksam und man merkt, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich kann euch dieses Restaurant nur an‘s Herz legen!”
“Ein schöner ruhiger Ort für ein oroginal thailändisches Essen. ser freundlicher Service. Drinnen und draußen sitzen. viele Mittagsmenue Angebote zu angemessenen Preisen. Gerne wieder.”
“Ein fantastisches Restaurant in Berlin! Die Atmosphäre ist warm und stilvoll, der Service aufmerksam und professionell. Die Gerichte sind kreativ, perfekt abgestimmt und kunstvoll präsentiert. Ein echtes kulinarisches Highlight – absolut empfehlenswert!”
“Ganz leckere Burger die außergewöhnlich lecker sind! Man merkt die hochwertigen Zutaten! Sehr kompetenter Service und sehr viel Freundlichkeit, super!”
“Ich kann nur wiedergeben, was die super Rezensionen bereits ausdrücken. :) Tolles Essen, wenig Wartezeit und unglaublich toller Service. Sehr viel Auswahl für Vegetarier und Veganer. Das Essen wird ohne Schärfe serviert, da am besten bei Bestellung durchgeben wie mans möchte. Das Ambiente war auch toll. Es gab zwar viele Sitzplätze aber es wirkte überhaupt nicht gequetscht sondern trotzdem geräumig und bequem. Ich habe für ein Getränk, Hauptspeise und Brot 14€ + Trinkgeld bezahlt. Also absolut nichts zu meckern. Komme gerne wieder wenn ich in Berlin bin :)”
“Jedes Gericht am Tisch hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen waren großzügig, geschmackvoll auf den schönen Tellern angerichtet und auch das Verhältnis von Soße zu Nudeln und Fleisch war perfekt. Der Black Ice Drink war eine raffinierte Überraschung. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Da es zu einem Missverständnis beim Bestellen kam, wurde uns sogar ein Rabatt angeboten. Leider war ich danach so satt, dass ich nicht noch die Desserts probieren konnte. Beim nächsten Mal dann ganz bestimmt!”
“Ich war am Freitag zu einer Geburtstags-Feier eingeladen. Wir haben dort gefeiert. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht alles essen und trinken kann, wurde sogar auf meine Bedürfnisse eingehen. Auch auf Sonderwünsche meinerseits wurde sofort eingetragen. Es war eine sehr schöne Feier”
“Die Mitarbeiterin in dieser Filiale war überaus freundlich. Man wird auch kurz vor Ladenschluss noch sehr freundlich behandelt was nicht selbstverständlich ist. Die Flatbreads waren sogar noch warm, obwohl wir nicht extra danach gefragt haben. Absolute Empfehlung.”
“Liebe den Laden! Mitarbeiter sind super freundlich und die Burger schmecken immer! Hatte bisher nie einen Burger, der mir nicht geschmeckt hat ☺️”
“Spontan eingekehrt als Touri. Als Dönerfan kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Solides Dürüm, nette Bedienung und eine gute scharfe Soße. Dazu ein Berliner Kindl. Was will man mehr. Die Linsensuppe war auch heiß und lecker...!”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Super Laden . Schmeckt unglaublich gut. Faire Preise und super Qualität. Top Personal. Update 14.02.25 Laden wurde komplett neu renoviert ( Kunden WC jetzt vorhanden)”
“Sooo lecker, ausgewogen und gesund. Einmal die Woche führt hier kein Weg vorbei. Am meisten liebe ich den Lachs-Fang.”
“Wir haben die Jugendweihe unserer Tochter gestern dort gefeiert mit DJ. Es war alles super lecker, tolle Musik und ein klasse Service zu einem klasse Preis. Kann ich nur empfehlen. Ganz tolles liebes Team. Danke für den tollen Abend. Mit Tanz, Dart und Billard.”
“Sehr leckerer grosser Gemüse Hähnchen Döner. Sehr gut gewürzt, und sehr viel drinn, auch vom Gemüse. Getränke sind auch dirt , wie Bier ,Limo usw. Nettes Personal. Draußen Sitzmöglichkeiten vorhanden. Auf der Ecke sehr zu empfehlen”
“Super liebe Mitarbeiter. Essen hat etwas länger gedauert, aber erstens haben sie lieber länger gewartet, damit die Qualität nicht leidet (statt halbgarem Fleisch) und zweitens habe ich sogar als kleine Entschädigung ein Freigetränk erhalten. Und top Öffnungszeiten.”
“ich wurde nett empfangen, der Tischvorschlag war bestens und das Essen war wirklich sehr gut und günstig Morgen geh ich nochmal hin zum Essen”
“Wir hatten einen Tisch anlässlich unserer Weihnachtsfeier im Dachgarten - Restaurant reserviert. Die Buchung ist unkompliziert und wie haben einen sehr schönen Platz mit guter Aussicht erhalten. Unser Mittagsmenü war qualitativ hochwertig und sehr ansprechend und wurde uns durch sehr umsichtiges und freundliches Personal serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Spontanbesuch ohne Reservierung zum Muttertag Haltung: Ganz entspannt noch einen Platz für 5 Personen im Innenbereich erhalten, obwohl der Tisch reserviert war. Man fragte einfsch wie lange wir bleiben und gab uns ein Zeitfenster. Ambiente: Leider sehr veraltet uns standortbedingt laut. Direkt an der Kreuzung ist für ortfsfremde Personen eher weniger eines "Parkcafe" namenswürdig. Essen: super lecker und vor allem sehr schnell zubereitet trotz sehr unterschiedlicher Bestellungen. Fazit: geschmacklich und Preis-Leistung sehr gut für Berliner Verhältnisse”