Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde essen optionen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,507 Bewertungen und Rezensionen.
“Dür den Preis sehr lecker und sehr freundlich würde ich weiter empfehlen”
“Super lecker! War zum ersten mal hier und mir die Fresh bowl empfehlen lassen. Volltreffer.”
“Eine sehr nette Location. Wir hatten über eine andere Plattform ein Boot gebucht, welches nicht mehr verfügbar war. Das Personal hat uns dann ein Upgrade gegeben, so konnten wir trotzdem unsere Fahrt antreten und genießen. Danke.”
“Tolle Currywurst, tolle Pommes und die toppings - Knoblauch-Majo für die Pommes und Chili-Zwiebeln für die Currywurst - kleiner Traum. Team hinter dem Tresen gut gelaunt und immer bereit für einen schrägen Kommentar, perfekt!”
“Sehr netter Laden mit super leckerem Essen. Total viel Auswahl, für jeden etwas dabei und vor allem viel vegetarisch und vegan. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sympathischer Inhaber. Tolle Soßen und alles super frisch. Der Laden ist wirklich eine Bereicherung für die Gegend.”
“Ich komme sehr gerne in diesen Dönerladen – das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders Mitarbeiter Soner möchte ich hervorheben: Er macht den Döner richtig gut, ist sympathisch, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Soner – ich komme definitiv wieder!”
“Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Ich war jetzt locker 30 mal hier und hatte nie was zum beschweren. Preis/Leistung stimmt, das Essen Schmeckt und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Zuhause hat es auch immer jedem geschmeckt, kann ich nur weiter empfehlen! Super Laden!”
“Tolles Essen und der Eistee war super lecker. Tolle Mitarbeiter die auch mal bisschen mit ein plaudern .”
“Preis-Leistung ist Top ! Essen solide und sehr freundliche Bedienung. Gehe dort gern essen.”
“Ich und meine Freundin haben uns spontan reingesetzt und es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. Die Atmosphäredws Restaurants ist sehr angenehm und willkommen. Die Bedienung war höflich und schnell und das Essen authentisch und lecker. Es ist nicht nur ein guter Date Sport, sondern auch ein guter Ort, um sich mit Freunden zu treffen. die Portionen sind groß und gut zum teilen. Außerdem ist der Geschäftsführer super lieb und gibt gerne Sachen aus. Definitiv ein Hidden Gem.”
“Ein angenehm ruhiger Laden mit außergewöhnlich liebevoll zubereitetem Essen. Und bezahlbar ist es auch.”
“Ich gehe hier schon längere Zeit regelmäßig essen und in Nordberlin ist es mein Lieblingscurrywurstladen. Die Portionen sind groß und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist auch immer wirklich sehr nett. Wir waren auch schonmal mit unserem Hund da und es wurde uns dann, ohne unsere Nachfrage, ein Wasserbehälter hingestellt. Sehr lieb.”
“Eine sehr schöne Atmosphäre und super nette Bedienung. Die asiatische Kellnerin sah so cool aus und machte eine sehr professionellen Eindruck. Der Barmann war super zuvorkommend und hat uns gleich Cocktail-Vorschläge gemacht. Zu guter letzt kam dann der Chef-Kellner / Steakexperte, der uns das Fleisch zum Tisch gebracht hat und uns die unterschiedlichen Sorten super erklärt hat. Also Steak ist einfach super lecker und wir haben sogar kleine Häppchen zum probieren bekommen, obwohl wir keine Vorspeisen bestellt haben und nur Fleisch mit Beilagen wollten, kamen zwei Sachen zum probieren. Einfach sehr sehr zuvorkommend und super nett. Eine super Lokal, was Steak perfekt versteht. Wenn man sich mal was gönnen möchte, einfach weiterzuempfehlen! Gerne wieder!!!”
“Von außen schnell zu übersehen und wenig einladend. Dafür drinnen um so gemütlicher! Hatte zwei Stunden bei kaltem Wetter zu überbrücken, dafür perfekt.”
“Liebe den Laden! Mitarbeiter sind super freundlich und die Burger schmecken immer! Hatte bisher nie einen Burger, der mir nicht geschmeckt hat ☺️”
“Seit Jahren sind wir Gäste…immer zufrieden und satt geworden. Preis-Leistung Top…”
“Mein Lieblingsladen! Komme 3–4 Mal pro Woche. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und immer schneller Service. Die Preise sind etwas gestiegen, aber die Qualität lohnt sich. Einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch – finde ich echt toll, wie sie sich an unsere Kultur anpassen und sich gut integrieren!”
“Sehr leckeres Essen so viel man möchte zu einem guten Preis. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Da gibt es nix zu meckern.”
“Ein sehr sauberer und aufgeräumter Penny. Großer Parkplatz, freundliches Personal und ein großes Sortiment. Backwaren auch frisch und lecker. Schön auch, dass es auch großzügigen Platz für Einkaufswagen gibt. Insgesamt ein prima Laden.”
“Sehr angenehm. Der Laden ist wirklich hübsch und gut eingerichtet. Bietet viel Platz auch mit Kindern. Beim schönen Wetter kann man gut draußen sitzen. Der Kaffe schmeckt gut und ist nicht bitter, gute Auswahl an Kleinigkeiten zum Essen. Mittarbeiter sind durchaus freundlich.”
“Schmeckt Gut war da mit einem Freund als ich zu besuch war und kann es nur jedem weiterempfehlen”
“Sehr gutes Essen und nette Bedienung”
“Freundliche Leute. Das Essen hat uns gut geschmeckt”