Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 33,918 Bewertungen und Rezensionen.
“Hübscher kleiner Laden mit einer tollen Atmosphäre. Das Essen, sowie der Kaffee sind einfach lecker. Von kleinen Speisen, bis hin zu süßen Leckereien ist alles dabei. Schaue regelmäßig und gerne vorbei, wenn ich in der Gegend bin. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.”
“Wir sind sehr froh, dass es diesen Bäcker jetzt hier wieder gibt. Viel besser als die Vorgänger. Ein reichhaltiges Angebot....es sieht alles so köstlich aus. Liebe Bedienung, die alles möglich machen... sogar Dinkelbrötchen für uns. Macht weiter so, ihr seid Klasse!”
“Ich trinke hier gerne eine heiße Schokolade auf dem Weg zum Lietzensee. Man sucht sich die Sorte Schokolade von Zotter aus. Der freundliche Besitzer des kleinen Bistros rührt sie mit Milch nach Wunsch an. Es gibt leckere selbst gebackene Kuchen und auch Herzhaftes. Gemütlich. Drinnen und draußen an kleinen Tischen.”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Leckere kleine Speisen und sehr guter Kaffee. Super nette Bedienung .”
“Top Bäckerei! Alles ist täglich frisch !! Die Besitzer sind auch super nett !!”
“Leckeres Frühstück, guter Kaffee und entspannte Atmosphäre. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag – komme gerne wieder!”
“Wir sind durch Zufall in diesem wunderbaren Bistro gelandet und hatten einen sehr schönen Abend. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Das Boeuf bourguignon war hervorragend mit perfektem Kartoffelgratin und tollem Salat. Die Atmosphäre war super. Wir werden nun öfter kommen und es wärmstens weiterempfehlen.”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Sehr hübsches Café mit schönem Ambiente und freundlichem Personal. Es gibt vegane Auswahl und alles war geschmacklich einfach extrem gut. Absolute uneingeschränkte Empfehlung.”
“Einer der besten Orten in Berlin. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Sie haben uns eine kleine Führung von der Kirche gegeben und haben extra einen Tisch für uns eingerichtet. Ich werde hier gerne wieder besuchen”
“Leckeres Frühstück gleich um die Ecke, toller Service und familiär, beim 2. Kaffee gab es noch was süßes gratis dazu - sehr zu empfehlen”
“Gemütlich und sehr leckere Toast”
“Durch die NeoTaste-App sind wir heute zum ersten Mal auf dieses kleine, helle Café gestoßen. Im Inneren laden hohe Barhocker an den großen Fenstern zum entspannten Verweilen ein. Wer lieber draußen sitzt, kann es sich auf den Bänken gemütlich machen und dabei die Sonne genießen. Das Angebot an Getränken, Sandwiches und Porridge ist übersichtlich, sodass man sich schnell entscheiden kann, was ich gut finde. Wir haben uns für das Thai-Tofu- und das Mountain-Climber-Sandwich entschieden. Besonders das Thai-Tofu mit Erdnussbutter hat uns sehr gut geschmeckt, denn es war kräftiger gewürzt. Wer über NeoTaste bestellt, sollte wissen: Das „2 für 1 Double“-Angebot bedeutet, dass man vier Sandwiches wählt, aber nur zwei davon bezahlt. Die Sandwiches selbst sind groß, randvoll mit frischem Gemüse und schmecken nicht nur gut, sondern sind auch gesund. Auserdem findet man an der Kasse kleine Becher mit unterschiedlichen Nüssen zum Testen. Preis und Qualität passen hier auf jeden Fall hervorragend zusammen.”
“Coole Location für Türkisches Frühstück. Sehr herzliches Personal.”
“Ich kann diesen kleine netten Ort zum Frühstücken sehr empfehlen. Tolle Auswahl, super nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in der Hauptstadt”
“Super leckeres Frühstück und schnelle Bedienung. Habe selten so gute Eggs Benedict gegessen wie hier. Auch unsere Kellnerin war sehr freundlich und auf Zack. Wir fanden es nur etwas schade, dass wir nicht drinnen sitzen durften. Als wir kamen war zwar alles voll, der Chefkellner wollte uns aber nicht auf eine Warteliste setzen, sodass wir draußen Platz nehmen mussten - es war schon recht frisch Anfang Oktober. Als ich dann nach 5 min. auf Toilette gegangen bin, waren drinnen bereits 3 Tische frei geworden, die auch mit neuen Gästen (ohne Reservierung) besetzt wurden. Hier wäre es schön gewesen, uns zumindest die Möglichkeit zu geben auf einen Tisch im Warmen zu warten. Das nur als kleiner Verbesserungsvorschlag.”
“Ein super Cafe am Kudamm genau gegenüber der Schaubühne. Man kann herrlich gucken, interessante und abwechslungsreiche Menschen beobachten und dazu ein leckeres selbstgemachtes Eis essen oder ein Kaffee usw.. Lohnt sich dort zu verweilen.”
“So fängt der Tage geil an - wenn man vom Flughafen entlang an den üblichen Fressketten standhaft vorbei zieht und per Zufall auf ein mit Herzblut geführtes Cafe stösst. Man(n) musste mir wohl den knurrenden Magen angesehen haben, da ich unüblicher Weise deutlich vor dem offiziellen Start rein durfte... dieser Latte mit Herz... lecker aber der Möhrenkuchen ist echt geiler Stoff. Angefixt hatte ich nun Hunger auf Omlette Käse... und voila genau richtig, leicht saftig mit etwas Grün und Tomaten, dazu meine Lieblingslimo - hallo Tag ich freue mich auf Dich. Möge die Macht mit Euch sein und Euer Gründerlicht hell scheinen. Bis irgendwann.”
“Ein süsses Café mit sehr leckerem Kuchen und einem guten Lunch Angebot. Toll auch, dass Kinder willkommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze!”
“Zum Frühstücken gings in das Café Kaffeeschwestern. Wir bestellten die Joghurtbowl mit Frischen Früchten und das Omlette Natur mit Salat Bouquet. Dazu zwei frische Orangensäfte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Erfreulich war auch dass man mit Paypal bezahlen kann, wenn man kein Bargeld dabei hat. Auch im Außenbereich ist es im Winter angenehm, denn der ganze Bereich ist mit großen Planen geschützt und mit Heizstrahlern versehen. Insgesamt also sehr zu empfehlen.”
“Ein kleines, aber sehr gemütliches Café. Es gibt dort sehr sehr leckeren und selbst gebackenen Kuchen und auch Torten. Alle Kuchen und Torten (habe sie inzwischen fast alle probiert) sind wirklich zu empfehlen. Egal wer dort im Laden Dienst hat, die Bedienung ist immer gut gelaunt und freundlich. Eines der wenigen, wirklich guten Cafés in der Gegend! Ein ganz großes Lob! Bitte bleibt so!”
“Wirklich gemütliches kleines Cafe mit tollen Torten. Haben uns hier wohl gefühlt und wurden sehr nett bedient. Kommen sehr gerne wieder!”
“Ich kaufe hier regelmäßig mein Brot und andere Leckereien (z.B. Pfannkuchen)! Die Mitarbeiterin vor Ort ist immer freundlich und zuvorkommend und auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt!”
“Café Evra überzeugt auf ganzer Linie! Der Service ist hervorragend, die Bedienung unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen und der Kaffee ist einfach top, wirklich alles hat überzeugt. Absolut empfehlenswert und jederzeit einen Besuch wert! Besonders hervorheben möchte ich die nette, sympathische und überaus freundliche Mitarbeiterin von heute, ihr herzliches Auftreten hat den Besuch noch schöner gemacht.”
“Ein paar mal hintereinander täglich dort gefrühstückt und immer wieder neue Geschmacksrichtungen entdeckt. immer mit Salat, Rührei mit Oliven oder ähnliches. Auf Wunsch gibt es natürlich auch Körnerbrötchen mit Butter und Marmelade”
“Super tolles Ambiente - Said war der beste Mitarbeiter den ich kennengelernt habe, der dafür sorgt, dass ich gerne das nächste Mal nochmal zurück komme - vielen lieben Dank an Said und das gesamte Team :))”
“Wir hatten ein wundervolles Event in der Cantinerie! Die Abstimmung im Vorfeld war einfach, unkompliziert und immer super hilfsbereit. Bei der Menüentwicklung war das Team sehr hilfreich und kreativ. Und dann der Abend selber: ein Traum! Tolle Atmosphäre, schöne Location und super netter Service. Mich sprechen die KollegInnen noch heute ungefragt darauf an, was für ein toller Abend das war. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!”
“Der Matcha war toll. Der heiße Matcha allerdings sehr klein.”