Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 33,918 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Atmosphäre. Schöne Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen”
“Das Essen war nicht nur schön füs Auge sondern auch eine sehr leckere Erfahrung. Wir würden definitiv nochmal herkommen, das Personal ist super und die Einrichtung fantastisch.”
“Dort fahren wir gern mit dem Fahrrad hin. Es gibt sehr guten Kaffee und extrem leckeren Kuchen, das Personal ist freundlich, die Ausstellung auch für Kinder interessant. Es gibt Kinderspielzeug und viel Platz, auch schattige Plätze. Und drinnen ist es auch sehr gemütlich.”
“Kleine Portionen, großer Geschmack! Shiso Burger überzeugt mit super leckerem, authentischem Geschmack und einer top Lage – perfekt für eine Pause mitten in Berlin. Die Burger sind richtig gut, saftig, mit tollen Zutaten und spannenden Aromen. Die Portionen könnten etwas größer sein, aber geschmacklich gibt’s nichts zu meckern. Auch die Chicken Bites waren ein Highlight – außen knusprig, innen zart und richtig gut gewürzt. Und für alle Matcha-Fans: Das Matcha-Eis ist ein absolutes Muss – cremig, intensiv und einfach köstlich. Definitiv einen Besuch wert, wenn man mal Lust auf etwas anderes als den klassischen Burger hat!”
“Sehr freundlich! Schmeckt lecker! Faire Preise!”
“Ein tolles Café mit einem super Speisenangebot. Wir hatten ein Frühstück für 2. Kann man nicht besser machen. Mit Obst, Gemüse, Lachs und mehr. Da unsere Mägen voll waren, haben wir das reichhaltige Kuchen- und Tortenangebot leider nicht testen können. Aber wir kommen wieder.”
“Ein kleines, charmantes Café, das einfach alles bietet, was man sich wünschen kann! Die Zimtschnecken sind ein absoluter Traum – frisch, warm und perfekt gewürzt. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft, die in jedem Stück steckt. Aber nicht nur das, auch die Inhaberin ist einfach wunderbar: Sie ist so herzlich und aufmerksam, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ein Ort, an dem man gerne verweilt und immer wieder kommen möchte. Klare Empfehlung für alle, die köstliche Backwaren und eine gemütliche Atmosphäre suchen!”
“Durchweg überzeugt, ein Vollkorn-Croissant hat mit angenehm scharfer/süßer Sauce überzeugt. Es war ganz vorzüglich - Danke!”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Freundlich, einfach aber mit viel Auswahl, nicht überteuert, vieles Hausgemacht und sehr lecker. Das Gegenteil von vielen moderneren Hipster Cafés, falls man das sucht ist man hier richtig”
“Top Adresse. Hervorragende Backwaren und super nettes Personal. Preislich absolut fair.”
“Super Lecker, egal was man bestellt alles schmeckt!!!”
“Ganz liebe Atmospfere, ganz nette Kerlerin. Kaffee und essen waren richtig lecker.”
“Von außen schnell zu übersehen und wenig einladend. Dafür drinnen um so gemütlicher! Hatte zwei Stunden bei kaltem Wetter zu überbrücken, dafür perfekt.”
“Eine schöne Bäckerei im Hinterhof. Hier werden hauptsächlich Bio Backwaren angeboten. Das Preisleistungsverhältnis ist auch noch gut. Man kann hier auch Vorort Kaffee, Kuchen, etc essen.”
“Das Essen ist sehr lecker, die Portionen groß und vorallem die Preise sind sehr gut. Aber am Abend zumindest ist es unglaublich voll und sehr stressig. Die Angestellten sind zwar nett aber auch sehr gestresst. Jedem zu empfehlen der sehr leckeres preiswertes vietnamesisches Essen genießen will und kein Problem mit wenig Platz und paar Minuten Wartezeit hat!”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Wir waren begeistert… Mitten in Berlin so ruhig im Kirchgarten zu sitzen (ist der Außenbereich des Restaurants). Das Essen war sehr lecker und sehr netter schneller Service .. wir waren sogar nochmal für Kaffee und Kuchen da… es gab eine Mangotorte mit Minzsahne .. ich denke hausgemacht… war auch sehr gut …”
“Wir sind begeistert gewesen. Solche Qualität ist selten geworden. Service zuvorkommend, Essen sehr gut. Von unserer Seite sehr zu empfehlen- preislich würden wir es eher als gehoben beschreiben. Damit sollte man halt vorher rechnen. Preis-Leistung passt aus unserer Sicht sehr gut!”
“Wenn Sie in Berlin Ihren Hunger stillen und frische Speisen sowie Süßigkeiten und Kuchen genießen möchten, sind Sie hier genau richtig. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind völlig in Ordnung. Von jetzt an unser Zuhause in Berlin. 5*.”
“Super leckeres Essen. Die Torten sind unglaublich. Vorallem so einen genüsslichen Kaffee habe ich in Berlin noch nie getrunken. Einfach klasse.”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Hübscher Coffee Shop, hab tatsächlich nur kurz n Cappuccino und 'ne Rosinenschnecke für unterwegs geholt, der Service war für den kurzen Eindruck super und der Laden erschien mir wirklich hübsch und einladend. Denke man könnte hier auch bequem mehr Zeit verbringen.”
“Eine Reservierung bei mehr als zwei Personen ist empfehlenswert. Eine sehr schöne Location mit leckeren Frühstücksvariationen. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen, was auf einer Etagere wunderschönen serviert wurde. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Kaffee- und Teespezialitäten ließen für uns keine Wünsche offen. Wir hatten im Innenraum ein schönes Plätzchen zu fünft, aber auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Immer wieder gerne.”
“Ich mag die Junge Bäckerei total gerne und kaufe dort oft ein, normalerweise in einer anderen Filiale. Diesmal war ich im Center und echt begeistert. Das Essen war super lecker und der kleine Sitzbereich richtig gemütlich. Besonders toll fand ich die Verkäufer. ich wurde total nett bedient, und obwohl es schon spät war, haben sie mir noch frische Brötchen belegt. Während ich gegessen habe, hab ich gesehen, wie ein junger Mitarbeiter ganz selbstverständlich mit verschiedenen Kunden in mehreren Sprachen gesprochen hat. Das fand ich richtig beeindruckend so locker und freundlich, echt stark!”
“Preiswerte und gute deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich, längere Wartezeiten hin und wieder sind nicht so problematisch.”
“Sehr lecker zu moderaten Preisen.”
“Super gemütlicher Laden. Vielfältiges Angebot: Süß und herzhaft, warm und kalt. Leckerer Kaffee, frisch gepresster Saft. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Es hat Spaß gemacht dort Gast zu sein.”
“Sehr schönes und stylvoll eingerichtetes Kaffeehaus. Erstklassiger Kaffee und Bedienung Nadia. Die Speise Karte bietet viele kreative Möglichkeiten, werde diese sicher mal probieren. Wir werden wieder kommen.”
“Sehr nette Bedienung. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Kommen gerne wieder.”