Verzeichnisübersicht
- 162 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
162 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde salate in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 162 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 74,491 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war zufällig in der Nähe und habe das Café entdeckt. Für einen Samstag am späten Vormittag gab es ausreichend Platz. Das Frühstück war sehr lecker und vom Preis Leistungsverhältnis absolut okay. Einen halben Stern Abzug gebe ich für die Pancakes, die zwar sehr lecker waren, aber ein Convenience Produkt. Vielleicht könnte man hier auch auf komplett frisch umsteigen? Die Kuchen in der Vitrine sahen ebenfalls sehr gut aus.”
“Interessant gelegenes Lokal, was authentisch eingerichtet ist und eine schöne Atmosphäre hat von der Ausstattung. Hier kann man sich wohlfühlen, was sich auf das Essen überträgt, denn es wird immer frisch zubereitet und durch aufmerksames Personal angerichtet. Kann man nur empfehlen - komme gerne wieder.”
“Moin Ich kann nur sagen, sowas in Bremen wäre super . Wir hatten Bratwurst mit und ohne Darm . Frikadellen, Spagetti Bolognese und Rouladen. Was wir alles dort gegessen haben war sehr lecker, und man merkt dass es selbstgemacht ist . Klare Empfehlung Grüsse aus Bremen”
“Ich war des Öfteren schon hier essen und es hat mich bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Preisverhältnisse sind top, Service ist nett und aufmerksam und man merkt, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich kann euch dieses Restaurant nur an‘s Herz legen!”
“Jedes Gericht am Tisch hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen waren großzügig, geschmackvoll auf den schönen Tellern angerichtet und auch das Verhältnis von Soße zu Nudeln und Fleisch war perfekt. Der Black Ice Drink war eine raffinierte Überraschung. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Da es zu einem Missverständnis beim Bestellen kam, wurde uns sogar ein Rabatt angeboten. Leider war ich danach so satt, dass ich nicht noch die Desserts probieren konnte. Beim nächsten Mal dann ganz bestimmt!”
“Das Essen ist sehr lecker, die Portionen groß und vorallem die Preise sind sehr gut. Aber am Abend zumindest ist es unglaublich voll und sehr stressig. Die Angestellten sind zwar nett aber auch sehr gestresst. Jedem zu empfehlen der sehr leckeres preiswertes vietnamesisches Essen genießen will und kein Problem mit wenig Platz und paar Minuten Wartezeit hat!”
“Wir hatten eine großartige Erfahrung in diesem türkischen Restaurant! Wir waren eine große Gruppe und wurden herzlich empfangen. Das Servicepersonal war schnell und äußerst freundlich. Besonders beeindruckt hat uns, dass sie uns einen Teller Baklava geschenkt haben, was eine wunderbare Überraschung war. Das Essen war köstlich, authentisch und frisch zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!”
“Sooo lecker, ausgewogen und gesund. Einmal die Woche führt hier kein Weg vorbei. Am meisten liebe ich den Lachs-Fang.”
“Elso der Laden ist sehr gut und leer Die Mitarbeiter machen einen guten Döner die Preise sind eigentlich aber es würde es besser machen wenn es zwischen 5euro50 und 4,50 es wär so besser”
“Wirklich sehr leckere Pizza! Viel drauf und intensiv im Geschmack! Der Teig ist dünn und leicht rauchig durch den Ofen, was es besonders lecker macht. Mir fehlte die Auswahl an Getränken etwas, besonders ein Wein oder Bier würden sehr gut zu Pizza passen!”
“Wir waren vor 5 Jahren auf einem Berlintrip schon mal da und waren vom Döner begeistert. Deshalb wollten wir auf unserer nächsten Stadtereise genau dieses Lokal noch mal besuchen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir hatten einen Döner und einen Dönerteller. Beides schmeckt einfach klasse - die Saucen sind geschmacklich hervorragend und auch die Portionen sind großzügig bemessen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!”
“Die Nudeln, die mir der Kellner empfohlen hat, haben mir sehr gut geschmeckt. Ich empfehle dieses Lokal, da ich wegen des Kellners mein Englisch und Deutsch vergessen habe und mich geniert habe... (Der Kellner ist sehr schön.) Ich empfehle einen Besuch.”
“Wir lieben diesen Inder… Das der Besitzer gewechselt wurde, merkten wir nur an einer neuen Speisekarte. Essen ist nach wie vor spitze. Mein eindeutiger Favorit ist die Gemüsesuppe und das Knobi Naan. Absoluter Hammer. Papadam darf natürlich nicht fehlen, mit den irren leckeren Minze Dip… i love it. Service ist spitze. Preise sind moderat, also für uns vollkommen in Ordnung. Macht weiter so… wir kommen gerne wieder Ach und übrigens… Öffnungszeiten sind ab 11:30 Uhr… wir sind immer kurz nach elf schon dort und werden trotzdem herzlich empfangen. Ganz lieben Dank dafür”
“Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig – meistens einmal pro Woche – in dieser Gaststätte und jedes Mal rundum begeistert. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren unverändert hervorragend – frisch, schmackhaft und immer perfekt zubereitet. Das ist heute wirklich selten geworden! Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Team: Herr Murat sorgt mit seiner freundlichen und familiären Art im Service dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Und auch am Grill leisten Fetih und Serdar hervorragende Arbeit – jedes Gericht ist einfach ein Genuss. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bitte macht genau so weiter! Yıllardır bu restorana neredeyse her hafta geliyoruz ve her seferinde aynı memnuniyetle ayrılıyoruz. Yemeklerin kalitesi yıllardır değişmeden harika – her zaman taze, lezzetli ve özenle hazırlanmış. Günümüzde bu seviyede istikrar bulmak gerçekten zor! Tüm ekibe kocaman bir teşekkür: Servisteki Murat Bey, güler yüzü ve samimi tavırlarıyla her seferinde kendimizi evimizde hissettiriyor. Izgarada ise Fetih ve Serdar mükemmel iş çıkarıyor – her tabak ayrı bir lezzet şöleni. Belli ki burada iş sadece bir meslek değil, bir gönül işi. Her zaman keyifle geliyoruz, böyle devam edin!”
“Haben nr 6 und nr 7 gehabt, super lecker und frisch, fürs Kind haben wir eine Portion Reis mit Ente bekommen, super liebe Menschen und der Laden ist seit ich glaube mindestens 15 Jahren da. Habs immer geliebt! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!”
“Mein Lieblingsladen! Komme 3–4 Mal pro Woche. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und immer schneller Service. Die Preise sind etwas gestiegen, aber die Qualität lohnt sich. Einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch – finde ich echt toll, wie sie sich an unsere Kultur anpassen und sich gut integrieren!”
“Das ist mit Abstand der beste Döner den ich seid langem gegessen habe ich bin begeistert. Karte wird akzeptiert. 5,5€ ist auch ein unschlagbarer Preis. Eine Toilette gibt es auch. (:”
“Super leckeres Essen. Die Torten sind unglaublich. Vorallem so einen genüsslichen Kaffee habe ich in Berlin noch nie getrunken. Einfach klasse.”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Ein großzügiges Sandwich im Vergleich zu anderen Bäckereien.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Sind grade in Berlin im Urlaub. Spontan auf dem Rückweg ins Hotel Hunger gekriegt. Pizza bestellt. Pizza war wirklich gut sehr knusprig und der preis war vollkommend inordnung gerne wieder”
“Preiswerte und gute deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich, längere Wartezeiten hin und wieder sind nicht so problematisch.”
“Toller griechischer Imbiss! Super leckeres, frisches Essen und eine große Auswahl an Spezialitäten. Die Zutaten sind top, besonders die hausgemachten Soßen sind ein Highlight. Alles ist sauber, der Verkäufer freundlich und gepflegt. Absolut empfehlenswert!”
“Hab mir ein Ei Brötchen geholt war frisch und lecker”
“Sehr schönes und stylvoll eingerichtetes Kaffeehaus. Erstklassiger Kaffee und Bedienung Nadia. Die Speise Karte bietet viele kreative Möglichkeiten, werde diese sicher mal probieren. Wir werden wieder kommen.”
“Spitze! Hervorragende Pizza und Pasta in einem gemütlichen Ambiente Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant "Pizza Pasta Tralala" zu besuchen und war begeistert von der Erfahrung. Das Schnitzel und die Pasta waren einfach köstlich und haben meine Erwartungen übertroffen. Die Pizzaböden waren knusprig und der Belag war reichhaltig und von hoher Qualität. Die Pasta war al dente gekocht und perfekt gewürzt. Das Ambiente des Restaurants ist sehr gemütlich und einladend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Die große Auswahl an italienischen Gerichten und die hervorragende Qualität machen das "Pizza Pasta Tralala" zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Ich kann es nur empfehlen und vergebe daher 5 Sterne :)”
“Was ist ein kleiner Geheimtipp wenn man deutsche Küche sucht. Schmeckt alles sehr gut und das Ambiente erinnert etwas an einen Burgerladen es gibt natürlich auch Burger in jeder Richtung und vor allem jede Menge schnitzelarten lasst euch überraschen das ist nicht nur ein Imbiss”
“Große Auswahl an frischen Bowls. Clean eating wird hier groß geschrieben. Wir hatten eine Bowl mit Quinoa. Sehr lecker. Große Speisekarte und viele frische Zutaten, sehr gesund und vegan.”