Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde snack optionen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 18,182 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Späti with a difference! Alles, was es in einem Späti geben muss zu normalen Späti-Preisen und wirklich spät noch geöffnet. Aber viel gepflegter und schöner, als wie man es von einem Spätkauf gewohnt ist. Der hervorragende Espresso wird serviert wie im feinen Café, freundlich, höflich - a place which puts you in a good mood”
“Wir waren zum Frühstücken im Coffee Karros. Ich habe das Café ausgesucht, wegen den guten Kaffeebewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Espresso war super lecker, wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich Stammkunde. Auch das Frühstück hat voll überzeugt, alles war sehr lecker. Die Atmosphäre im Café ist sehr angenehm. Auch mit Kinderwagen hatten wir genug Platz.”
“So ein leckeres Pistazien Croissant gegessen mit ner Latte dazu. Leckere Stullen bestellt auch mit extra Wünschen, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Die Cheescakes mit Lotus( spekulatius ) und Berry war mega lecker. Die beiden hinter der Theke super lieb und sehr aufmerksam.”
“Gemütlich und sehr leckere Toast”
“Riesen döner und sehr lecker. Do: kräuter sauce Don't: scharfe sauce - schmeckt zu sehr nach tabasco”
“Sehr gutes Einkaufen wenn alles andere zu hat”
“Patogh heißt so etwas wie „Stammplatz“. Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre es definitiv mein Stamm-Café. Sehr zu empfehlen das persische Frühstück! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und man fühlt sich wie daheim. Jederzeit wieder!”
“Der Späti hat fast alles, was man braucht. Preise für Getränke und Lebensmittel sind im normalen Bereich. Sitzmöglichkeiten sind auch angenehm draussen.”
“Absolut empfehlenswert!!! Ich war heute mit meinem Sohn hier. Sehr leckere Nudeln und Pizza gegessen und unglaublich leckeren Nachtisch. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf!”
“Absolutes Top Café für Spezialitätenkaffee in Berlin. Eigene Bohnen und Rösterei, Nettes Personal & sehr entspannte Atmosphäre!”
“Ich gehe hier schon längere Zeit regelmäßig essen und in Nordberlin ist es mein Lieblingscurrywurstladen. Die Portionen sind groß und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist auch immer wirklich sehr nett. Wir waren auch schonmal mit unserem Hund da und es wurde uns dann, ohne unsere Nachfrage, ein Wasserbehälter hingestellt. Sehr lieb.”
“Super nette Bedienung. Preise völlig ok. Ging alles fix & ausreichend Platz draußen ( 13:30 uhr)”
“Liebe den Laden! Mitarbeiter sind super freundlich und die Burger schmecken immer! Hatte bisher nie einen Burger, der mir nicht geschmeckt hat ☺️”
“Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und auch Freundlichkeit des Inhabes.”
“Meine Frau war vor ca. 14 Tagen bei Ihnen und hat von der Eigenmarke veganes Geliermittel gesucht. Leider nicht gefunden. Dann hat sie eine Mitarbeiterin gefunden, die sich gleich mit auf die Suche gemacht hat aber auch nichts finden konnte. Sie hat aber nicht aufgegeben und einen 2.Kollegen gefragt, der festgestellt hat, dass noch 4 Päckchen da sein müssten, die auch gefunden wurden. Dank der freundlichen Hilfe kann nun Mirabellenmarmelade für unsere Enkelin, die Diabetes hat, gemacht werden. Vielen Dank nochmal für die Superhilfe.”
“Eine Reservierung bei mehr als zwei Personen ist empfehlenswert. Eine sehr schöne Location mit leckeren Frühstücksvariationen. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen, was auf einer Etagere wunderschönen serviert wurde. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Kaffee- und Teespezialitäten ließen für uns keine Wünsche offen. Wir hatten im Innenraum ein schönes Plätzchen zu fünft, aber auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Immer wieder gerne.”
“War vor einigen Tagen mal in der Stubenrauch essen und war sehr überrascht. Sehr freundliche und liebe Bedienung. Sie hat sogar meine extra Wünsche umgesetzt. Und mit ihren zwei verschiedenen Haarfarben bringt sie hier echt Leben in die Bude. Mehr solche Damen gern hier und der Laden wird boomen”
“Befindet sich im Raum JK 30/140 (Habelschwerdter Allee 45), in der Nähe der Bibliothek. Ausgezeichnetes Café, 50 Cent (sogar günstiger, wenn Sie Ihre eigene Tasse mitbringen). Kaffee in Berlin, fantastisch und beeindruckend.”
“Sowohl der Fresh Feeds in der Heidestraße und auch die Filiale in der Invalidenstr. sind von meinem Büro aus fußläufig erreichbar, so dass ich / wir gern zu Mittag einen Burrito hole - bislang meist in der Heidestraße. Jetzt hat es sich ergeben, dass ich doch wieder in der Invalidenstr. war und diesmal ist mir der Unterschied wirklich enorm aufgefallen. Die Mitarbeiter haben freundlich, mit guter Laune und sehr schnell die beiden Burritos zubereitet - einen haben sie sogar wieder geöffnet um (m)eine Wunschzutat doch noch hinzuzufügen - das fand ich so nett und toll, dass wir ins Gespräch gekommen sind... Hr. Aziz und Hr. Ömer haben nett, freundlich, sympathisch und schnell die beiden Burritos zubereitet. Geschmeckt haben sie wie immer sehr gut - das ist in beiden Filialen der Fall - hier war's einfach viel jetzt viel schneller und dazu viel freundlicher, sympathischer und damit insgesamt einfach netter, schöner und einladender! Vielen lieben Dank Hr. Aziz und Hr. Ömer und grundsätzlich Fresh Seeds für dieses leckere und frische Essen. Ich / wir kommen gern wieder. Beste Grüße und Dank”
“Netter Familienbetrieb, ich war nur zum Frühstück da. Großzügige Portion zu einem fairen Preis. Ich habe das „große Frühstück“ bestellt.”
“Hier arbeitet ein fantastisches Verkaufsteam. Vielen Dank für Ihren Service, Ihre Beratung und Ihre Hilfe bei der Produktauswahl. Ich wünsche dem Verkaufsteam viel Erfolg und eine erfolgreiche Karriere. Macht weiter so! Ihr seid die Besten!”
“Dieses Cafe ist eine Shisha-Bar kombiniert mit einem Entertainment Bereich ( Red + Blue ) alleine dieses Konzept ist eine Reise nach Berlin wert. Shisha, Tee, Kaffeespezialitäten, Cocktails, kühles Bier, Snacks, etc... Die Bedienungen sind echt super nett und dort wird Service noch GROẞ geschrieben. 24/7 geöffnet, sehr modernes Interieur, 5 Sterne Sanitäranlagen und Preise wie vor 10 jahren. Café Latte 2,50,- , Cappuccino 2,50,- , Tee Versch. Sorten 2€ , Bier: Becks, Berliner, uvm., Red Bull, Coke, Fanta, Sprite, div. Frucht Säfte. Alles aus der Kühlung. Der Besitzer und seine Familie haben mehrere Gaststätten und Restaurants in dem Viertel und man kann sich Pizza bestellen oder direkt holen und diese in einem anderen Laden von Ihnen bei einer Partie Billard oder Dart genießen. Ich selbst komme aus Hessen, war das 2. Mal in Berlin und hatte das Glück dieses Cafe und diese Menschen kennenzulernen. Hier bei uns unvorstellbar. Denke das ist dieser Lifestyle und Flair , den sie in der Hauptstadt an Tag legen. 5* Deluxe, ein Besuch dort dann werdet ihr meine Begeisterung verstehen!”
“Schön und preiswert, alles da, wie ein Markt drinnen. Die Mitarbeiter sind sehr nett.”
“Super nett! Ich habe einen Schlüssel abgegeben aber hatte mein Handy nicht dabei, um den Code zu nennen. Der Mitarbeiter hat mir seine private Handynummer gegeben, damit ich ihm den Code von Zuhause schicken kann. Ich wollte ihm 5€ Trinkgeld geben, die hat er aber auch nach dreimaliger Nachfrage nicht angenommen. Netter geht es nicht! Vielen Dank”