Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundes haar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 29,798 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Friseur. Angenehmes Ambiente. Freundlich. Guter Kaffee! Absolute Empfehlung. Ich habe sehr feine Haare, die sich schlecht schneiden lassen. Meine Frisur sieht hier immer absolut schön aus. Danke.”
“Vivien ist eine wundervolle Friseurin, die ihren Beruf mit echter Leidenschaft lebt. Sie ist nicht nur unglaublich herzlich, sondern auch sehr kompetent und versteht genau, was sie tut. Bei ihr fühlt man sich einfach rundum wohl, absolute Empfehlung!”
“Ich gehe jetzt schon seit über 7 Jahren zum MM Coiffeur und bin bislang immer zufrieden aus dem Salon gegangen. Jede/r der angestellten Friseure und Friseurinnen ist professionell und kompetent und auch richtig symphatisch. Die Atmosphäre ist immer sehr familiär und freundlich, zudem ist der Laden richtig schön eingerichtet und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Frisöre wechselt man nicht. Vor allem, wenn sie so sympathisch und fachlich top sind. Die ganze Familie ist seit Jahren dort.”
“Heut das erste Mal hier meine Haare schneiden lassen. Sauberer Übergang, sympathisch und kurze Wartezeit. Hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Komme wieder - danke dir!”
“Super professionell geschnitten und gefärbt – das Ergebnis ist einfach traumhaft geworden. Solmaz hat sich richtig viel Zeit genommen, damit alles perfekt wird und war unglaublich nett. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr guter vielseitiger Friseursalon. Nagelstudio,Kosmetik,Pediküre freundliches Personal.”
“Sehr gute Bedingungen, nette Mitarbeiterin اسم على مسمى”
“Danke. Gestern mit mein 8 jährigen Sohn spontan bei Yvonne zum Haareschneiden ran gekommen. Hat sie richtig schön geschnitten. Mein Sohn ist kein einfacher Kunde und er möchte nur noch zu ihr.”
“Für mich die beste Friseurin in Berlin. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Kundin bei Stefanie Scheibe und lasse niemand anderen an meine Haare, weil sie "meine Gedanken lesen kann" und einfach immer weiß, was ich will, aber nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich dadurch und durch ihre Herzlichkeit sehr wohl und bei jeder Ankunft immer wieder wie "zu Hause".”
“Mein Mann und mein Sohn gehen dort schon länger hin. Ich war heute zum ersten Mal da. Foliensträhnen und schneiden bei langen Haaren. Ich bin suuuper zufrieden und werde sehr gerne wieder hin gehen.”
“Erste mal dort gewesen, super zufrieden. Es wird einem genau zugehört und es werden sogar noch Anregungen mitgegeben wenn man unsicher ist oder was Neues ausprobieren möchte. Selten so schnelle präzise und angenehme Erfahrung gehabt. Leider gehen nur 5 Sterne.”
“Ich war gestern beim Barbier Meister Benno und war wieder sehr zu Frieden. Er geht bis ins Detail auf meine Bedürfnisse ein und hat zudem einen sehr guten Geschmack. Ein toller Gesprächspartner ist er dazu auch, einfach menschlich und inspirierend! Klare Empfehlung!”
“Freundlich, günstig und zuverlässig. Wenn meine Aufträge wieder in der Nähe sind, komm ich sehr gerne vorbei.”
“Super lieb, tolle Beratung und seit Jahren der beste Schnitt, den ich bekommen habe. 100 % Weiterempfehlung ”
“Der Friseur meines Vertrauens, unscheinbar aber dafür umso kompetenter. Bin immer sehr zufrieden ob mit warten oder nicht, womit man aufjedenfall rechnen muss und sich dementsprechend drauf einstellen sollte.”
“Diesen Laden kann ich nur empfehlen, alle Mädels, die dort arbeiten, sind super lieb und motiviert. Als ich vor einem Jahr nach Berlin zog, musste ich mir hier ja alles neu suchen, Ärzte, Nageltante und natürlich einen Friseur. Ihr kennt das, Vertrauensfrage und so. ;-) Durch eine Empfehlung kam ich zu Rebekka im essanelle in Lichtenberg und ich muss sagen, ich hab es bis heute nicht bereut. Sie hat mich von Anfang an gut beraten, wusste was ich wollte, hat mit tolle Vorschläge gemacht und ich bin bis heute immer mit einem Lächeln aus dem Laden gegangen. Meine Bewertung: Unbedingt zu empfehlen, Preis / Leistung ist Top Macht weiter so, Mädels Liebe Grüße Nicole”
“Ich war letzte Woche bei Michaela zum Färben und Schneiden und es war alles perfekt. Nette Stimmung, tolle Beratung und ich bin mit dem Ergebnis absolut happy. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr machen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an dieser Stelle. Steffi”
“Cool eingerichteter Barbershop auf der Bölschestraße. Man bekommt hier einen Haarschnitt ohne das man einen Termin benötigt. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bisher bin ich sehr zufrieden gewesen und musste noch nie lange warten. Die Preise sind deutlich unter dem von normalen Friseuren.”
“Alexandra ist die beste Frisörin die ich je hatte. Sie arbeitet sehr sorgfältig und genau. Bei ihr kann ich endlich entspannen und mich auf das Ergebnis freuen. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Dafür danke ich sehr! Auch die anderen Frisöre sind sehr freundlich und aufgeschossen, lesen mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Studio ist sehr sauber und modern. Es wird mit den Produkten von Glynt gearbeitet, sehr gute Wahl!”
“Meinen Wünschen wurde voll entsprochen !!! Ich bin sehr zufrieden. Die Stimmung im Laden war zum Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!”
“Die Beratung war professionell und persönlich, und man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Mein neuer Haarschnitt ist nicht nur wunderschön, sondern passt perfekt zu mir – genau das, was ich wollte! Auch die Pflegeprodukte, die verwendet werden, sind hochwertig und hinterlassen ein tolles Gefühl. Besonders begeistert hat mich die herzliche Atmosphäre: Man wird nicht einfach “abgefertigt”, sondern es gibt echte Gespräche und viele kleine Details, die den Besuch zu etwas Besonderem machen. Für mich ist dieser Friseursalon ein Ort, an dem man sich verwöhnen lassen und für eine Weile den Alltag vergessen kann. Absolute Empfehlung! Positive Vibes garantiert!”
“Morgens nehmen sie sich besonders viel Zeit :) Machen auch Bart und fragen gut nach. Top!”
“Ich war heut früh zum haareschneiden bei Birgit und wurde komplett verwöhnt! Die Massage zu Beginn des haarschnitts im eigens dafür vorgesehenen Raum war der Hammer! Der Haarschnitt ist on Point! Freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Kind war bisher immer mit den Männerhaarschnitten zufrieden. Sehr nette Friseurinnen, schnelle Annahme ohne Termin zu fairen und sehr günstigen Preisen. :) Die Anfahrt ist auch top.”
“Super Ergebnis. Ich fühle mich immer gut beraten. Auch habe ich das Gefühl, ich bekomme was ich mir wünsche. Meine Farbe für meine Haare wurde super getroffen. Auch werden Haare nicht einfach kürzer geschnitten als man will, wie ich es bei anderen Salons schon erlebt habe. Alles wird besprochen und nichts aufgezwängt. Ich kann Friseur Cinderella nur empfehlen.”
“Ich bin seit 7 Jahren bei Melli im Friseursalon und immer zufrieden gewesen. Sie versteht meine Wünsche und setzt diese immer zu meiner Zufriedenheit um. Man bekommt auch relativ kurzfristig einen Termin und es wird einem auch entgegen gekommen (wenn aufgrund von Kinderbetreung zum Beispiel nur Samstag möglich ist). Die Haarfarbe wird gewissenhaft aufgetragen, so dass nicht gleich das halbe Gesicht mitgefärbt wird. Melli hat meine Hochzeitsfrisur gerettet und sogar meinem schüchternen 3 jährigen Sohn einen schönen Haarschnitt mit viel Rücksicht geschnitten. Von mir klare Empfehlung für diesen Salon.”
“Bester man Mohammed vor letzte Stuhl ich gib euch ein Tipp erst Frisur kann garnicht schneiden bei erst stuhl ❤️”
“Der Beste Friseur in Spandau Staaken! Mein Mann und meine Söhne lassen sich hier immer die Haare schneiden. Alles sehr hygienisch und die Leute alle sehr nett.”