Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundes haar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 29,798 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”
“Ich bin noch fix abends vorbeigekommen und wurde äußerst nett und kompetent behandelt - einfach super! (Und es war auch ein sehr nettes Gespräch)”
“Super familienfreundlicher Frisur zum wohlfühlen. Ich wurde super beraten & bin mit dem Ergebnis MEHR als zufrieden. & was wichtig ist, es wird sich Zeit genommen. Komme gerne wieder ;)”
“Super nettes Team. Freundlich und stets motiviert den Wuschelkopf zu pflegen. Inzwischen geht auch unser 3,5 Jähriger hin. Termine sind schnell gemacht und leicht erhältlich.”
“Ein schöner Laden mit nettem Personal. Ich lasse mir seit Jahren ausschließlich von Momo die Haare schneiden. Es ist schwer mein Haar gut zu schneiden, da es sehr dick und stark gelockt ist. Wegen Momo habe ich hierher gewechselt - er ist aus meiner Sicht einer der besten Frisöre in Berlin. Er kann nicht nur mit der Schere umgehen, sondern kann außerdem mit dem Faden arbeiten. Er schneidet Übergänge gewissenhaft und wie kein anderer der vielen Frisöre, die ich über die Jahrzehnte gesehen habe. Jeder Besuch ist eine große Freude für mich.”
“Sehr guter Frisörsalon für Männer! Schnell, mega kompetent und der Preis ist Hammer! Danke schön!”
“Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Gül und bin wieder super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin total happy und fühle mich bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert!”
“Seit diesem Jahr ist Jaqueline Viti, auf Empfehlung einer Freundin, meine Friseurin und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich war, glaube ich, 4 mal da bis jetzt und immer absolut zufrieden! Ich habe mir beim letzten Mal meine sehr langen Haare abschneiden lassen und Jaqueline hat mich bei diesem Schritt kompetent beraten und all meine Vorstellungen umgesetzt. Auch die Atmosphäre im Salon finde ich äußerst angenehm! Es gefällt mir insgesamt alles sehr gut. Ich werde wiederkommen und die Kunde verbreiten!”
“"Ein Besuch bei Zeid ist mehr als nur ein Haarschnitt – es ist pure Magie! Seine Hände sind aus Gold, und die Kopf-Massage mit Parfümöl war einfach himmlisch. Als Frau in der Lebensmitte spüre ich neue Energie und echte Lebensfreude. Danke, Zeid.”
“Meret ist super - ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei ihr. Sie versteht ihr Handwerk perfekt, berät kompetent und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten und ist stets freundlich und patent.”
“Ein toller Salon. Fahre extra aus Strausberg dorthin, weil die Chefin super Extention zaubern kann. Sehr zu empfehlen.”
“ich komme gerade von meinem termin bei Bernd. und bin wieder sehr zufrieden. schon beim letzten termin hat er mich überzeugt. und das heutige Ergebnis ist auch wieder schön. danke”
“Mohammad bester Mann! Rest eher nicht so freundlich zu den Kunden! Außer man ist Kunde bei ihnen selbst”
“top service, top qualität, super haarschnitt. ich bin sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. weiter so männer”
“Ich war gestern zum Friseur die haben verdammt gut gemacht”
“Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Gehe seit einem halben Jahr zu Hairkules und bin jedes einzelne Mal mega zufrieden. Musste nie wirklich lange warten. Meiner Meinung nach der beste im Umkreis Glienicke/Hermsdorf/Waidmannslust”
“Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Die Beratung war kompetent, und der Haarschnitt wurde schnell und professionell umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!”
“Sehr nette und professionelle Bedienung . Mein Partner und ich sind ohne Wartezeit bedient worden , die Friseurin war sehr nett und professionell. Wir fühlten uns rund um zu Frieden und Kommen bald wieder.”
“Mir wurde der Salon von einer Freundin empfohlen, die schon seit Jahren eine zufriedene Kundin ist. Ich kann Unique jedem weiterempfehlen - die Mädels sind alle sehr lieb, hilfsbereit und sehr kompetent. Sie nehmen sich die Zeit zur Beratung. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich hatte noch nie so eine tolle Beratung. Meine Haare sind von Haus aus sehr fein.... Es wurde sehr schonend gefärbt und auf mein Haar "eingegangen", sodass ich mich jetzt über ein tolles Blond freuen kann. Sie wissen wovon sie reden und verstehen ihr Handwerk. Ich habe sofort einen Folgetermin ausgemacht. Ich empfehle jedem diesen Salon. Ihr werdet zufrieden sein.”
“Torsten hat wunderbare Arbeit geleistet und es geschafft, meinem Partner eine wunderbare neue Frisur zu verpassen. Er hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und ist zu 100% auf die Bedürfnisse eingegangen. Das war ein wirklich positives Erlebnis! Top! Bis bald Patrick & Holger”
“Ich war heute zum ersten Mal bei diesem Friseur bei dem Meister Aziz. Ein sehr guter Friseur, er achtet sehr auf Details und ist absolut kompetent. Der Haarschnitt war kein "schneller Schnitt" in 15 Minuten, sondern ein qualitativ hochwertiger Fade, bei dem alle notwendigen Techniken und Werkzeuge verwendet wurden. Ich werde definitiv wiederkommen.”
“Sehr kompetenter Friseur! Höflich und mit Fachwissen. Bin seit mehr als 15 Jahren Kunde. Immer sehr zufrieden.”
“Auf der Suche nach einem neuen Barber auf den Laden gestossen. Sehr sehr nette Leute ( 2 Herren) und ein sehr sauberer schick eingerichteter Laden. Der Harrschnitt und die Bartrasur (ich trage Vollbart mit Konturen) waren aller erste Sahne. Dazu bekam ich noch etwas zu Trinken angeboten und sehr nette aber unaufdringliche Unterhaltungen. Volles Barberprogramm inkl Haarschnitt für lächerliche 19Euro. Da muss man einfach den Jungs nen fettes Trinkgeld und ne gute Rezession ( etwas verspätet) da lassen. In 14 Tagen bin ich wieder da. Mein neuer Premium Barber. Sucht seines gleichen in Prenzelberg!”
“Ich hatte einen Termin bei Hilal gebucht, die leider kurzfristig ausgefallen ist. Zum Glück war Katja da, die mir dann ganz schnell und unkompliziert die Haare gefärbt hat. Beim Waschen hat sie mir mit Zauberhänden eine supa entspannende Kopfmassage geschenkt und ich bin sehr glücklich, entspannt und mit einer tollen frischen Frisur zur Arbeit gegangen. Vielen Dank noch mal Katja, bis ganz bald!”
“Meine Haare mussten dringend geschnitten werden und ich kam auch ohne Termin schnell dran. Die Haarwäsche ist verbunden mit einer angenehmen Kopfmassage, wie ich sie sonst nur aus Bangkok kenne und meine Haare wurden richtig gut geschnitten. Ich bin so erleichtert! Mein Mann lässt sich die Haare hier übrigens regelmäßig schneiden und er ist immer mehr als zufrieden. Vielen Dank!”
“Als langjähriger Stammkunde von Ilyas, der sehr freundlich, aufmerksam und top Arbeit leistet,kann ich nur positives berichten. Nach der aktuellen Neugestaltung des Ladens, fühlt man sich gleich noch wohler.”
“Sehr respektvoll und freundliches Team. Meine harre durfte der Frisör (Momo) schneiden und ich muss sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hat meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle euch den Frsör (Momo).”
“Professionelle Beratung, perfekter Schnitt und Farbe. Familiere, nette Atmosphäre. Sehr freundlich, nur zu empfehlen!”
“Bin immer wieder - sehr zufrieden...Danke an die Franzi's (*_*) Preisleistung - Daumen nach oben...”
“Auf meine Wünsche wurden eingegangen und ich wurde gut beraten. Der Haarschnitt war wirklich top und als extra Service wurde mir etwas zu trinken angeboten. Hier wird sich Mühe gegeben und das merkt man auch.”