Verzeichnisübersicht
- 269 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
269 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundheitsversorgung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 269 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 12,692 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine kompetente, erfahrene, geduldige und einfühlsame Psychologin. Absolut empfehlenswert.”
“Sehr nette Mitbewohner und sehr nettes Personal Kuss geht raus”
“Sehr freundlicher und emphatischer Therapeut, fühle mich nach den Sitzungen immer gestärkt und lerne viel. Danke Herr Nader!”
“Momentan behandelt hier Frau Dr. Böttger. Eine tolle Ärztin in einer privaten Kinderarztpraxis. Zeichnet sich durch sehr viel Ruhe und Kompetenz aus. Wir sind super zufrieden.”
“Sehr liebes und engagiertes Praxisteam, süße Räume wo sich Kinder sehr wohlfühlen.”
“Dr. Thomas Wilkes und Dr. Purne haben meinem Sohn das Leben gerettet. Als Mutter von Zwillingen wurde ich abgewiesen.”
“Mein Vater wurde vor zwei Wochen in diesem Krankenhaus operiert und kann nur lobende Worte äußern. Er betont stets, wie kompetent und freundlich das gesamte Personal ihm erschien. Das Krankenhaus strahlt zudem völlige Ruhe aus, was auf ihn als Patienten sehr angenehm wirkte. Er möchte sein volles Lob und seinen Dank explizit an die Station fünf richten. Obwohl ein Krankenhausaufenthalt meist eher weniger Freude mit sich bringt, konnte er durchgehendes Lob äußern und ein Bemühen um das Wohlergehen der Patienten durchweg erkennen. Auch Prof. Dr. med. Weikert möchte er seinen größten Dank aussprechen!”
“Ich bin in dieser Praxis seit vielen Jahren außerordentlich zufrieden. Die Organisation läuft immer reibungslos, daher gibt es kaum oder nur geringe Wartezeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier menschlich und medizinisch ausgesprochen kompetent behandelt. Es ist nicht ganz einfach, das Praxisteam telefonisch zu erreichen, - Mails werden aber immer zuverlässig und zeitnah beantwortet.”
“Ich war heute zu einen Notfall da. Ich habe bis jetzt immer sehr schlechte Erfahrungen bei Frauenärzten gemacht. Bei dieser Praxis wurde ich direkt super freundlich empfangen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Der Doktor ist schon etwas älter und macht dies nur, weil er seinen Beruf liebt. Und das merkt man. Er macht es mit voller Leidenschaft und war sehr kompetent dabei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem bei dem schwierigen Thema. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte, die sich so gut um einen Patienten kümmern und sich die Zeit nehmen. Danke!”
“Super liebes Personal! Immer nett und kompentent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.”
“Ich kann Dr. Gieschen zweifelsfrei jeder Frau empfehlen.”
“Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben! Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden! Alle von der Pflege bis zur Ärztin alle sehr kompetent und freundlich! Das hatte ich nicht immer in der Vergangenheit in anderen Praxen erlebt!”
Die psychotherapeutische Praxis befindet sich in einer ruhigen und charmanten Straße im Berliner Stadtteil Schöneberg. In einer geschützten und diskreten Umgebung erhalten Patienten hier professionelle Unterstützung bei seelischen Belastungen. Das Leistungsspektrum umfasst tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie sowie psychoanalytische Behandlungen für Erwachsene. Zu den Schwerpunkten gehören die Behandlung von Depressionen, Angstzuständen, Zwängen und psychosomatischen Beschwerden.
“Wir können uns nicht beschweren. Sind seit der U3 dort, ca. drei Mal waren wir bis jetzt da. Mussten nie länger als 10min. warten und man wurde immer höflich behandelt. Ja die Ärztinnen und Personal sind oft im Stress, aber trotzdem freundlich. Bis jetzt mussten wir auch keine konkreten Probleme behandeln lassen, aber für Impfen und die U-Untersuchungen ist die Praxis auf jeden Fall Top und das reicht uns.”
“Wir sind seit 12 Jahren in der Praxis mit 3 Kindern. Wir waren immer zufrieden, klar gibt es Wartezeiten, wenn man in die Akutsprechstunde kommt. Frau Dr Grygas ist sehr kompetent, die Schwestern sehr nett. Alle abläuft Mit Rezepten/ Krankschreibungen verlaufen sehr unkompliziert.”
“Sg. Die Zahnarztpraxis.. Ist super auch das ganze Team. 5 sterne..”
“Sehr kompetentes, ungemein nettes und hilfsbereites Team auf pflegerischer und ärztlicher Seite, das sehr gut eingespielt scheint. Nicht zu vergessen die einen so nett an die Hand nehmenden, gut zuredenden Funktionskräfte des Transports. Zügige, falladaptierte Diagnostik, sehr gute Kommunikation der Befunde. Wartezeiten durchweg akutmed. angemessen, gut getaktet. Selbst aus dem med. Bereich eines Maximalversorgérs kommend: Selten so gut/nett behandelt worden. Ein Hoch auf so gute Häuser im Kiez. Wär' ich nicht Pat. gewesen, hätte ich mich bewerben wollen. Danke für die Hilfe und Danke für die tolle Arbeit des RTS-Teams.”
“Ich sehr froh durch Zufall bei Frau Dr. Ulmer zecks Differentialdiagnostik gelandet zu sein. Nach einer Minute Wartezeit ging es bereits zur ersten Untersuchung. Man merkt sofort an eine fachlich kompetente und gut strukturierte Person geraten zu sein, welche die Probleme der Patienten ernst nimmt, sich Notizen macht und ruhig und zielgerichtet untersucht. Im nachfolgenden Termin konnte sie sich noch gut an die Details erinnern. Auch menschlich war ich sehr positiv überrascht - diese Form von Menschlichkeit ist heutzutage leider nicht der Standard. Einer der besten Arztkontakte seit langer Zeit. Ich möchte hier nochmals explizit meine Wertschätzung für ihre Arbeit und Menschlichkeit ausdrücken Frau Ulmer!”
“Nur zu empfehlen! Wartezeit ist ein bisschen lang aber nicht zu schlimm. Das Personal ist sehr freundlich und eine bessere Ärztin könnte ich gar nicht finden. Frau Schenk-Losse ist eine sehr nette Dame, man fühlt sich sofort sicher. Vielen Dank an der Praxis!”
“Als langjährige Patientin bei Frau Dr. Spiwak und Ihren Team kann ich nur die höchste Bewertung aussprechen. Die Fachkompetenz, Empathie und Fürsorge, die ich hier seit fast einem Jahrzehnt erlebe, sind herausragend. Die Atmosphäre ist stets freundlich und professionell, und ich fühle mich stets gut betreut und verstanden. Ich kann diesen Frauenarzt und Ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!”
“Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Ärzte und Team sind kompetent, freundlich, nehmen sich Zeit, sind toll organisiert und flexibel, auch auf akute Probleme zu reagieren. Die Erreichbarkeit ist auch super. Herzlichen Dank!”
“Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Skonietzki und rund um zufrieden. Ab und an lange Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, dafür erfolgen auch eine ausführliche Untersuchung und Gespräch, das gibt es heutzutage nicht mehr oft. Das Praxisteam hat mich außerdem perfekt in meiner Schwangerschaft begleitet. Auch ein Lob an die wirklich lieben Schwestern!”
“Bei meinem geplanten KS ging alles reibungslos und mit viel Fürsorge seitens der Ärzte sowie der Hebammen. Besser hätte die OP nicht laufen können. Die Schnittstelle hatte viel weniger Schmerzen zubereit als ich vermutete, sodass ich nicht einmal starke Schmerzmittel gebraucht habe (Ibo/Paracetamol in ersten 24h haben vollkommen ausgereicht, obwohl ich mehr hätte bekommen können) und der Schnitt nach weniger Zeit kaum sichtbar ist. In der Wochenbettstation waren die Hebammen mehr als Hilfsbereit und haben sich um mich und mein Kind sehr gut gesorgt. Das nächste Mal werde ich wieder in das ML-KH kommen”
“Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben. Schon am Empfang wird man von der freundlichen und herzlichen Mitarbeiterin sehr nett begrüßt, sodass man sich direkt willkommen fühlt. Auch die Ärztin überzeugt durch ihre Fachkompetenz, nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und erklärt alles verständlich. Man merkt, dass sie wirklich zuhört, individuell auf Fragen eingeht und stets hilfsbereit ist. Eine Praxis, die ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen kann.”
“Alle sind sehr freundlich. Sorgen sich um die Patienten Die Ärztin nimmt sich die Zeit und ist die Ruhe selbst. Ich bin so froh sie gefunden zu Haben. Hatte immer schlechte Erfahrungen gemacht”
“Wir fühlen uns das erste Mal wohl und gut aufgehoben. Frau Berger ist ein Traum von Frauenärztin. Sie ist aufmerksam, mitfühlend und nimmt sich alle Zeit, die man braucht, um das Arztzimmer zufrieden zu verlassen. Die Rezensionen über die Empfangsdamen kann ich nicht zustimmen. Für das, was sie dort manchmal an Klientel aushalten müssen, bleiben sie wirklich freundlich. Und wenn man zu ihnen nett ist, sind auch sie zugewandt und freundlich. Wartezeiten hat man überall - dort wird sich einfach noch die Zeit für den Patienten genommen. Dafür warte ich gerne einen Moment länger! Danke für so eine tolle Praxis. :-)”
“Ich wohne etwas länger als ein Jahr in Brandenburg und diese Praxis war die erste, die ich bislang besucht habe, in welcher ALLE freundlich waren - sei es vorab per Mail, am Telefon oder vor Ort. Daher werde ich auch weiterhin diese Praxis besuchen, obwohl ich einen Anfahrtsweg von ca 1.5 h habe. Ich erhielt auch sehr schnell einen Termin (gesetzlich versichert), wurde in meinem Anliegen Ernst genommen und beraten. Vielen Dank!”
“Eine sehr gute Praxis mit tollen Menschen. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Hier ist der Patient im Fokus.”
“Ich war wegen ❤️ Problemen auf der Station 23 Ich fand dort nur Freundliches Personal vor von Pflegekräften hin zum Küchen und Reinigungskraft. Das Essen dort ist Fabelhaft egal was die Mit tagsskarte bietest einfach Klasse. Zum Schluss möchte ich auch dort die tolle Ärzteschaft Loben welche mit Kompitent und Wissen eine tolle Aufgabe meistern. Ich habe mich dort sehr Aufgehoben und Behandelt gefühlt noch Mals an alle meinen ❤️ Dank”