Verzeichnisübersicht
- 269 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
269 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundheitsversorgung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 269 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 12,692 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderbarer Arzt. Nimmt sich Zeit. Hört zu. Fantastisch.”
“Dr. Raupach ist kompetent, herzlich und nimmt sich Zeit. Freundliches Team, kurze Wartezeiten, kinderfreundliche Praxis – absolut empfehlenswert!”
“Schneller Termin am gleichen Tag! Das Personal war freundlich und alles ging sehr schnell. Ankunft, Aufnahmen und Abholung der Dokumente haben insgesamt nur ca. 20 min gedauert. Vielen Dank :)”
“Aufgrund von Wechseljahresbeschwerden habe ich durch den Tipp meiner Fußpflegerin Kontakt zur Praxis aufgenommen. Auch ohne Termin wurde ich superfreundlich und emphatisch von Schwester Susanne empfangen und zurückgerufen, dass ich zur Sprechstunde kommen darf, obwohl keine neue Patienten mehr aufgenommen werden würden. Frau Dr. Dodt ist sehr freundlich, einfühlsam und klar in der Beratung und gibt zudem zuverlässig und zeitnah telefonische Rückmeldung zu Untersuchungsergebnissen. Das schätze ich sehr. Auch ist Schwester Ines eine superliebe Praxismitarbeiterin, da macht sogar das Blutabnehmen Spaß. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!”
“Ich musste wegen pensionieren meiner Ärztin eine neue aufsuchen. Sie haben mich als neue Patientin herzlich aufgenommen und da ich dringend untersucht werden musste mich am selben Tag direkt genommen. Das schätze ich sehr, weil man auch selber wertgeschätzt wird. Tolle Praxis!”
“Super Praxis! Wir waren letzte Woche zur Vertretung in der Kinderpraxis. Trotzdem war die Wartezeit unglaublich kurz und der behandelnde Arzt war sehr einfühlsam. Die Praxis war gut gefüllt und die Schwestern waren dennoch freundlich und wirkten nicht gestresst.”
“Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Fuchs & seinem Team fündig geworden. Sehr nettes, liebes & freundliches Team. Danke für die nette Aufnahme und Behandlung! LG Daniel”
“Herr Dr. Lütgert hat uns seit Tag 1 nach Geburt meiner Tochter begleitet und ist nun in Rente. Wir vermissen ihn sehr aber Frau Uhrig ist auch so eine gute Ärztin. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Das liegt auch an dem bezaubernden, hilfsbereiten und menschlichen Praxisteam, dass das Herz ebenfalls am rechten Fleck hat. Danke!”
“Das gesamte Team ist immer zugewandt und freundlich, der Arzt nimmt sich Zeit zum Erklären und die Organisation/Terminvergabe erfolgt transparent und strukturiert. Mit der Vermutung wie schwer es sein muss, unter den Abrechnungsmodalitäten und dem Dokumentationsdruck eine Praxis zu führen, sind wir extrem dankbar und fühlen uns sehr gut aufgehoben.”
“Ich bin Angstpatient und hatte lange Zeit große Sorge vor Zahnarztbesuchen. Doch in dieser Praxis habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Zahnärztinnen und das gesamte Team haben sich viel Zeit genommen, mir zuzuhören und auf meine Ängste einzugehen. Ich wurde immer ernst genommen und respektvoll behandelt. Besonders beeindruckt hat mich auch die Unterstützung bei Problemen mit meiner neuen Zahnzusatzversicherung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen und bin froh, hier einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich wirklich wohlfühle! Vielen Dank an das ganze DentsPro Lichtenberg Team!”
“Ein sehr schöner Ort, tolle Lage und perfektes Team. Der Aufenthalt in der Klinik hat mich wesentlich stabilisiert und mir Hoffnung auf ein neues Leben gegeben. Vom Küchenpersonal bis zum Chefarzt sind alle Mitarbeiter der Klinik zugewandt, nett und immer hilfsbereit. Das Angebot an Therapien ist auf die persönlichen Probleme zugeschnitten und sehr intensiv. Hier steht der einzelne Mensch wirklich noch im Mittelpunkt. Jederzeit wieder, wenn es nötig sein sollte!”
“Super !! Heute war mein erster Besuch in dieser Praxis und ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin war professionell, freundlich und hat sich Zeit genommen, alles genau zu erklären. Auch die Assistentinnen waren äußerst nett und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team!”
“Ich fühle mich bei Frau Dr. Voß fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles verständlich. Die Praxis ist modern und das gesamte Team sehr freundlich. Eine Ärztin, der man voll vertrauen kann – absolut empfehlenswert!”
“Rundum perfekt! Ich war heute das erste Mal bei Dr. med. Blasczyk und bin nach langer Suche nach einem guten und kompetenten Frauenarzt in Berlin mehr als begeistert. Der Doktor hat sich die Zeit genommen, sich mit meinen Beschwerden beschäftigt und alternative Mittel (statt wie üblich nur Pille/Spirale) vorgeschlagen hat. Die Mädels in seiner Praxis sind sehr freundlich.”
“Ich fühle mich bei Frau Dr. Voß fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles verständlich. Die Praxis ist modern und das gesamte Team sehr freundlich. Eine Ärztin, der man voll vertrauen kann – absolut empfehlenswert!”
“Ich bin 2018, nach Berlin gekommen und suchte einen guten Gynäkologen, wo ich mich auch wohlfühle, das tritt bei Herrn und Frau Podschuweit auf alle Fälle ein, umsomehr bin ich traurig, wenn ab März 2026 aufhören. Ich wünsche Ihnen, alles Liebe und Gute. ❤️”
“So eine liebe und nette Praxis! Vor allem die MFAs sind so zuvorkommend, freundlich und lieb! Man fühlt sich sehr wohl!”
“Ich bin sehr begeistert. So ein emphatisches, liebes und kinderfreundliches Team, sowohl die Schwestern als auch der Arzt. Ich hatte kaum Wartezeit, es wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde ausführlich beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin dankbar so eine tolle Praxis gefunden zu haben.”
“Leider geht sie bald Rente weiß nicht wo ich so gute, Herzliche, sympathische und sehr vertrauenswürdigkeit Frauenärztin finde , hoffe die neue (wenn es kommt nächste Jahr ) ist auch so wie sie . Seit 16 Jahren in bestens und meine schlechten Momente immer geholfen. So Ärztin kann mann nur wünschen und ich hab es sie die ganzen Jahren gehabt und werde bis zum ende da sein. Nur weiter zum Empfehlen.”
“Vor kurzem hatte ich einen Termin in der Zahnarztpraxis und war begeistert von der Atmosphäre. Die Beratung war äußerst professionell, und das Team hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Besonders beeindruckt hat mich die Fachkompetenz der Zahnärztin, die mir alles verständlich erklärt hat. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!”
“Endlich schmerzfrei: Positive Erfahrung mit Wurzelbehandlung bei Fr. Dr. Schmidt Nachdem ich in der Vergangenheit leider mit einigen Zahnärzten unzufrieden war, bin ich sehr froh, endlich bei Fr. Dr. Schmidt gelandet zu sein. Ich musste eine Wurzelbehandlung durchführen lassen und war zunächst etwas angespannt, da ich diese Prozedur schon einmal erlebt hatte und diese nicht gerade angenehm war. Professionelle und freundliche Atmosphäre: Von Anfang an war ich von der professionellen und freundlichen Atmosphäre in der Praxis begeistert. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Fr. Dr. Schmidt nahm sich Zeit für mich und erklärte mir genau den Ablauf der Behandlung. Sie wirkte sehr kompetent und sympathisch, was mir meine Nervosität deutlich nahm. Schmerzfreie Behandlung in 2 Sitzungen: Die Wurzelbehandlung selbst verlief dann auch deutlich besser als bei meinem vorherigen Zahnarzt. Fr. Dr. Schmidt arbeitete sehr präzise und vorsichtig und ich spürte kaum Schmerzen. Die Behandlung erfolgte in zwei Sitzungen, was völlig problemlos war. Endlich wieder schmerzfrei: Nach der zweiten Sitzung war mein Zahn endlich schmerzfrei und ich konnte wieder ohne Probleme beißen und kauen. Ich bin mit dem Ergebnis der Wurzelbehandlung sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Schmidt und ihr Praxisteam absolut weiterempfehlen. Fazit: Fr. Dr. Schmidt ist eine hervorragende Zahnärztin, die ihre Arbeit mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit ausführt. Ich habe endlich die richtige Zahnärztin gefunden und fühle mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben.”
“Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Lage im grünen, im Vorgespräch wurden alle offenen Fragen hervorragend abgeklärt, die Untersuchung selbst verlief sehr gut und die Betreuung vor sowie danach ließ keine Wünsche offen, Untersuchungsbericht wurde direkt nach der Behandlung ausführlich besprochen und ausgehändigt, unbedingt weiter zu empfehlen”
“Bis jetzt habe ich immer alles bekommen was ich brauchte. Und wenn mal etwas nicht ab Lager verfügbar war, wurde es bestellt, und war meist am selben Tag noch abholbereit. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Es ist und bleibt für mich die erste Wahl bei den Apotheken. DANKE an das Apotheken Team.”
“Ich durfte spontan als Neupatientin kommen aufgrund von Beschwerden, sowohl die MFA‘s als auch Frau Dr. Born sind super nett und verständnisvoll. Frau Dr. Born hat meine Sorgen ernst genommen und genau zugehört, die Untersuchung verlief sehr vorsichtig und sie hat mir jeden Schritt genau erklärt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!”
“Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter. Die Behandlung und Diagnose wird in Ruhe und Gelassenheit vollzogen und jeder Schritt angemessen erklärt, sodass man die folgenden Schritte problemlos nachvollziehen kann.”
“Heute wurden wir völlig überrascht, wie freundlich, unkompliziert und vor allem schnell wir für unsere anstehenden Reisen aufgeklärt und geimpft worden sind. Vielen Dank dem gesamten Team und persönlich dem Dr. Michael Nürnberg. Wir kommen sehr gern wieder. Viktoria und Andreas”
“Die Praxis ist sehr einladend und über das Team kann ich nichts negatives sagen. Meine Erwartungen von einer emphatischen u. kompetente Ärztin und Mitarbeiter sowie eine ruhige entspannte Atmosphäre wurden zu 100% erfüllt. Ok, Wartezeit trotz Termin gibt es, dafür konzentriert sich Fr. Dr. S. auf die Patientin, nimmt sich die nötige Zeit und ist konzentriert bei der Untersuchung und Beratung! Das ist mir lieber als Hektik, Mitarbeiter die ewig mit anderen Patienten über belangloses sprechen und 1 Ärztin die in Gedanken schon bei der nächsten Patientin ist! Anstatt die "Ärzte" und/oder Mitarbeiter zu kritisieren (ohne das persönlich versuchen zu klären), sollte das Augenmerk auf die Gesundheitspolitik-dessen Gesetze und Vorgaben geguckt werden und dort die negativen Auswirkungen in der Praxis kritisiert werden (der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf!). Nachdem meine Gyn (leider) in Rente ist, bin ich froh, in dieser Praxis Patientin zu sein :)”
“Seit vielen Jahren und nun zwei Schwangerschaften sehr zufrieden. Sehr großen Wissensschatz den Frau Kruse auch Laien toll erklären kann. Sie ist empathisch und gleichzeitig sachlich und lösungsorientiert. Dazu noch die herzlichen medizinischen Fachangestellten, die immer erreichbar und hilfreich sind. Würde ich jederzeit empfehlen und ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe.”
“Wir sind seit 6 Jahren mit unseren zwei Kindern hier und super zufrieden. Das ganze Team ist einfach toll – alle super freundlich und herzlich. Besonders Gül ist großartig, sie geht immer auf unsere Bedürfnisse ein, und unsere Kinder haben sie richtig lieb. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Zusammenarbeit! ❤️❤️❤️”
“Herr Frankenfeld ist ein toller Arzt! Gegensätzlich zu einer Vielzahl seiner Kollegen ist er jemand, der wirklich zuhört und Fragen nicht nur beiläufig und ohne auf die Antwort zu achten stellt, sondern um die Problematik besser verstehen und behandeln zu können.”