Verzeichnisübersicht
- 98 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
98 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grün in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 98 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 22,368 Bewertungen und Rezensionen.
“Uneingeschränkt empfehlenswert. Eine persönliche und professionelle Beratung durch die freundlichen Mitarbeiter/-innen und ein Sortiment mit breiter Auswahl vom Anzug bis zum Bermudahemd - seit Jahren bin ich hochzufrieden!”
“Nettes kompetentes Team, eine super nette, zuvorkommende, hilfsbereite Fahrerin. Die Apotheke und deren Service sind Extraklasse!”
“Ich gehe jetzt seit einigen Monaten hierhin zur Nähschule. Es macht mir jedes Mal sehr viel Spaß und es ist toll, wenn man merkt, dass man Fortschritte macht. Ich habe schon einige Projekte fertiggestellt und freue mich auf alle kommenden Projekte :)”
“Sehr schöner Ort im Grünen mit einer phantastisch engagierten Schauspielgruppe. Hatte heute bei Romeo&Julia einen unterhaltsamen Abend! Das lohnt sich.”
“War heute auf Empfehlung das erste mal da. Wir kamen zu zweit ohne Termin wurden freundlich empfangen mussten nur 15min warten. Hab ein Foto gezeigt und bekommen was ich wollte. Der Laden scheint gut zu laufen war recht voll kamen einige Damen. Ihre Arbeit ist sehr lobenswert und preiswert! Ich habe für die Nägel Neumodellage 35€ mit Neukundenrabatt bezahlt.”
“Ein kleines, charmantes Café, das einfach alles bietet, was man sich wünschen kann! Die Zimtschnecken sind ein absoluter Traum – frisch, warm und perfekt gewürzt. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft, die in jedem Stück steckt. Aber nicht nur das, auch die Inhaberin ist einfach wunderbar: Sie ist so herzlich und aufmerksam, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ein Ort, an dem man gerne verweilt und immer wieder kommen möchte. Klare Empfehlung für alle, die köstliche Backwaren und eine gemütliche Atmosphäre suchen!”
“Klasse Idee. Waren sehr begeistert. Sollte man mal gemacht haben.”
“Gut durch das Gartenamt gepflegter Park der leider nicht sehr von den Nutzern geachtet wird . Zum Teil als Müllabladeplatz und von Nutzern verdreckter Park . Wird aber von den Grünflächenmitarbeitern mit viel Aufwand in Ordnung gehalten . Trotzdem gemütlich und recht ruhig!”
“Sooo lecker, ausgewogen und gesund. Einmal die Woche führt hier kein Weg vorbei. Am meisten liebe ich den Lachs-Fang.”
“Unsere Familie ist schon länger Kunde dieser Kanzlei und wir sind rundum zufrieden mit deren Arbeit und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Danke!”
“Das Team ist immer hilfsbereit und freundlich, besonders Kira. Alle lächeln immer und haben Verständnis für mich mit meinen extra Wünschen.”
Fräulein Grün Naturkosmetik ist ein charmanter Kiez-Salon in Berlin-Weißensee, der sich ganz der natürlichen Schönheit verschrieben hat. In der Langhansstraße finden Kunden einen Ort der Ruhe und Entschleunigung fernab des Großstadttrubels. Das Studio bietet eine Auswahl an wohltuenden Naturkosmetik-Behandlungen für eine gesunde und strahlende Haut. Professionelle Fußpflege sorgt für gepflegte Füße und ein gesteigertes Wohlbefinden im Alltag. Entspannende Massagen werden individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste abgestimmt.
“Top Qualität bei Artdoor und auch sonst ist alles sehr gut. Anliegend ein Beweisfoto meiner bei Artdoor gekauften Balkonklematis. Die ist im nun zweiten Jahr einfach nur eine Wucht, die mir täglich sehr viel Freude bereitet. Manche andere hier bemängeln die Freundlichkeit? Dazu kann ich nur sagen: wir sind in Berlin Kreuzberg :)”
“Tolles Team! Reinigt unsere Läden und Büro. Wir sind super zufrieden.”
“Ich komme oft hierher zum Mittagessen und werde immer sehr herzlich bedient, egal wie viel Trubel im Café ist :) Der Laden ist relativ klein, es gibt keine Toilette. Aber ein Besuch zB für eine Suppe oder Salat lohnt sich!”
“Sehr gute Werkstatt mit gutem Service und sehr freundlichen und kompetenten Leuten! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Eine super nette Gastgeberin und eine wirklich wunderschöne FeWo in schöner Lage am Berliner Stadtrand. 100% Empfehlung.”
“Ich habe beim Schiffsmeister meinen SBF Binnen Motor und Segeln und meinen SBF See gemacht. Jan erklärt hervorragend und nicht nur das Notwendigste zum Bestehen der Prüfung, sondern auch die Hintergründe/ Ursachen. Darüberhinaus gibt es immer gute Tipps und Hinweise, so dass man auch langfristig alles versteht. Durch die guten und interessanten Erklärungen konnte ich mich super auf die Prüfungen vorbereiten und habe alle auf Anhieb bestanden. Danke Jan! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank für deine Geduld.”
“Ich war das erste Mal hier und muss sagen, ich bin begeistert. Preis- Leistung stimmt und ordentliche feinfühlige Arbeit!! Sauber und ordentlich, beide waren dort super freundlich. Fürs erste Mal dort, finde ich es super :).”
“Sehr nette kleine Bäckerei, bei der man gut frühstücken (diverse Frühstücksteller) oder einfach nur einen Tee oder Kaffee trinken kann. Ich habe dort zweimal gefrühstückt und war sehr zufrieden. Auch der Service und das Personal waren sehr gut. Montags ist Ruhetag.”
“Sehr nettes, aufmerksames und äußerst humorvolles Personal. Jede einzelne dieser Frauen nimmt sich Zeit für die Kunden die im Laden sind. Man hat immer das Gefühl, zuhause zu sein, weil alle so freundlich sind :) Auch der Wartebereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt Magazine und sehr gemütliche Sessel. Der Laden wirkt dadurch äußerst ansprechend. Man wartet nicht allzu lange und wird sehr freundlich beraten. Man wird definitiv nicht einfach links liegen gelassen, sondern ist in guten Händen. Termine machen ist nicht notwendig, jedoch kann es getan werden. Habe 40€ für eine Neumodellage bezahlt, welche sehr ordentlich und sauber war. Es lohnt sich also sehr. Wir hatten immer ein Gesprächsthema und es wurde nicht langweilig mit ihr . Sie hat nicht zu lange gebraucht für die Nägel und nicht unsauber gearbeitet. Die Nägel haben bei mir ca. 3 Monate gehalten. Der Laden wirkt von außen etwas klein, sieht von innen aber schön gestaltet aus. Auch einen Tee habe ich kostenlos von ihnen dazu bekommen, das heißt, dass man auf jeden Fall ein Getränk angeboten bekommt (habe auch andere gesehen die ein heißes Getränk bekommen haben). Die Preise sind etwas auf der teureren Seite, jedoch nicht überteuert. Der Preise passt sich definitiv dem Niveau des Ladens an. Der Laden ist sehr gut und definitiv weiterzuempfehlen.”
“Vergebe 5 Sterne weil es mir (uns) rundrum im Hotel sehr gut gefallen hat. Zimmer fand ich klasse und das Personal war super nett. Frühstück war auch super. Wer nach Berlin kommt den kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen wieder”
“Liebes Team von GreenSingn, vielen Dank, für eure Ideen und Hilfe in Sachen Nachhaltigkeit. Ihr habt uns aufgezeigt, wie unsere Nachhaltigkeitsreise weiter gehen kann und bestärkt uns in unseren Vorhaben. Gemeinsam sind wir auf dem richtigen Weg. Nachhaltigkeit ist kein Projekt, sondern eine Lebenseinstellung. Es ist toll zu spüren, dass ihr uns hierbei unterstützt. Danke dafür. Herzliche Grüße aus Kassel- das Renthof-Team”