Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie griechische freunde in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 19,658 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren zu dritt heute das erstmal dort Speisen. Es war gut besucht ,man empfing uns herzlich und brachte uns zu einen freien Tisch für 3 Personen. Das Personal kam unverzüglich und nahm unsere Bestellung und Wünsche entgegen. Ich beschloss noch einen Vorspeiseteller für 1Person zu bestellen,der locker für ins 3 gereicht hat. Es gab zum Anfang einen Brotkorb mit Oliven. Das Essen war innerhalb von 30 min an unseren Tisch,was ich als großes PLUS empfinde. Zum Abschluss gab es nochmals Ouzo oder einen espresso und eine kleine Süßigkeit(3 kleine Kugeln mit Kokosflocken,aus griechischen quark oder so in der Art und Schokolade sauce)die echt lecker war. Großes Lob an die Köchin. Mein Fazit: dort ist es gemütlich, authentisch (kein großes Schauspiel im vegleich zu anderen Griechenrestaurants. ) Wir kommen definitiv wieder und können es nur wärmstens anderen empfehlen.”
“Bisher der beste griechische Supermarkt in Berlin! Betritt man den Supermarkt, hört man die griechische Musik im Hintergrund und findet eine große Auswahl an griechischen Produkten. Und sehr freundliche Mitarbeiter:innen vor Ort.”
“Tolles Essen, liebevoll angerichtet, besonders der vegane Meze-Teller überzeugt mit Frische und Geschmack. Das gemütliche Ambiente mit Wohnzimmerflair lädt zum Verweilen ein. Freundlicher Service, faire Preise – perfekt für Frühstück, Lunch oder Abendessen auf der berühmten Oranienstaße in Kreuzberg.”
“Gehe jährlich 1-2 mal hin und jedes Mal ist es großartig. Die Leute sind super freundlich, das Essen kommt schnell und ist super lecker. Preislich in Ordnung.”
“Ein wunderbares, familiengeführtes griechisches Restaurant! Das Essen war hervorragend – frisch, authentisch und voller Geschmack. Der Service war herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr lecker. Wir waren für 2 Tage in Berlin, und sind 2x bei Risa Chicken essen gegangen, weil wir das so unglaublich lecker fanden. Hähnchen ist kross, saftig und würzig. Die Pommes waren auch sehr lecker.”
“Ein ganz spontaner Restaurantbesuch im ,, Athos“ , ein Grieche, am Bundesplatz 2 in Charlottenburg-Wilmersdorf. Ich bin begeistert, das war ein Volltreffer und wir werden sicherlich zeitnah wieder zu Ihnen kommen. Das Essen makellos, heiß, frisch und sehr lecker. Auch das gesamte Personal war sehr herzig, aufmerksam und freundlich. Doch sich so wohlzufühlen in kurzer Zeit und köstliche Gerichte bestellen zu können, ist viel zu selten geworden. Danke an Thomas, der uns gestern so nett bediente, ihr seid echt ein tolles Team mit einer Mega-Küche. Fünf Sterne. Sind wirklich happy, dass wir euch entdeckt haben. Beste Grüße !!”
“Optisch eher ein Schnellimbiss im U-Bahnhof Fehrbelliner Platz, hat aber eine kleine Sitzecke draußen vor dem Bahnhof. Das Essen dagegen ist großartig. Wir haben hier schon oft bestellt, waren heute das erste Mal vor Ort. Super netter Service, der auch Sonderwünsche erfüllt und das Essen ist wirklich top. Wir kommen wieder.”
“Super tolles Lokal. Authentische griechische Küche gepaart mit typischer griechischer Gastfreundlichkeit. Fühle mich jedes Mal so, als wäre ich gerade in Griechenland. Selbst der Ouzo aufs Haus schmeckt sehr gut…”
“Sind durch Zufall hier eingekehrt. Das Essen war toll angerichtet und mega lecker. Großes Lob an die Küche und den Service. VIELEN DANK”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe meinen Geburtstag in diesem wunderbaren griechischen Restaurant gefeiert – und es war einfach perfekt! Das Essen war fantastisch – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich ein absoluter Genuss. Jeder Gang war ein Highlight. Der Service war aufmerksam, herzlich und unglaublich freundlich – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Atmosphäre war genau richtig für einen besonderen Abend: entspannt, einladend und mit dem gewissen Extra an griechischer Herzlichkeit. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Abend – wir kommen ganz sicher wieder! Leider kamen die eigenen Bilder an dem Abend zu Kurz deshalb ein passendes Mit KI-Generiert.”
“Ein wunderbarer Abend im Thessaloniki! Das essen war wirklich super lecker und gute Portionen. Die Preise sind fair. Auch die Bedienung war sehr lieb und man konnte sich nach dem Essen sehr nett mit ihr unterhalten. Der Chef war unheimlich zuvorkommend, Sonderwünsche waren kein Problem und hat uns noch eins seiner wirklich leckeren Desserts probieren lassen. Ich werde auf jeden Fall ab sofort öfter hingehen- besonders jetzt an wärmeren Abenden fühlt man sich dort wie im Urlaub ☀️”
“Super nettes Personal, das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Restaurant ist sehr angenehm eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich hatte eine super und einen Salat. Die anderen beiden hatten Sushi. Das Essen war wirklich richtig gut. Es war auch genug, also dem Preis mehr als angemessen. Das Ambiente ist okay. Es könnte zwar besser sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.”
“Wir waren zum ersten Mal dort, mit 4 Personen. Super nette Bedienung. Die Vorspeisen waren eine 10 von 10. Auch die Hauptgerichte waren absolut in Ordnung. Preis-Leistung stimmt hier. Hier kann man wirklich öfters mal essen gehen.”
“Sehr gut und authentisch. Die Lage direkt am Eingang der Bahnstation ist nicht so prall, aber trotzdem vom Publikum her interessant.”
“Außergewöhnlich leckeres griechisches Essen und eine sehr sympathische Bedienung, gerne wieder”
“Sehr freundlich personal Musik war am Tag bisschen zu laut für mich persönlich aber essen ist sehr lecker frisch ich hab Hähnchen und Schwein pita probiert ❤️❤️❤️”
“Ich war am 21.10. dort. Ich war begeistert und ich kann es nur empfehlen. Ich war geschäftlich in Berlin und habe vorab im Netz geschaut, wo es was leckeres zu essen gibt. Die Bewertungen haben mich neugierig gemacht und nach dem Besuch kann ich 5 weitere Sterne hinzufügen. Beim nächsten Besuch in Berlin, werde ich definitiv wieder hin gehen.”
“Immer wieder angenehmer, entspannter Aufenthalt. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig vorbei. Auch eine Senioren-Würfel-Runde mit überschaubarem Verzehr hat ihren Platz, heute eine Seltenheit. Für den Normalbesucher: Faire Preise und ehrliche Qualität der Speisen. Einen Besuch wert.”
“Nach wie vor mein Lieblingsgrieche in Berlin. Wann immer es klappt, was leider selten ist, da wir mittlerweile 1000km entfernt wohnen, sind wir dort. Seit mehr als 15 Jahren! Das Essen hat zu keiner Zeit an Qualität verloren. Der Chef und die Mitarbeiter sind immer freundlich, und das Ambiente ist wie auf Griechenland, alles zusammen, ein Ort zum verweilen und zum Genießen! Hoffentlich halten sie noch lange durch, was in der heutigen Zeit nicht einfach ist.”
“Tolles Essen nettes Personal entspanntes Ambiente und faire Preise”
“Zweifellos das beste vegane Gyros, das ich in den 9 Jahren als Veganer gegessen habe. Das Protein war absolut hervorragend gewürzt, die Soße war super lecker, das Gemüse war frisch und das Brot war perfekt. Die Portionen waren groß – genau wie ein Gyros sein sollte, und der Preis war sehr vernünftig. Ich würde es zu 110 % empfehlen, diese Gyros auszuprobieren, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen, ohne Zweifel!”