Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grillen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,446 Bewertungen und Rezensionen.
“Hübscher kleiner Laden, sehr freundliches Personal. Gerne wieder”
“Wiederholungstäter … ich war mit Freunden mal wieder zu einem sehr schönem Abend dort … das Restaurant ist sehr klein - bitte dringend reservieren um keine Enttäuschung zu erleben - aber besticht durch ein nettes Ambiente. Den Kochs kann man bei der Arbeit zu schauen … der Service ist sehr freundlich und Wein und Essen sind qualitativ großartig, hübsch angerichtet und so völlig anders als der Klassik Grieche mit Gyros oder in Metaxa Sauce etwas Ertrunkenes … eine kleine aber feine Speisekarte und eine wirklich feine griechische Küche … lasst euch überraschen … es ist jedes Mal sehr gut gewesen …”
“Bester Dönerladen in Marzahn! Der Grillo Imbiss in Marzahn ist wirklich einer der besten Dönerläden überhaupt! Das Essen ist immer frisch, super lecker und wird schnell zubereitet. Der Döner schmeckt einfach fantastisch – saftiges Fleisch, frisches Brot und perfekt abgestimmte Soßen. Auch die anderen Gerichte vom Grill sind top! Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam, man fühlt sich richtig wohl. Die Portionen sind groß und die Preise absolut fair. Sauberkeit und Atmosphäre sind ebenfalls super. Ich komme immer wieder gern – absolut empfehlenswert!”
“Genau so! Essen 5⭐️ Service 5⭐️ und Ambiente 5⭐️ ! War bisher 3 Mal hier und immer total happy mit der Wahl. Das Essen ist einfach so lecker, der Service ist super super freundlich und professionell und die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll. Also, echt eine Empfehlung.”
“Einer der einzigen Läden in der Umgebung, die vielfältiges veganes Essen anbieten und daher eine schöne Bereicherung für das Kiez ”
“Super leckere Speisen. Saubere Getränkerückgabe (Toiletten) im oberen Stockwerk. Freundlicher Service. Nettes Ambiente. Aktuell nur Barzahlung.”
“Waren zu dritt heute das erstmal dort Speisen. Es war gut besucht ,man empfing uns herzlich und brachte uns zu einen freien Tisch für 3 Personen. Das Personal kam unverzüglich und nahm unsere Bestellung und Wünsche entgegen. Ich beschloss noch einen Vorspeiseteller für 1Person zu bestellen,der locker für ins 3 gereicht hat. Es gab zum Anfang einen Brotkorb mit Oliven. Das Essen war innerhalb von 30 min an unseren Tisch,was ich als großes PLUS empfinde. Zum Abschluss gab es nochmals Ouzo oder einen espresso und eine kleine Süßigkeit(3 kleine Kugeln mit Kokosflocken,aus griechischen quark oder so in der Art und Schokolade sauce)die echt lecker war. Großes Lob an die Köchin. Mein Fazit: dort ist es gemütlich, authentisch (kein großes Schauspiel im vegleich zu anderen Griechenrestaurants. ) Wir kommen definitiv wieder und können es nur wärmstens anderen empfehlen.”
“Ein wirklich sehr schönes kleines Restaurant mitten in Berlin. Der Service war großartig, nette Kellner, es wurde auf unsere Wünsche sofort reagiert. Das Essen war wunderbar, es gab keine lange Wartezeit. Alles superfrisch und köstlich. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden bei Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank ans gesamte Team!”
“Toller Italiener mit abwechselnden und leckeren Gerichte. Super Service. Grosse Auswahl an kalten und warmen Anti-Paste. Nachspeisen sind auch sehr zu empfehlen.”
“Es ist sehr nett hier. Komme seit zwei Jahren hier her und freue mich immer. Habe bis jetzt nur Kuchen und Backwaren gegessen. Zum Essen kann ich nichts sagen. Die Menschen die hier arbeiten sind so lieb und immer herzlich. Ganz oft spannende Menschen aus Griechenland. Ich liebe es und komme gerne her.”
“Hier fühlt man sich wie im Urlaub in Griechenland - super leckeres und authentisches Essen, familiäre Atmosphäre und ein ganz herzlicher Service!”
“Schmeckt richtig lecker, sehr, sehr frisch. Preis geht in Ordnung. Man kann gemütlich dort sitzen. Außerdem haben sie täglich frische Backwaren, die das Team hinten zubereitet. Man kann live zuschauen, ich bin begeistert”
“Ich genieße euren Rohkakao Peru hin und wieder während meiner Morgenroutine in einer großen Tasse Goldenen (Pflanzen)Milch, ca. 3~4 Drops. Damit schenke ich meinem Wohlbefinden ganz was besonderes. Einige andere Sorten verwende ich auch für Zeremonien. Danke für den tollen Service und die ganzheitliche Qualität. Ich bin sehr zufrieden.”
“Top Essen, sehr gute Qualität sowohl von Fleisch als auch in der Zubereitung... Dazu netter Service und schönes Ambiente. Und dann auch noch faire Preise. Was will Man(n) mehr?!? Gerne mal wieder...”
“Einer der besten kroatischen Restaurants in Berlin, wer gern Fleisch mag kommt auf jedenfall auf seine Kosten. Immer wieder gern.”
“Dieses italienische Restaurant im Zentrum Berlins liegt etwas versteckt, hat aber ein angenehmes Ambiente und Flair, mit italienischer Musik. Es gibt einen Außenbereich, vorne an der belebten Verkehrsstraße, den Innenbereich und im Hinterhof einen Garten. Die Bedienung war nicht aufdringlich, fast schon passiv. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise dafür wirklich toll. Das i-Tüpfelchen wäre Brot oder Oliven als Aperitif gewesen. Bei dem Preis aber verschmerzbar. Anreise mit dem Auto ist eher ungünstig. Besser mit dem gut vernetzen ÖPNV.”
“Als Wiederkehrer kann man ja nur 5 Sterne geben. Warum kommt man sonst wieder? Wenn man sich das Essen individuell zusammenstellt, kann es auch mal etwas länger dauern. Allerdings kenne ich kein Susi-Restaurant bei dem das anders ist. Ich hoffe, ich bekomme irgendwann mal einen Stammgastrabatt.”
“Wir sind seit über zehn Jahren treue Kunden bei Grill König am Eichborndamm – und das aus gutem Grund! Hier stimmt einfach alles: Das Essen ist immer frisch, lecker und von gleichbleibend hoher Qualität. Die Portionen sind großzügig, das Fleisch ist saftig, die Zutaten frisch und knackig, und alles wird schnell und sauber zubereitet. Was uns besonders begeistert, ist das herzliche und familiäre Team. Viele der Mitarbeiter sind schon seit unserer ersten Bestellung vor zehn Jahren dabei – das schafft eine vertraute und freundliche Atmosphäre, die man heute nur noch selten findet. Natürlich kommt ab und zu auch neues Personal dazu, aber es wird immer darauf geachtet, dass es ins bestehende Team passt. Wenn es mal nicht harmoniert, merkt man, dass hier auf Qualität – nicht nur beim Essen, sondern auch im Miteinander – geachtet wird. Egal ob man hier spontan vorbeischaut oder etwas mitnimmt: Man wird immer freundlich begrüßt und bedient. Das gesamte Team arbeitet zügig, hygienisch und professionell – und trotzdem hat man nie das Gefühl, nur eine „Nummer“ zu sein. Kurz gesagt: Für uns gibt es seit über zehn Jahren keinen besseren Ort für einen frischen, leckeren und ehrlichen Döner.”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Immer wieder ein Besuch wert. Das Essen ist großartig- vorallem für den Fisch komme ich immer wieder hierher. Die Familie betreibt das Restaurant mit so viel Liebe und Leidenschaft. Man fühlt sich als würde man seine Familie besuchen. Die Drinks sind auch zu empfehlen. Ein großes Mus. Bis ganz bald”
“Einfach der Hammer. Ein klassischer Berliner Döner. Wir sind rein haben Bestellung abgegeben um ca 09:30 Uhr, wurden gleich gefragt ob wir dort essen wollen, ob wir ein Tee haben wollen. Mega Service. Sehr sauber gearbeitet andere Kunden kamen und haben nur trinken mitgenommen. Danach wurde sich gleich die Hände gewaschen. Fleisch top Soßen Top …. Ich werde wieder kommen das steht fest.”
“Heute (Samstag) Appetit auf Hähnchen bekommen. Bin deshalb extra 24 km zu Euch gefahren. Was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt - jederzeit wieder!”
“Entspannte Atmosphäre mit sehr sympathischer Bedienung und zügiger Bearbeitung der Bestellung. Die Beratung erfolgt geduldig und auf geäußerte Vorlieben und enttäuschen definitiv nicht. Das Essen ist vorzüglich, die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert, weiter so! :)”
“Klassisches kroatisches Restaurant mit Super-Steaks. Ein zuvorkommender und netter Kellner bedient im bodenständigen Ambiente mit dunklem Holz. Das Essen ist sehr lecker, wobei Steaks und Magerspeck sehr gut sind. Die Portionen sind zu groß. Eine "kleine" Portion entspricht eher einer normalen Portion. Die Toiletten sind ordentlich und sauber.”
“Super leckeres Essen, super Service, und das zu echt fairen Preisen!!! SO geht Restaurant!!! Top!!!”
“Überzeugt mit ausgezeichneten Steaks und frischen Beilagen! Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und unglaublich zart. Auch die Salatbar bietet eine tolle Auswahl an frischen Zutaten. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Für Steakliebhaber ein absolutes Muss – hier stimmt die Qualität!”
“Man schmeckt die Qualität! Alles frisch zubereitet, Portionen mehr als fair und der Geschmack überzeugt jedes Mal. Sehr sauberer Laden und nettes Team. Klare Empfehlung!”
“Sehr schönes ruhiges RestaurantEsser war sehr gut und sehr bekömmlich. Preis Leistung bei weitem übertroffen.”
“Das Essen ist immer wieder lecker, wie gehen da sehr gerne und oft hin. Das Preis-Leistung stimmt. Immer reichhaltig, ich kann mich nicht entscheiden was am besten schmeckt. Die Bedienung ist nett und schnell. Wir nutzen auch gerne den Lieferservice.”
“Sehr gemütlich und lecker hier. Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen und es sich schmecken lassen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Einziges Manko: Coronabedingt ist das Speiseangebot etwas reduziert. Vorheriges Reservieren wird ausdrücklich empfohlen. Bargeldloses Zahlen ist möglich. Wir kommen gerne wieder”