Verzeichnisübersicht
- 549 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
549 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grundschule berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 549 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 8,665 Bewertungen und Rezensionen.
“Wollte mal schauen was Herr Lübcke und Frau Krawinkel jetzt machen und wie es denen geht.Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Ihnen.”
“Tolle Schule, die Lehrer sind hilfsbereit und respektvoll”
“Tolle Sachen, super freundliche Mitarbeiter und einfach Hammer Preise macht bitte weiter so. Ob online oder direkt im neuen Shop lohnt es sich immer wieder reinzuschauen.”
“Eine TOLLE Schule mit guten Leherinnen/Lehrern! Immer ein offenes Ohr und stets freundlich. Wir sind sehr zufrieden! "Fast wie eine Familie"”
“Bim Schüler auf diesee Schule und muss eins sagrn einfach tolle lehrer und nie sehe ich das Kinder gemobbt etc. werden. Ach Herr Rüther, Herr Gutseit, Frau Petzmeier, Frau Dalton und Herr Dippold alles Perfekte Lehree nicht zu streng aber auch nicht zu nett:) 5 Sterne haben die verdient.”
“Sehr tolles Unternehmen. Nettes Team. Sie machen tolle Angebote in den Ferien. Sehr zu empfehlen. Einfach nur Top. Der Unterricht ist auch sehr gut.”
“Beste Schule viel besser als die Moonwegschule”
“Tolle Grundschule - hier stimmt alles! Die Räume sind super, klasse Lehrer, kleine Klassen und es wird Englisch ab Klasse 1 angeboten! Wir sind sehr zufrieden.”
“Der Neubau sieht schon sehr gut aus. Die Bauarbeiten gehen blitzschnell! Zurzeit nutzen die Kinder eine kleinere Gebäude hinter der Baustelle. Diese ist schon seit zwei Jahren da. Sehr modern und gut ausgestattet. Die Lehrer und Erzieher machen einen sehr guten Job. Mein Kind geht sehr gerne in die Schule. Das ist die beste Bewertung. Meiner Meinung nach ist diese Schule sehr empfehlenswert.”
“Neu entstandene Schule. Das Gebäude ist komplett aus Holz und innen wurden die Wände mit Öko-Farben gestrichen. Die Flure bieten reichlich Platz. Die Räume sind mit der neuesten Technik ausgestattet. Es befindet sich auf dem Gelände auch eine Turnhalle, sowie eine Weitsprunggrube und eine grüne Tatan-Laufbahn. Der Direktor und das Kollegium achten sehr auf die Hygiene-Regeln. Der Pausenhof wird noch fertig gestellt.”
“Es ist eine schöne Schule. Wir waren sehr zufrieden.”
“Unser Sohn geht in die APEGO-Kita. Der Bedürflisorientierte Ansatz wird hier gelebt und die Kinder lernen durch die Wegbegleiter:innen zusätzlich ein empathisches Miteinander. Er geht täglich sehr gerne in die Kita und freut sich jeden Morgen. Das Team hat einen ganz besonderen Blick auf die Kinder und sie fühlen sich gesehen. Kinder brauchen, um viel und gerne zu lernen, Beziehungsmenschen. Danke liebes APEGO-Team- denn unsere Kinder haben nur diese eine Kindheit.”
“Zu meiner Zeit eine super Grundschule (ist schon ein paar Jährchen her). Hab hier 6 tolle Jahre verbracht. Tiergarten liegt in laufreichweite. Direkt neben an gibt's Einkaufsmöglichkeiten. Gute Anbindung an öpnv.”
“Die Schule ist wirklich gut! Ein gutes System und hauptsächlich gute Lehrer. Ich war selbst vor 2 Jahren auf der Schule, leider wurde ich gemobbt auf dieser Schule. Allerdings hat die Schulleiterin zum Glück eingegriffen! Also für mich ist sonst die Schule sehr gut”
“Also ich liebe diese Schule und da bin ich immer noch also übertreibt jetzt nicht”
“Sehr nette Lehrer, welche sich auch gerne mal nach dem Unterricht um einzelne Schüler kümmern und helfen egal ob private oder schulische Probleme.”
Der SEI-WA-KAI e.V. Berlin ist ein engagierter Kampfsportverein im Herzen von Berlin-Spandau. In den Räumlichkeiten der Christoph-Földerich-Grundschule bietet der Verein ein einladendes Umfeld für alle Sportbegeisterten. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem traditionellen Karate-Training für verschiedene Alters- und Leistungsklassen. Es werden strukturierte Kurse für Anfänger angeboten, die die Grundlagen dieser Kampfkunst erlernen möchten. Auch Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger finden hier maßgeschneiderte Trainingseinheiten zur Verfeinerung ihrer Techniken.
“Unser Sohn ist jetzt im 3. Jahr in der Reinhold-Otto-Schule. Mehrere Lehrerwechsel wurden gut kommuniziert, unser Sohn fühlt sich wohl: aus meiner Sicht -> weiter so”
“Unsere Kinder gehen auf die Platanus Schule und wir sind absolut zufrieden! Eine Studie zur Bilingualität an Schulen, durchgeführt von einer externen Forschungsgruppe einer Universität, hat uns vollends überzeugt. Die Schule ist noch jung, wächst aber beständig. Wir haben das große Glück an einer Schule zu sein, an der Teamteaching (2 Lehrer oder 1 Lehrer/1 Erzieher im Unterricht) fest im Lehrplan verankert ist, Lehrer und Erzieher klassenübergreifend die Kinder kennen, ein sehr höflicher Umgangston herrscht und alle hochmotiviert sind. Sehr schade finde ich, wenn unzufriedene Eltern in einer Rezension Luft ablassen und diese dann stehen bleibt, unabhängig davon, ob es ein Missverständnis war oder ein wirkliches Problem, das aber vielleicht inzwischen besprochen und geklärt wurde. Der Weg über individuelle Probleme sollte eigentlich immer das direkte Gespräch und nicht der Pranger sein. Die Platanus Schule bilingual zu nennen ist eigentlich untertrieben, sie ist eine Immersionsschule. Unsere anfängliche Sorge, dass die deutsche Sprache vernachlässigt werden könnte, hat sich in Luft aufgelöst. Es gibt so viele verschiedene Nationalitäten - davon können die Kinder und auch die Eltern nur profitieren. Das größte Lob kommt immer von unseren Kindern: sie gehen gerne hin, fühlen sich wohl und haben Spaß!”
“Sehr nette Lehrer und perfekte Schule war dort selber 6 Jahre”
“Ich finde die letzte Bewertung sehr schade, da es so nicht der Wahrheit entspricht. Nach meinem Empfinden. Ja, der Hof ist klein, es sind allerdings auch nie alle Kinder gleichzeitig im Aussenbereich. Zumal man sich die Schule vorher anschauen kann und die Gegebenheiten dadurch bekannt sein sollten. Was das Thema Mobbing betrifft, denke ich sehr wohl, dass man sich mehr als an anderen Schulen diesem Thema angenommen hat und deutlich etwas dagegen tut. Allerdings denken manche Elternteile, nur weil die Schule Geld kostet, werden es die Lehrkräfte oder Erzieher schon richten. Das sehe ich anders! Erziehen findet in erster Linie zu Hause statt. Und diverse Versäumnisse können nicht nur auf die Lehrer oder Erzieher abgewälzt werden. Ich, für meinen Teil kann nur sagen, dass mein Kind gerne zur Schule geht und der Grundstock fürs eigenständige Lernen hervorragend gefördert wird. Gruß von einer zufriedenen Mutter”
“War selber an der Schule und fande Lehrer und Unterricht sehr Gut”
“Kommt auf die Schule Marlene ist die Beste.”