Verzeichnisübersicht
- 549 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
549 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grundschule berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 549 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 8,665 Bewertungen und Rezensionen.
“Gut durchmischte Schule, die den Bezirk in seiner Vielfalt repräsentiert. Eine super engagierte Schulleiterin, Lehrer & Erzieher mit Herzblut wollen unsere Kinder für die Zukunft wappnen und müssen stetig gegen die Auswüchse einer medialen Onlinehetze kämpfen. Eltern & Menschen von außen sollten sich wie in allen Sparten des „realen Lebens“ selbst ein Bild zeichnen und nicht immer nur dem im Internet geschriebenen Wort glauben schenken. Wir freuen uns nicht die christliche Privatschule usw. sondern diese Einzugsschule gewählt zu haben, denn hier wird Toleranz gelehrt!”
“Hui, wie die Zeit vergeht, ist fast 30 Jahre hier, hier zu Schule gewissen.”
“Die Schule ist gut aber ich bekomm jeden Tag Ärger”
“Die Schule ist sehr schön ich habe da meine liebe gefunden”
“Das ist die beste Grundschule für immer ! Einfach beste , da ich auf diese Schule gehe weiss ich dass”
“Eine gut aufgestellte Schule mit Lehrer+Erzieher in jeder Klasse. Unser Kind wurde dieses Jahr dort eingeschult und fühlt sich sehr wohl. Tolles Nachmittagsangebot, gutes Essen und freundlicher und guter Umgang miteinander. Fahrradstellplatz, Spiel-und Sportplatz direkt auf dem Schulgelände, Bäume für Schatten. Ich würde die Schule weiterempfehlen.”
“Der Richard - Grundschule ist sehr schön, und ich bin in der 5. Klasse und es hat sehr Spaß. Ich finde sehr sehr schön.”
“Grüngürtel und Birkengrundschule gehören mittlerweile zusammen und nennen sich 30. Inklusiver Campus”
“Hatte so eine schöne Zeit dort und die beste Lehrerin ist Frau Philipp”
“Das ist die beste Schule ,Projekte, Zirkus Und sogar feste soooooo coooool ; )”
“Ich war 1.-6. Klasse auf dieser Schule und es hat mir sehr gefallen.”
“Ist schon schule für die main Kinder”
“Sehr schönes Lernklima. Nette und ruhige Schule”
“Unsere Familie hat sich immer sehr wohl gefühlt.Nun wird unser 3.Sohn im Sommer dort eingeschult und wir freuen uns schon sehr.”
“War darauf voll geil Auch der Hort ist sehr empfehlenswert.”
“Nette und kompetente Lehrer, großer Schulhof, umweltfreundlich, gutes Schulgebäude!”
“Hier bringt Lernen Spaß! Ich habe diese Schule besucht. Es ist eines der besten Grundschulen Spandaus, Lehrer sind ernsthaft hilfsbereit.”
“Ich kann nur sagen : als ich von 94-00 auf diese Schule ging hatte ich viel Spaß gehabt. Die Lehrer waren Top qualifiziert . Auch die Ausflüge waren grandios. Auch mit dem Direktor der gerne auf Steine jagd war hatten wir viel Spaß gehabt beim Ausflug. Egal welchen Stein man hatte , er konnte immer etwas dazu sagen. Wenn ich könnte würde ich mein Spross auf die Schule schicken nur leider wohnen wir zu weit weg.”
“Ich finde die schule so sehr witzig man hat viel spaß und es hat sich verpessert,ich finde die sehr sehr cool und lustig”
“Ich habe 2 Kinder in der Schule. Wir sind zufrienden. Vielen Dank an die Lehrerinnen und die Schulleiterin für ihre Bemühungen.”
“...wundervollste Zeit nach dem Schulwechsel dorthin. Für immer in nostalgischer Erinnerung♡ •wichtigste Freundin kennengelernt •interessierte, freundliche, kompetente Lehrer für die 1. Schritte in's "ernste Leben" und guter Unterricht •schöne Klassenfahrten, Projekte und Schulaufführungen •spaßige Hofpausen auf Klettergerüsten/ dem Sportplatz etc., in der Klasse während die Lehrerin etwas vorliest oder auf dem Hof mit der von Kindern umringten und umarmten Pausenaufsicht...”
“ich bin selbst auf der schule hab jzt mein letztes jahr dort und bin sehr traurig meine jetzige klasse verlassen zu müssen aber freu mich auch auf einen neuanfang an der klax sekundarschule”
“Meine Grundschule, wir waren damals 43Kinder in der Klasse von Herrn Tramps... Er hat uns allen viel beigebracht und uns zu guten Menschen gemacht.”
“Ich finde es eine sehr schöne ältere Schule mit riesengroßen Schulhof und in meinen Augen sehr tollen Lehrern.”
“Ich war vor den Sommerferien noch auf dieser Schule und ich habe mich einfach Wohlgefühl alle sind super nett und unterstützen einen. Die Schule wir jetzt renovieret und es wird ein extra Fahrstuhl auch für Rollstuhlfahrer gebaut. Ich kann diese Schule einfach nur empfehlen.”
“Mein Sohn geht auf diese Schule und sie ist einfach eine Wunderschöne Schule von der 1-6 Klasse”
“Sehr tolle Schule bin seit 2013 bis 2019 auf die Schule gegangen bin mittlerweile in der 8 Klasse und werde dort auch in 1 Jahr Praktikum machen als hort Erzieher ^^ ich weiß noch als Herr König der Schulleiter war :)”
“Es war ein Genuss beim letzten Sommerfest die Schüler der Leo-Lionni-Schule unterhalten zu dürfen”
“Mein Kind geht gerne in die Schule. Das ist das Wichtige! Sehr gutes Gemisch zwischen den Nationalitäten!”