Verzeichnisübersicht
- 334 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
334 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gruppen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 334 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 81,062 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Super leckeres Essen, wird direkt frisch zubereitet. Große Auswahl an Gerichten, für alle was dabei!! Super nettes Personal, können ein alle Gerichte erklären. Komme gerne wieder”
“Aus Zufall dorthin gekommen. Musste einkaufen und dachte beim vorbei gehen, da kannst du 1-2 Bierchen trinken. Gesagt, getan... fragte vorsichtshalber, ob Kölner erwünscht sind. Das wurde bejaht und was soll ich sagen. Als fremder rein und als Freund raus. Super nette Gäste und Wirtin. Bin zwei Tage abgestürzt und es war herrlich. Beim Essen muss ich den anderen Gästen glauben, die meinten, dass wäre super lecker. Leider kam ich nicht in den Genuss, weil die Wirtin leicht krank war, aber beim nächsten Berlin Besuch, hole ich das nach.”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Kleines unscheinbares Lokal mit sehr viel Qualität! Immer wieder gern! Das Sushi hat eine Top Qualität, besser hab ich es in noch keinem anderen Lokal erlebt. Dazu wird es jedes Mal sehr kreativ angerichtet - das Auge isst mit. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und der Küchenchef schenkt einem jedes Mal ein strahlendes Lächeln. Danke an Yumi Sushi, dass es euch gibt ♡”
“Sehr tolles Ambiente, sehr rustikal, in einem Gewölberaum, sehr lange Geschichte als Gericht. Sehr gute Auswahl an regionalen Gerichten, sehr reichlich und schmackhaft. Sesionale Kurbissuppe, sehr gut gemacht und eine preußische Schlachtplatte, sehr zu empfehlen Hervorragendes Bier und sehr freundliches Personal Rundum ein gelungener Abend”
“Hervorragender Großhandel mit zuverlässigem Lieferdienst und sehr großer Auswahl.”
“Das Café ist sehr süß und mit dem Friedhof hinterm Café ist es auch richtig angenehm draußen zu sitzen. Preise sind finde ich auch fair vor allem die Brotscheinen echt extrem dick sind und schon gut sättigen. Außerdem gibts hier auch nicht das Standard hippes Berlin Café Essen sondern auch paar Einflüsse aus Tschechien.”
“Wir waren zu einem Familienwochenende hier. Die Location ist super entspannt und ruhig. die drei Damen, die uns betreut haben und für einen roten Faden gesorgt haben, waren super nett und falls sie gespielt haben, dass es ihnen wirklich Spaß macht und Freude bereitet, mit uns zu arbeiten, sind Sie großartige Schauspielerin. Das Essen ist sehr gute Herbergenqualität. wer ein hochpreisiges Hotel, Buffet oder Essen à la carte erwartet hat, hat in meinen Augen die Bezeichnung Gästehaus etwas falsch verstanden. In jedem Fall war genug Essen da, die Qualität stimmte, es gab immer Obst als Snack und Wasser und Kaffee und Tee waren auch immer verfügbar. Das war super! die Zimmer waren sauber und gepflegt. die Aktivitäten waren vielfältig. Von einfach draußen spielen über Osterkörbe basteln bis hin zu Tretboot fahren und Lagerfeuer mit Stockbrot. Ansonsten gibt es Tischtennisplatten, Torwand, viel Platz für die diversen anderen Sportgeräte, die zur Verfügung stehen. Uns hat es super gefallen. Danke!”
“Sehr gute Pizza, kaum Wartezeit, nette Bedienung. Die Pizza könnte für den Preis ein wenig größer sein. Allerdings ist es eben gutes Handwerk und das schmeckt man. Ich kam durch einen Food-Blogger auf die Pizza.”
“Wir waren nun schon mehrmals hier und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend, das gesamte Personal stets freundlich und der Außenbereich ist hübsch. Innen sitzt es sich eher Rustikal, jedoch ist auch hier das Ambiente stets angenehm.”
“Sie legen nicht nur großen Wert auf traditionelle italienische Kochkunst, sondern sind auch offen für neue Essgewohnheiten. Sie bieten Zucchinispaghetti, Vollkornvarianten, glutenfreie Pizza und Pasta, laktosefreie und Dinkelalternativen sowie eine Auswahl an veganen Gerichten an.”
“Von den negativen Kommentaren nicht abschrecken lassen. Wir haben in tollem ruhigen Ambiente super gegessen. Ruhige Musik im Hintergrund und Service der sieben Job versteht. Freundlich und zuvorkommende. Wir kommen wieder!”
“Jeden mal wahnsinnig lecker und frisch. Eins der Beste Sushi die ich je in Deutschland gegessen habe (und preislich mehr als fair)”
“Ihr habt eine ganze Menge dazu beigetragen, dass es der schönste Tag unseres Lebens wurde ”
“Super Preis-Leistungsverhältnis! Von außen eher unscheinbar, aber das Essen ist super lecker, alles frisch und große Portionen für sehr angenehme Preise. Auch leckere Mittagsangebote für 5,90€. Immer wieder gern :)”
“Wer wären nicht drauf gekommen dort essen zu gehen, sind allerdings positiv überrascht worden. Das Essen so wie man es vermisst. Überall hat man Dönerbuden, chinesisches Essen oder sonst sowas. Aber lecker deutsche Küche in eine alt bürgerlichen Umgebung ist der Hammer”
“Frisch gezapftes Bier, verschiedene Biermarken. Alle sind, auch Gäste, freundlich und lustig. Nach sehr langer Zeit wieder mal eingekehrt, nächste Mal esse ich auch was.”
“Weihnachten im Tierpark kann ich nur empfehlen”
“Königsberger Klopse, Leber, Eisbein ✌️ leckeres Essen und Trinken mit Mampe Halb Halb, tolle, herzliche Bedienung und passendes Ambiente. 'Geheim'-Tipp, den wir spontan entdeckten und testen konnten. Gerne wieder.”
“Einer der besten Aufführungsräume – ein Ort, an dem sich kreative Köpfe treffen, sei es durch Recherchen, Workshops und/oder Aufführungen. Freundliches Personal mit professionellem Ansatz – immer bereit, Ihnen zu helfen und Ratschläge zu geben. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!”
“Waren mit 3 Freunden da und wir waren rund um zu frieden. Hatten erst etwas Bedenken, wegen „Gemeinschaftsbad“ aber die beiden kleinen Bäder waren echt schnucklig und gepflegt. Das dreier Zimmer war schlicht aber genau wie erwartet und auch sehr sauber. Wenn uns jetzt noch die Reinigungskraft auf dem Flur zurück gegrüßt hätte, wären es auch beim „Service“ 5 Sterne. Ansonsten Top Top Top! Wir kommen gerne wieder!”
“Das Warenangebot von dem Cafe ist hervorragend. Ich war jetzt schon mehrmals hier, und jedesmal war ich begeistert entweder von dem Cafe und seine leckeren Torten, oder seinem sehr schmackhaftem Frühstück. Das Frühstück war so reichhaltig, das ich gar nicht alles davon Essen konnte. Die Location ist ruhig gelegen und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und sehr Freundlich.”
“Sehr tolle Atmosphäre, hinzu kommen auch kostengünstige Getränke und Gerichte, die auch lecker sind. Vegane Rührei ist das Beste!”
“Die Pizzeria Rigoletto kenne ich bereits seit vielen Jahren und immer wurde ich sehr freundlich empfangen und sehr gut bedient. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen frisch und gut zubereitet. Ich kann das Restaurant wirklich jedem Pizzaliebhaber empfehlen.”
“Ein sehr gemütlicher Familienbetrieb, immer ein sehr guter und netter Service. Das Essen ist sehr lecker und Preis-Leistung stimmen hier. Sportveranstaltung (speziell Fussball) kann man nach Reservierung direkt an den vorderen Tischen verfolgen. Es gibt 2 Fernseher im Innenbereich und 1 Fernseher auf der Terrasse. Das Lokal hat abgetrnnte Räume für Veranstaltung und Geburtstagsfeiern und eine schöne Terasse. Das Auto wird direkt auf den eigenen Parkplätzen abgestellt (Schlüssel am Tresen abzuholen). Ich komme immer sehr gerne hier her und liebe das Ambiente.”
“Toller Service, auf alle Wünsche wird eingegangen. Frau von Gruner und Frau Sckarbath geben jederzeit ihr Bestens um meine Reiseträume wahr werden zu lassen. Meine bei Ihnen gebuchten Reisen waren immer super schön.”
“Dies Sportschule ist wirklich toll, sie haben ein breites Angebot an Kampfsport, da ist sicher für jeden was dabei, von klein bis groß und von jung bis alt, dort kann jeder kampfsport wie z. B Kickboxen oder taekwondo erlernen. Sehr zu empfehlen”
“Sehr nette kneipe... Bin dort zwar nur zum Dart Training gegangen. Kann diese Kneipe dennoch empfehlen”
“Tolle Alternative zum klassischen Hotel. Das Coliving-Konzept überzeugt. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sehr sauber, ebenso werden die anderen Einrichtungen (Gemeinschaftsbad, -Küche und -Aufenthaltsraum) mehrmals am Tag sauber gehalten. On Top gibt es kostenlose Heißgetränke (Kaffee, Tee, Kakao ...) sowie (gekühltes) Wasser aus dem Wasserspender. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Ergebnis: uneingeschränkt empfehlenswert!”