OM Coffee
“Wow, wie lecker. Chai Latte und Syriniki, würde ich gleich am liebsten noch mal essen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Wow, wie lecker. Chai Latte und Syriniki, würde ich gleich am liebsten noch mal essen.”
“Seitdem Umbau ist dieser Supermarkt riesig und sehr schön eingerichtet dadurch übersichtlicher und sortierter als vorher. Mittlerweile einfach super, sehr weite Gänge, immer frische Waren zudem fleißige und auch größtenteils freundliche Mitarbeiter, die ihr bestes geben, Was will man mehr... Außerdem genügend kostenlose Parkplätze.”
“Super tolle Location zum chillen”
“Das Wichtigste zuerst: Sie benutzen eine Siebträgermaschine. Der Kaffee schmeckt dadurch einfach besser. Die Dame am Donnerstagmorgen war sehr freundlich. Es bildete sich zwar eine kleine Schlange, aber damit kann man leben. Sojamilch hat keinen Aufpreis. Preise sind sehr gut. 2,2 Euro für ein M Kaffee ist nicht teurer. Könnten ruhig die Preise erhöhen. Ich habe nichts gegessen. Zu den Speisen kann ich nichts sagen.”