Baalbek Food
“Ich hatte das Vergnügen, in diesem Lokal zu frühstücken, und ich kann es nur jedem empfehlen! Das Frühstück war einfach köstlich, mit einer Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten, die den Moment wirklich besonders gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön an den Besitzer, der unglaublich freundlich und zuvorkommend war und uns von Anfang an das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Eine Erfahrung, die ich unbedingt wiederholen möchte!”