Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gutes brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 23,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach jedem Besuch beim Arzt gehe ich hier vorbei und nehme ein paar von den leckeren Brötchen mit. Große Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.”
“Einer der besten Bäcker in Tegel. Sehr lecker”
“Ein echter Geheimtipp in Berlin! Die Kumpirs sind frisch, reichlich belegt und super lecker – man schmeckt die Qualität der Zutaten. Der Laden ist modern, sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und hilfsbereiten Service – man fühlt sich sofort willkommen. Auch die Auswahl an frischen Toppings und Kaffee ist top. Absolut empfehlenswert, ich komme definitiv wieder!”
“Bester Kaffee im Kiez! Supernetter Service, lecker belegte Brötchen und auch ein tolles Frühstück (Rührei) zum kleinen Preis. Man kann gut drinnen oder auch draußen sitzen.”
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Wir waren mit 7 Mädels frühstücken und sind total begeistert. Eine wunderbare Auswahl. Super lecker und wir haben uns herzlich Willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Solider Späti mit guter Auswahl und fairen Preisen. Der Besitzer ist freundlich und der Laden wirkt gut sortiert. Kann man klar weiterempfehlen, wenn's um das Getränk auf dem Weg oder die kleinen Besorgungen am Abend bzw Sonntag geht.”
“Sehr zu empfehlen PANINO & Coffee. Der Inhaber hat das Herz am richtigen Fleck, kulinarisch auf höchstem Niveau. Gutes Ambiente, man fühlt sich wohl. Hier ist der Kunde sehr sehr gut aufgehoben. 5 Sterne 100 Punkte von mir, Mercedes Benz Verkäufer Murat Capkan”
“Sehr leckere Gerichte, guter Wein, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Besser geht nicht.”
“So ein schönes Ambiente, super freundliches Personal und das Essen war auch Mega lecker.”
“Nettes Café, das auch entkoffeinierten Kaffee hatte. Decaf-Cappuccino war sehr lecker! Atmosphäre angenehm. Einzig im Bereich Toilette gab es ein wenig Nachholbedarf, aber das sollte easy gehen.”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Der malerische Innenhof ist eine kleine Oase inmitten der beschäftigten Großstadt. Die Wirtin ein Original. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war nach dem ersten Besuch so begeistert, dass ich heute nochmal hingegangen bin und weitere Frühstücke dort plane. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.”
“Ein großartiger Ort für Frühstücksliebhaber! Die Frühstücke hier sind einfach himmlisch – unglaublich lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders möchte ich den Hummus empfehlen, der absolut fantastisch schmeckt. Auch die veganen Brownies sind ein Highlight: saftig, aromatisch und einfach perfekt! Der Kaffee ist ebenso großartig und rundet das Erlebnis wunderbar ab. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Ein echtes Juwel für alle, die gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen. Absolut empfehlenswert!”
“Top Brunch in belebten, dennoch cozy Ambiente. Guter Kaffee, freundliche Mitarbeiter:innen und hervorragendes Essen.”
“Toller Service, freundliche Menschen, leckeres Essen zum fairen Preis.”
“Wie bereits der ursprüngliche Wieslau (Wiesbadener Ecke Laubacher ;-)) finde ich, dass das mit Abstand die besten Schrippen und Brötchen sind. Ich fahre am Wochenende sogar lieber hierher, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Die Inhaber sind mega freundlich und serviceorientiert. Wenn ich die Kinder dabei habe, dann schenken sie uns immer noch ein kleines Brötchen, was mir mittlerweile unangenehm ist, weil sie uns jedes Mal etwas schenken ”
“Allen in allem wirklich eine Tolle Bar. Ich gehe hier seit Jahren hin und fühle mich sehr wohl. Ich finde es gut das es Raucherbereiche und nicht Raucherbereiche gibt das Essen ist jetzt nicht so der Knüller aber Ist auch nh Bar von daher ist das zu verzeihen. Saubere Toiletten sind auch am Start”
“Das Personal ist sehr freundlich und die Lebensmittel sind frisch und die Auswahl für eine Discounter ist vollkommen ausreichend. Wöchentlich gibt es zweimal Angebote für den kleinen geldbeutel. Ich wohne seit 2001 in Französisch Buchholz und seitdem ist Aldi einer meiner Discounters des Vertrauens.”
“Wirklich schön!, und ganz arg süßes Ambiente! Essen und Getränk waren sehr lecker und preiswert. Ich komme gern wieder!”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“All good things must have an end… die Deponie war zu meiner Studentenzeit an der HU ein beliebter Ort. Das Studentenfrühstück war unschlagbar günstig, die Biere am Abend der passende Abschluss und ansonsten ein Ort wo man lernen und quatschen konnte. Doch zwanzig Jahre gehen auch an der Deponie spurlos vorbei und so schließt auch dieses Kleinod aus der Vergangenheit. Schön war’s!”
“Normales Netto discount wie man es kennt”
“Alles gut soweit. Auch der Sicherheitsmann letzte Woche war freundlich. Ich habe ihm meine Tasche gezeigt mit Inhalt was ich vom anderen Laden mit reinbrachte. Was ich nicht mag ist, dass Pfandautomat stinkt. Hier mal öfters saubermachen wäre super nett. Leider sind viele Leute assozial und das sieht man dort dann auch leider. Man sollte Daheim die Flaschen ausspülen und trocknen lassen. Somit läuft auch nicht stinkendes in den Automaten aus. Auch das Flaschen und Müll dort gelassen wird, geht gar nicht. Leute! Erzieht Euch doch mal selbst!”
“Personal immer freundlich sehr entgegen komment Preis Leistungsverhältnis stimmt auch 1 A waren Qualität tja was will man noch alles gute liebes Bereket Market Team”
“Sehr freundliche Bedienung, welche traditionelles Bäcker- Handwerk zu realen Preisen verkauft! Die Auswahl ist ausreichend und das Frühstück- bzw. Speisenangebot ist vielfältig!”
“Schön, bunt, angenehm. Man wird schnell und mit Freundlichkeit bedient. Leckere hausgemachte Kuchen. Ich empfehle es gerne all denjenigen, die den schönen ruhigen St. Matthäus Kirchhof besuchen möchten. Top.”
“Die Auswahl ist recht groß und man hat immer noch ein attraktives Preis-Leistung-Verhältnis. Es ist also immer recht günstig, dafür ist das Essen in gut. Für den Mittagstisch eine gute Anlaufadresse. Gemütliche schummrige Atmosphäre und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Man wird immer flott und nett bedient. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Auch für Familien mit Kindern in Ordnung.”