Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gutes geschenk in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,044 Bewertungen und Rezensionen.
“Lieblingsblumenladen!! Immer nette Mitarbeiter und günstige Preise. Sehr schöne Blumen.”
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Maxway Coffee ist einfach großartig! Super Kaffee, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre mitten in Berlin. Perfekt für einen schnellen Espresso oder einen langen Plausch.”
“Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Professioneller Piercer und geht auf alle Wünsche ein. Erklärt alles wunderbar und verständlich. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Super Arbeit und stets freundlich. Einfach fantastisch.”
“Sehr liebe Gastronomen, fantastische Gnocchi und toller Wein. Wir hatten einen wunderschönen Abend und tolle Gespräche mi den Gastgebern! Ein wahres Juwel für diesen Kiez! Es lohnt sich auf jeden Fall, wir kommen das nächste Mal für die Tagliatelle wieder! Grazie mille!”
“Supper schöne blumen und große Auswahl aber die Preise sind okey”
“Wir hatten hier tollen Kaffee und sehr leckeren Kuchen.Wundervolles Ambiente mit supernetten Servicekräften.Wenn es für uns nicht so weit weg wäre,dann wäre es glatt unser Stammcafe...also voll empfehlenswert ❤”
“SUPER NETT :D ! Hat alles was das Herz begehrt :O”
“Sehr freundliche Mitarbeiter❤ Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder.”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin und ein sauberer und ordentlicher Laden. Ich komme gerne wieder!”
“Leckere Kuchen und ein guten Kaffee dazu:)”
“Sehr freundliche Bedienung und tolle Qualität, diese Blumen bleiben lange frisch.”
“Günstig, schmeckt und der chef hat mir ein Salat geschenkt. Danke”
“Freundlicher und behilflicher Service. Auch Sonntags offen.”
“Ein nettes kleines Lokal, etwas mehr veganes wäre toll. Aber, Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder. Piede geht auch vegan. Als Tipp, man findet vieles auch im Netz.”